SteamWar/BungeeCore
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Ranked #306

Zusammengeführt
Lixfel hat 25 Commits von Ranked nach master 2022-03-13 20:26:16 +01:00 zusammengeführt
2 geänderte Dateien mit 46 neuen und 0 gelöschten Zeilen
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@ -30,5 +30,19 @@ public class FightEndsHandler implements SpigotHandler {
public void handle(ByteArrayDataInput in, ServerInfo info) {
FightEndsPacket fightEndsPacket = new FightEndsPacket(in);
double playerRatio = Math.min(fightEndsPacket.getBluePlayers().size(), fightEndsPacket.getRedPlayers().size()) / (double )Math.max(fightEndsPacket.getBluePlayers().size(), fightEndsPacket.getRedPlayers().size());
if (playerRatio >= 0.4) {
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
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Bitte überall mal deine Imports aufräumen! (Warum hast du das nicht autoaktiviert?)

Bitte überall mal deine Imports aufräumen! (Warum hast du das nicht autoaktiviert?)
Veraltet
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Keine ahnung

Keine ahnung
return;
}
double blueResult;
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
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Man könnte überlegen, ob man den K-Wert nicht vom Seasonstatus abhängig macht... Am Anfang der Season deutlich größer und dann kleiner werdend...

Man könnte überlegen, ob man den K-Wert nicht vom Seasonstatus abhängig macht... Am Anfang der Season deutlich größer und dann kleiner werdend...
Veraltet
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Klingt interessant. Jedoch weiß ich nicht ob wir das wirklich am Anfang machen wollen, ich würde es erstmal so lassen, aber vllt in einer Überarbeitung dann ändern ok?

Klingt interessant. Jedoch weiß ich nicht ob wir das wirklich am Anfang machen wollen, ich würde es erstmal so lassen, aber vllt in einer Überarbeitung dann ändern ok?
if (fightEndsPacket.getWin() == 0) {
blueResult = 0.5;
} else if (fightEndsPacket.getWin() == 1) {
blueResult = 1;
} else {
blueResult = 0;
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
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Diese Ratio-Berechnung finde ich komplexer als nötig, sollte sich einfacher formulieren lassen

Diese Ratio-Berechnung finde ich komplexer als nötig, sollte sich einfacher formulieren lassen
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Hast du eine Idee, ich wüsste nicht wie außer das ich das 1- rausnehmen kann

Hast du eine Idee, ich wüsste nicht wie außer das ich das 1- rausnehmen kann
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ratio = bluePlayerSize > redPlayerSize ? redPlayerSize / bluePlayerSize : bluePlayerSize / redPlayerSize

if ratio < 0.6 return;

ratio = bluePlayerSize > redPlayerSize ? redPlayerSize / bluePlayerSize : bluePlayerSize / redPlayerSize if ratio < 0.6 return;
}
}
}

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@ -0,0 +1,32 @@
/*
* This file is a part of the SteamWar software.
*
* Copyright (C) 2020 SteamWar.de-Serverteam
*
* This program is free software: you can redistribute it and/or modify
* it under the terms of the GNU Affero General Public License as published by
* the Free Software Foundation, either version 3 of the License, or
* (at your option) any later version.
*
* This program is distributed in the hope that it will be useful,
* but WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty of
* MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. See the
* GNU Affero General Public License for more details.
*
* You should have received a copy of the GNU Affero General Public License
* along with this program. If not, see <https://www.gnu.org/licenses/>.
*/
package de.steamwar.bungeecore.sql;
public class SchemNode {
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
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Es gibt schon eine SchematicNode-Klasse

Es gibt schon eine SchematicNode-Klasse
private SchemNode() {}
private static final Statement getSchemOwner = new Statement("SELECT NodeOwner FROM SchematicNode WHERE NodeId = ?");
public static int getSchematicOwner(int schemId) {
return getSchemOwner.select(rs -> {
return rs.getInt("NodeOwner");
}, schemId);
}
}