SteamWar/BungeeCore
Archiviert
13
2

Ranked #306

Zusammengeführt
Lixfel hat 25 Commits von Ranked nach master 2022-03-13 20:26:16 +01:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit 201174497e werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -45,7 +45,7 @@ public class UserElo {
private static final Statement setElo = new Statement("UPDATE UserELo SET Elo = ? WHERE Season = ? AND UserID = ? AND GameMode = ?");
private static final Statement place = new Statement("SELECT COUNT(*) AS Place FROM UserElo WHERE GameMode = ? AND Elo > ? AND Season = ?");
private static final Statement maxElo = new Statement("SELECT MAX(Elo) AS MaxElo FROM UserElo WHERE Season = ? AND GameMode = ?");
private static final Statement fightsOfSeason = new Statement("SELECT COUNT(*) AS Fights FROM FightPlayer INNER JOIN Fight F on FightPlayer.FightID = F.FightID WHERE UserID = ? AND GameMode = ? AND UNIX_TIMESTAMP(StartTime) + Duration > UNIX_TIMESTAMP(?)");
private static final Statement fightsOfSeason = new Statement("SELECT COUNT(*) AS Fights FROM FightPlayer INNER JOIN Fight F on FightPlayer.FightID = F.FightID WHERE UserID = ? AND GameMode = ? AND UNIX_TIMESTAMP(StartTime) + Duration >= UNIX_TIMESTAMP(?)");
private static void clearCacheIfNeeded(int season) {
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Du clearst den Cache eh schon stündlich, das ist häufig genug auch für Seasonänderungen.

Du clearst den Cache eh schon stündlich, das ist häufig genug auch für Seasonänderungen.
int currentSeason = Season.getSeason();