Add Replay WIPISCH #334
@ -116,6 +116,6 @@ public class Fight {
|
||||
}
|
||||
|
||||
public boolean replayExists() {
|
||||
return Replay.hasReplay(fightID) && getGameMode() != null;
|
||||
return getGameMode() != null && Replay.hasReplay(fightID);
|
||||
|
||||
}
|
||||
}
|
||||
|
@ -23,7 +23,7 @@ import java.sql.ResultSet;
|
||||
|
||||
public class Replay {
|
||||
|
||||
private static final Statement hasReplay = new Statement("SELECT * FROM Replay WHERE id = ?");
|
||||
private static final Statement hasReplay = new Statement("SELECT FightID FROM Replay WHERE FightID = ?");
|
||||
Lixfel
hat
In * ist der Replay-Blob enthalten! Das ist ein absolutes Nogo! (Und ich würde mir immer noch FightID statt id wünschen. In * ist der Replay-Blob enthalten! Das ist ein absolutes Nogo! (Und ich würde mir immer noch FightID statt id wünschen.
|
||||
|
||||
public static boolean hasReplay(int id) {
|
||||
return hasReplay.select(ResultSet::next, id);
|
||||
|
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Das würde ich unbedingt ins SQL-Statement mit einbauen, da wir im SQL-Statement ja gleich 45 Replays auf einmal holen. Wenn du immer einzeln auf das Replay prüfst, erhöhst du die SQL-Abfragenmenge auf 48 (von 3). Das dürfte wahrscheinlich (vor allem weil davon 45 auf der dicken Replay-Tabelle stattfinden) sehr langsam werden.