SteamWar/BungeeCore
Archiviert
13
2

Add Hover to Check Reminder and Reminder on Connection #197

Manuell gemergt
Lixfel hat 4 Commits von schem_aleart nach master 2021-05-09 07:48:37 +02:00 zusammengeführt
3 geänderte Dateien mit 14 neuen und 2 gelöschten Zeilen
Nur Änderungen aus Commit 0234e0d2e0 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -68,9 +68,17 @@ public class CheckCommand extends BasicCommand {
ProxyServer.getInstance().getScheduler().schedule(BungeeCore.get(), () -> {
List<Schematic> schematics = getSchemsToCheck();
if(schematics.size() != currentCheckers.size())
Message.team("CHECK_REMINDER", schematics.size() - currentCheckers.size());
for(ProxiedPlayer player : ProxyServer.getInstance().getPlayers()){
if(player.getGroups().contains(ConnectionListener.TEAM_GROUP))
BungeeCore.send(player, Message.parse("CHECK_REMINDER", player, schematics.size() - currentCheckers.size()), Message.parse("CHECK_REMINDER_HOVER", player), new ClickEvent(ClickEvent.Action.RUN_COMMAND, "/check list"));
Veraltet
Review

@Chaoscaot Das Message-System müsste auch Team-Messages mit Hover und Click können. Ansonste in Message fixen und nicht hier neu implementieren.

@Chaoscaot Das Message-System müsste auch Team-Messages mit Hover und Click können. Ansonste in Message fixen und nicht hier neu implementieren.
}
}, 10, 10, TimeUnit.MINUTES);
}
public static void sendReminder(ProxiedPlayer player) {
List<Schematic> schematics = getSchemsToCheck();
if(schematics.size() != currentCheckers.size())
BungeeCore.send(player, Message.parse("CHECK_REMINDER", player, schematics.size() - currentCheckers.size()), Message.parse("CHECK_REMINDER_HOVER", player), new ClickEvent(ClickEvent.Action.RUN_COMMAND, "/check list"));
}
@Override
public void execute(CommandSender sender, String[] args) {

Datei anzeigen

@ -23,6 +23,7 @@ import de.steamwar.bungeecore.BungeeCore;
import de.steamwar.bungeecore.Servertype;
import de.steamwar.bungeecore.Subserver;
import de.steamwar.bungeecore.commands.ChallengeCommand;
import de.steamwar.bungeecore.commands.CheckCommand;
import de.steamwar.bungeecore.commands.MsgCommand;
import de.steamwar.bungeecore.sql.SteamwarUser;
import de.steamwar.bungeecore.sql.UserGroup;
@ -65,8 +66,10 @@ public class ConnectionListener extends BasicListener {
if(user.getUserGroup().isAdminGroup())
player.addGroups(ADMIN_GROUP);
if(user.getUserGroup().isTeamGroup())
if(user.getUserGroup().isTeamGroup()) {
player.addGroups(TEAM_GROUP);
CheckCommand.sendReminder(player);
}
if(user.getUserGroup().isCheckSchematics())
player.setPermission(CHECK_PERMISSION, true);

Datei anzeigen

@ -122,6 +122,7 @@ BAU_DELETE_GUI_DELETE=§aLöschen
#CheckCommand
CHECK_REMINDER=§7Es sind §e{0} §7Schematics zu prüfen§8!
CHECK_REMINDER_HOVER=§eZuprüfende Schematics
Veraltet
Review

Fehlendes Leerzeichen.

Fehlendes Leerzeichen.
CHECK_NOT_CHECKING=§cDu prüfst derzeit nicht.
CHECK_HELP_LIST=§8/§echeck list §8- §7Zeigt die Liste der ungeprüften Schematics
CHECK_HELP_NEXT=§8/§echeck next §8- §7Nächste Prüffrage§8/§7freigeben