SteamWar/BungeeCore
Archiviert
13
2

Ranked #306

Zusammengeführt
Lixfel hat 25 Commits von Ranked nach master 2022-03-13 20:26:16 +01:00 zusammengeführt
2 geänderte Dateien mit 14 neuen und 1 gelöschten Zeilen
Nur Änderungen aus Commit e26692fdd2 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -30,6 +30,11 @@ public class Season {
return (calendar.get(Calendar.YEAR) * 3 + yearIndex);
}
public static String getSeasonStart() {
Calendar calendar = Calendar.getInstance();
return calendar.get(Calendar.YEAR) + "-" + (calendar.get(Calendar.MONTH) / 3 * 3 + 1) + "-1";
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Review

Das 2022-1-1 Formatting frisst die DB?

Das 2022-1-1 Formatting frisst die DB?
Review

Scheint so.

Scheint so.
}
public static String convertSeasonToString(int season){
if (season == -1) return "";
int yearSeason = season % 3;

Datei anzeigen

@ -45,6 +45,7 @@ public class UserElo {
private static final Statement setElo = new Statement("UPDATE UserELo SET Elo = ? WHERE Season = ? AND UserID = ? AND GameMode = ?");
private static final Statement place = new Statement("SELECT COUNT(*) AS Place FROM UserElo WHERE GameMode = ? AND Elo > ? AND Season = ?");
private static final Statement maxElo = new Statement("SELECT MAX(Elo) AS MaxElo FROM UserElo WHERE Season = ? AND GameMode = ?");
private static final Statement fightsOfSeason = new Statement("SELECT COUNT(*) AS Fights FROM FightPlayer INNER JOIN Fight F on FightPlayer.FightID = F.FightID WHERE UserID = ? AND GameMode = ? AND UNIX_TIMESTAMP(StartTime) + Duration > UNIX_TIMESTAMP(?)");
private static void clearCacheIfNeeded(int season) {
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Du clearst den Cache eh schon stündlich, das ist häufig genug auch für Seasonänderungen.

Du clearst den Cache eh schon stündlich, das ist häufig genug auch für Seasonänderungen.
int currentSeason = Season.getSeason();
@ -55,7 +56,6 @@ public class UserElo {
clearCache();
cachedSeason = currentSeason;
}
return;
}
public static Optional<Integer> getElo(int userID, String gameMode) {
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Wenn hier eh schon mit Integer gearbeitet wird, kann man das Optional auch weglassen...

Wenn hier eh schon mit Integer gearbeitet wird, kann man das Optional auch weglassen...
Veraltet
Review

Würde ich ungern, weil so kann man darauf mit .orElse() ziemlich gut einen default direkt auswählen.

Würde ich ungern, weil so kann man darauf mit `.orElse()` ziemlich gut einen default direkt auswählen.
Veraltet
Review

Und halt Optional.empty() als es gibt keinen wert in der db wählen, macht es für die emblem berechnung angenehmer, als mit einem spezial value zu arbeiten.

Und halt Optional.empty() als es gibt keinen wert in der db wählen, macht es für die emblem berechnung angenehmer, als mit einem spezial value zu arbeiten.
@ -81,6 +81,14 @@ public class UserElo {
}, userID, gameMode, season);
}
public static int getFightsOfSeason(int userID, String gameMode) {
return fightsOfSeason.select(rs -> {
if (rs.next())
return rs.getInt("Fights");
return 0;
}, userID, gameMode, Season.getSeasonStart());
}
public static int getMaxElo(String gameMode) {
return getMaxElo(Season.getSeason(), gameMode);
}