Ranked #306
@ -30,5 +30,19 @@ public class FightEndsHandler implements SpigotHandler {
|
||||
public void handle(ByteArrayDataInput in, ServerInfo info) {
|
||||
FightEndsPacket fightEndsPacket = new FightEndsPacket(in);
|
||||
|
||||
double playerRatio = Math.min(fightEndsPacket.getBluePlayers().size(), fightEndsPacket.getRedPlayers().size()) / (double )Math.max(fightEndsPacket.getBluePlayers().size(), fightEndsPacket.getRedPlayers().size());
|
||||
if (playerRatio >= 0.4) {
|
||||
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
|
||||
return;
|
||||
}
|
||||
|
||||
double blueResult;
|
||||
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Man könnte überlegen, ob man den K-Wert nicht vom Seasonstatus abhängig macht... Am Anfang der Season deutlich größer und dann kleiner werdend... Man könnte überlegen, ob man den K-Wert nicht vom Seasonstatus abhängig macht... Am Anfang der Season deutlich größer und dann kleiner werdend...
YoyoNow
hat
Klingt interessant. Jedoch weiß ich nicht ob wir das wirklich am Anfang machen wollen, ich würde es erstmal so lassen, aber vllt in einer Überarbeitung dann ändern ok? Klingt interessant. Jedoch weiß ich nicht ob wir das wirklich am Anfang machen wollen, ich würde es erstmal so lassen, aber vllt in einer Überarbeitung dann ändern ok?
|
||||
if (fightEndsPacket.getWin() == 0) {
|
||||
blueResult = 0.5;
|
||||
} else if (fightEndsPacket.getWin() == 1) {
|
||||
blueResult = 1;
|
||||
} else {
|
||||
blueResult = 0;
|
||||
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Lixfel
hat
Diese Ratio-Berechnung finde ich komplexer als nötig, sollte sich einfacher formulieren lassen Diese Ratio-Berechnung finde ich komplexer als nötig, sollte sich einfacher formulieren lassen
YoyoNow
hat
Hast du eine Idee, ich wüsste nicht wie außer das ich das 1- rausnehmen kann Hast du eine Idee, ich wüsste nicht wie außer das ich das 1- rausnehmen kann
Lixfel
hat
ratio = bluePlayerSize > redPlayerSize ? redPlayerSize / bluePlayerSize : bluePlayerSize / redPlayerSize if ratio < 0.6 return; ratio = bluePlayerSize > redPlayerSize ? redPlayerSize / bluePlayerSize : bluePlayerSize / redPlayerSize
if ratio < 0.6 return;
|
||||
}
|
||||
|
||||
}
|
||||
}
|
||||
|
32
src/de/steamwar/bungeecore/sql/SchemNode.java
Normale Datei
32
src/de/steamwar/bungeecore/sql/SchemNode.java
Normale Datei
@ -0,0 +1,32 @@
|
||||
/*
|
||||
* This file is a part of the SteamWar software.
|
||||
*
|
||||
* Copyright (C) 2020 SteamWar.de-Serverteam
|
||||
*
|
||||
* This program is free software: you can redistribute it and/or modify
|
||||
* it under the terms of the GNU Affero General Public License as published by
|
||||
* the Free Software Foundation, either version 3 of the License, or
|
||||
* (at your option) any later version.
|
||||
*
|
||||
* This program is distributed in the hope that it will be useful,
|
||||
* but WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty of
|
||||
* MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. See the
|
||||
* GNU Affero General Public License for more details.
|
||||
*
|
||||
* You should have received a copy of the GNU Affero General Public License
|
||||
* along with this program. If not, see <https://www.gnu.org/licenses/>.
|
||||
*/
|
||||
|
||||
package de.steamwar.bungeecore.sql;
|
||||
|
||||
public class SchemNode {
|
||||
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Es gibt schon eine SchematicNode-Klasse Es gibt schon eine SchematicNode-Klasse
|
||||
private SchemNode() {}
|
||||
|
||||
private static final Statement getSchemOwner = new Statement("SELECT NodeOwner FROM SchematicNode WHERE NodeId = ?");
|
||||
|
||||
public static int getSchematicOwner(int schemId) {
|
||||
return getSchemOwner.select(rs -> {
|
||||
return rs.getInt("NodeOwner");
|
||||
}, schemId);
|
||||
}
|
||||
}
|
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Bitte überall mal deine Imports aufräumen! (Warum hast du das nicht autoaktiviert?)
Keine ahnung