SteamWar/BungeeCore
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Add Hover to Check Reminder and Reminder on Connection #197

Manuell gemergt
Lixfel hat 4 Commits von schem_aleart nach master 2021-05-09 07:48:37 +02:00 zusammengeführt
3 geänderte Dateien mit 11 neuen und 7 gelöschten Zeilen
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@ -129,4 +129,11 @@ public class Message {
sendPrefixless(message, player, type, params);
}
}
public static void team(String message, String onHover, ClickEvent onClick, Object... params){
for(ProxiedPlayer player : ProxyServer.getInstance().getPlayers()){
if(player.getGroups().contains(ConnectionListener.TEAM_GROUP))
sendPrefixless(message, player, Message.parse(onHover, player, params), onClick, params);
}
}
}

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@ -68,16 +68,13 @@ public class CheckCommand extends BasicCommand {
ProxyServer.getInstance().getScheduler().schedule(BungeeCore.get(), () -> {
List<Schematic> schematics = getSchemsToCheck();
if(schematics.size() != currentCheckers.size())
for(ProxiedPlayer player : ProxyServer.getInstance().getPlayers()){
if(player.getGroups().contains(ConnectionListener.TEAM_GROUP))
BungeeCore.send(player, Message.parse("CHECK_REMINDER", player, schematics.size() - currentCheckers.size()), Message.parse("CHECK_REMINDER_HOVER", player), new ClickEvent(ClickEvent.Action.RUN_COMMAND, "/check list"));
}
Message.team("CHECK_REMINDER", "CHECK_REMINDER_HOVER", new ClickEvent(ClickEvent.Action.RUN_COMMAND, "/check list"), schematics.size() - currentCheckers.size());
}, 10, 10, TimeUnit.MINUTES);
}
Veraltet
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@Chaoscaot Das Message-System müsste auch Team-Messages mit Hover und Click können. Ansonste in Message fixen und nicht hier neu implementieren.

@Chaoscaot Das Message-System müsste auch Team-Messages mit Hover und Click können. Ansonste in Message fixen und nicht hier neu implementieren.
public static void sendReminder(ProxiedPlayer player) {
List<Schematic> schematics = getSchemsToCheck();
if(schematics.size() != currentCheckers.size())
BungeeCore.send(player, Message.parse("CHECK_REMINDER", player, schematics.size() - currentCheckers.size()), Message.parse("CHECK_REMINDER_HOVER", player), new ClickEvent(ClickEvent.Action.RUN_COMMAND, "/check list"));
Message.send("CHECK_REMINDER", player, "CHECK_REMINDER_HOVER", new ClickEvent(ClickEvent.Action.RUN_COMMAND, "/check list"), schematics.size() - currentCheckers.size());
}
@Override

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@ -122,7 +122,7 @@ BAU_DELETE_GUI_DELETE=§aLöschen
#CheckCommand
CHECK_REMINDER=§7Es sind §e{0} §7Schematics zu prüfen§8!
CHECK_REMINDER_HOVER=§eZuprüfende Schematics
CHECK_REMINDER_HOVER=§eZu prüfende Schematics
Veraltet
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Fehlendes Leerzeichen.

Fehlendes Leerzeichen.
CHECK_NOT_CHECKING=§cDu prüfst derzeit nicht.
CHECK_HELP_LIST=§8/§echeck list §8- §7Zeigt die Liste der ungeprüften Schematics
CHECK_HELP_NEXT=§8/§echeck next §8- §7Nächste Prüffrage§8/§7freigeben
@ -146,4 +146,4 @@ CHECK_RANK_HOVER=§aMit diesem Rang freigeben
CHECK_ACCEPTED=§aDein §e{0} {1} §ewurde freigegeben§8!
CHECK_ACCEPTED_TEAM=§7Die Schematic §e{0} §7von §e{1} §7ist nun freigegeben!
CHECK_DECLINED=§cDein §e{0} {1} §cwurde abgelehnt§8: §c{2}
CHECK_DECLINED_TEAM=§7Die Schematic §e{0} §7von §e{1} §awurde aufgrund von §e{2} §7abgelehnt!
CHECK_DECLINED_TEAM=§7Die Schematic §e{0} §7von §e{1} §7wurde aufgrund von §e{2} §7abgelehnt!