Ranked #306
@ -31,6 +31,8 @@ import net.md_5.bungee.api.config.ServerInfo;
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import java.util.List;
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import static de.steamwar.bungeecore.sql.UserElo.ELO_DEFAULT;
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Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
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public class FightEndsHandler implements SpigotHandler {
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private int K = 20;
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Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Man könnte überlegen, ob man den K-Wert nicht vom Seasonstatus abhängig macht... Am Anfang der Season deutlich größer und dann kleiner werdend... Man könnte überlegen, ob man den K-Wert nicht vom Seasonstatus abhängig macht... Am Anfang der Season deutlich größer und dann kleiner werdend...
YoyoNow
hat
Klingt interessant. Jedoch weiß ich nicht ob wir das wirklich am Anfang machen wollen, ich würde es erstmal so lassen, aber vllt in einer Überarbeitung dann ändern ok? Klingt interessant. Jedoch weiß ich nicht ob wir das wirklich am Anfang machen wollen, ich würde es erstmal so lassen, aber vllt in einer Überarbeitung dann ändern ok?
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@ -83,7 +85,7 @@ public class FightEndsHandler implements SpigotHandler {
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private void calculateEloOfTeam(List<Integer> team, String gameMode, double factor) {
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for (int player : team) {
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int playerElo = UserElo.getElo(player, gameMode).orElse(1000);
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int playerElo = UserElo.getElo(player, gameMode).orElse(ELO_DEFAULT);
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UserElo.setElo(player, gameMode, (int) Math.round(playerElo + K * factor));
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}
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}
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@ -19,6 +19,8 @@
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package de.steamwar.bungeecore.sql;
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import static de.steamwar.bungeecore.sql.UserElo.ELO_DEFAULT;
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public class SchemElo {
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private SchemElo() {}
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@ -33,7 +35,7 @@ public class SchemElo {
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return elo.select(rs -> {
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if (rs.next())
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return rs.getInt("Elo");
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return 1000;
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return ELO_DEFAULT;
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}, schemID, season);
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}
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@ -31,6 +31,8 @@ public class UserElo {
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private UserElo() {
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}
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public static final int ELO_DEFAULT = 1000;
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YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Da lieber eine Map<Map<>>, das bläst sich dann weniger auf. Da lieber eine Map<Map<>>, das bläst sich dann weniger auf.
YoyoNow
hat
Wie meinst du das genau? Wie meinst du das genau?
Lixfel
hat
HashMaps brauchen zur Kollisionsvermeidung immer Freiraum. Je kleiner die HashMaps bleiben, desto besser. HashMaps brauchen zur Kollisionsvermeidung immer Freiraum. Je kleiner die HashMaps bleiben, desto besser.
YoyoNow
hat
Würdest du dann GameMode UserId oder UserId GameMode als reihenfolge wählen? Würdest du dann GameMode UserId oder UserId GameMode als reihenfolge wählen?
Lixfel
hat
Definitiv Map<GameMode, Map<User, >> Definitiv Map<GameMode, Map<User, >>
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private static final Map<Key, Optional<Integer>> userEloCache = new HashMap<>();
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private static final Map<String, Integer> maxEloCache = new HashMap<>();
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private static final Map<Integer, String> emblemCache = new HashMap<>();
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Einen Benutzer sperren
Bitte überall mal deine Imports aufräumen! (Warum hast du das nicht autoaktiviert?)
Keine ahnung