SteamWar/BungeeCore
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Add Replay WIPISCH #334

Zusammengeführt
Lixfel hat 4 Commits von Replay nach master 2022-04-11 08:08:04 +02:00 zusammengeführt
2 geänderte Dateien mit 2 neuen und 2 gelöschten Zeilen
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@ -116,6 +116,6 @@ public class Fight {
}
public boolean replayExists() {
return Replay.hasReplay(fightID) && getGameMode() != null;
return getGameMode() != null && Replay.hasReplay(fightID);
Veraltet
Review

Das würde ich unbedingt ins SQL-Statement mit einbauen, da wir im SQL-Statement ja gleich 45 Replays auf einmal holen. Wenn du immer einzeln auf das Replay prüfst, erhöhst du die SQL-Abfragenmenge auf 48 (von 3). Das dürfte wahrscheinlich (vor allem weil davon 45 auf der dicken Replay-Tabelle stattfinden) sehr langsam werden.

Das würde ich unbedingt ins SQL-Statement mit einbauen, da wir im SQL-Statement ja gleich 45 Replays auf einmal holen. Wenn du immer einzeln auf das Replay prüfst, erhöhst du die SQL-Abfragenmenge auf 48 (von 3). Das dürfte wahrscheinlich (vor allem weil davon 45 auf der dicken Replay-Tabelle stattfinden) sehr langsam werden.
}
}

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@ -23,7 +23,7 @@ import java.sql.ResultSet;
public class Replay {
private static final Statement hasReplay = new Statement("SELECT * FROM Replay WHERE id = ?");
private static final Statement hasReplay = new Statement("SELECT FightID FROM Replay WHERE FightID = ?");
Veraltet
Review

In * ist der Replay-Blob enthalten! Das ist ein absolutes Nogo! (Und ich würde mir immer noch FightID statt id wünschen.

In * ist der Replay-Blob enthalten! Das ist ein absolutes Nogo! (Und ich würde mir immer noch FightID statt id wünschen.
public static boolean hasReplay(int id) {
return hasReplay.select(ResultSet::next, id);