Add Hover to Check Reminder and Reminder on Connection #197
Keine Reviewer
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
2 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/BungeeCore#197
Laden…
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Keine Beschreibung angegeben.
Branch "schem_aleart" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
Some old dig up branch
@ -71,1 +71,3 @@
Message.team("CHECK_REMINDER", schematics.size() - currentCheckers.size());
for(ProxiedPlayer player : ProxyServer.getInstance().getPlayers()){
if(player.getGroups().contains(ConnectionListener.TEAM_GROUP))
BungeeCore.send(player, Message.parse("CHECK_REMINDER", player, schematics.size() - currentCheckers.size()), Message.parse("CHECK_REMINDER_HOVER", player), new ClickEvent(ClickEvent.Action.RUN_COMMAND, "/check list"));
@Chaoscaot Das Message-System müsste auch Team-Messages mit Hover und Click können. Ansonste in Message fixen und nicht hier neu implementieren.
@ -122,6 +122,7 @@ BAU_DELETE_GUI_DELETE=§aLöschen
#CheckCommand
CHECK_REMINDER=§7Es sind §e{0} §7Schematics zu prüfen§8!
CHECK_REMINDER_HOVER=§eZuprüfende Schematics
Fehlendes Leerzeichen.
Merge muss bis zum nächsten Serverneustart warten (Message-Softreload-Problem)