SteamWar/BungeeCore
Archiviert
13
2

Ranked #306

Zusammengeführt
Lixfel hat 25 Commits von Ranked nach master 2022-03-13 20:26:16 +01:00 zusammengeführt
3 geänderte Dateien mit 8 neuen und 2 gelöschten Zeilen
Nur Änderungen aus Commit 68ba6a26f7 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -31,6 +31,8 @@ import net.md_5.bungee.api.config.ServerInfo;
import java.util.List;
import static de.steamwar.bungeecore.sql.UserElo.ELO_DEFAULT;
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Bitte überall mal deine Imports aufräumen! (Warum hast du das nicht autoaktiviert?)

Bitte überall mal deine Imports aufräumen! (Warum hast du das nicht autoaktiviert?)
Veraltet
Review

Keine ahnung

Keine ahnung
public class FightEndsHandler implements SpigotHandler {
private int K = 20;
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Man könnte überlegen, ob man den K-Wert nicht vom Seasonstatus abhängig macht... Am Anfang der Season deutlich größer und dann kleiner werdend...

Man könnte überlegen, ob man den K-Wert nicht vom Seasonstatus abhängig macht... Am Anfang der Season deutlich größer und dann kleiner werdend...
Veraltet
Review

Klingt interessant. Jedoch weiß ich nicht ob wir das wirklich am Anfang machen wollen, ich würde es erstmal so lassen, aber vllt in einer Überarbeitung dann ändern ok?

Klingt interessant. Jedoch weiß ich nicht ob wir das wirklich am Anfang machen wollen, ich würde es erstmal so lassen, aber vllt in einer Überarbeitung dann ändern ok?
@ -83,7 +85,7 @@ public class FightEndsHandler implements SpigotHandler {
private void calculateEloOfTeam(List<Integer> team, String gameMode, double factor) {
for (int player : team) {
int playerElo = UserElo.getElo(player, gameMode).orElse(1000);
int playerElo = UserElo.getElo(player, gameMode).orElse(ELO_DEFAULT);
UserElo.setElo(player, gameMode, (int) Math.round(playerElo + K * factor));
}
}

Datei anzeigen

@ -19,6 +19,8 @@
package de.steamwar.bungeecore.sql;
import static de.steamwar.bungeecore.sql.UserElo.ELO_DEFAULT;
public class SchemElo {
private SchemElo() {}
@ -33,7 +35,7 @@ public class SchemElo {
return elo.select(rs -> {
if (rs.next())
return rs.getInt("Elo");
return 1000;
return ELO_DEFAULT;
}, schemID, season);
}

Datei anzeigen

@ -31,6 +31,8 @@ public class UserElo {
private UserElo() {
}
public static final int ELO_DEFAULT = 1000;
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Da lieber eine Map<Map<>>, das bläst sich dann weniger auf.

Da lieber eine Map<Map<>>, das bläst sich dann weniger auf.
Veraltet
Review

Wie meinst du das genau?

Wie meinst du das genau?
Veraltet
Review

HashMaps brauchen zur Kollisionsvermeidung immer Freiraum. Je kleiner die HashMaps bleiben, desto besser.

HashMaps brauchen zur Kollisionsvermeidung immer Freiraum. Je kleiner die HashMaps bleiben, desto besser.
Veraltet
Review

Würdest du dann GameMode UserId oder UserId GameMode als reihenfolge wählen?

Würdest du dann GameMode UserId oder UserId GameMode als reihenfolge wählen?
Veraltet
Review

Definitiv Map<GameMode, Map<User, >>

Definitiv Map<GameMode, Map<User, >>
private static final Map<Key, Optional<Integer>> userEloCache = new HashMap<>();
private static final Map<String, Integer> maxEloCache = new HashMap<>();
private static final Map<Integer, String> emblemCache = new HashMap<>();