Plus Local Chat #225
@ -19,10 +19,7 @@
|
||||
|
||||
package de.steamwar.bungeecore.listeners;
|
||||
|
||||
import de.steamwar.bungeecore.BungeeCore;
|
||||
import de.steamwar.bungeecore.Message;
|
||||
import de.steamwar.bungeecore.Servertype;
|
||||
import de.steamwar.bungeecore.Subserver;
|
||||
import de.steamwar.bungeecore.*;
|
||||
import de.steamwar.bungeecore.commands.BauCommand;
|
||||
import de.steamwar.bungeecore.commands.TpCommand;
|
||||
import de.steamwar.bungeecore.comms.packets.PingPacket;
|
||||
@ -51,6 +48,8 @@ public class ChatListener extends BasicListener {
|
||||
sanitize7(e);
|
||||
if(e.getMessage().startsWith("/"))
|
||||
onCommand(e);
|
||||
else if(e.getMessage().startsWith("+"))
|
||||
onPlusMessage(e);
|
||||
else
|
||||
onChat(e);
|
||||
}
|
||||
@ -116,6 +115,20 @@ public class ChatListener extends BasicListener {
|
||||
scheduler.schedule(BungeeCore.get(), () -> Message.sendPrefixless("MSG_FORMAT", sender, "YoyoNow", sender.getDisplayName(), Message.parse("CHAT_YOYONOW_4", sender)), 12, TimeUnit.SECONDS);
|
||||
}
|
||||
|
||||
private void onPlusMessage(ChatEvent e) {
|
||||
ProxiedPlayer p = (ProxiedPlayer) e.getSender();
|
||||
Subserver subserver = Subserver.getSubserver(p);
|
||||
if(subserver instanceof Bauserver) {
|
||||
String[] smolArgs = e.getMessage().substring(1).split(" ");
|
||||
String[] args = new String[smolArgs.length + 1];
|
||||
args[0] = "";
|
||||
System.arraycopy(smolArgs, 0, args, 1, smolArgs.length);
|
||||
localChat(e, args);
|
||||
|
||||
} else {
|
||||
onChat(e);
|
||||
}
|
||||
}
|
||||
|
||||
private void onChat(ChatEvent e){
|
||||
if(e.getSender() instanceof ProxiedPlayer){
|
||||
ProxiedPlayer sender = (ProxiedPlayer) e.getSender();
|
||||
|
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Das schaut mir hier komplexer aus, als es sein müsste? Geht das nicht auch einfacher?
Ich habe mir dies gerade im Code nochmal angeguckt, es steht und fällt leider mit localChat(), welches nicht auf die nutzung einfach mit einer Nachricht ausgelegt ist.