Add Replay WIPISCH #334
Keine Reviewer
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
2 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/BungeeCore#334
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In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Keine Beschreibung angegeben.
Branch "Replay" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
Fehlt noch die SpigotCore Änderungen, und FightSystem Änderungen.
@ -119,3 +117,3 @@
public boolean replayExists() {
return replayExists && getGameMode() != null;
return Replay.hasReplay(fightID) && getGameMode() != null;
Das würde ich unbedingt ins SQL-Statement mit einbauen, da wir im SQL-Statement ja gleich 45 Replays auf einmal holen. Wenn du immer einzeln auf das Replay prüfst, erhöhst du die SQL-Abfragenmenge auf 48 (von 3). Das dürfte wahrscheinlich (vor allem weil davon 45 auf der dicken Replay-Tabelle stattfinden) sehr langsam werden.
@ -0,0 +23,4 @@
public class Replay {
private static final Statement hasReplay = new Statement("SELECT * FROM Replay WHERE id = ?");
In * ist der Replay-Blob enthalten! Das ist ein absolutes Nogo! (Und ich würde mir immer noch FightID statt id wünschen.