SteamWar/BungeeCore
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Event deadline #188

Manuell gemergt
Lixfel hat 1 Commits von event-deadline nach master 2021-03-01 21:05:16 +01:00 zusammengeführt
4 geänderte Dateien mit 12 neuen und 2 gelöschten Zeilen

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@ -78,12 +78,16 @@ public class EventCommand extends BasicCommand {
private void noCurrentEvent(ProxiedPlayer player){
Message.send("EVENT_NO_CURRENT", player);
List<Event> coming = Event.getComing();
Instant now = Instant.now();
if(!coming.isEmpty()){
DateTimeFormatter dateFormat = DateTimeFormatter.ofPattern(Message.parse("EVENT_DATE_FORMAT", player));
Message.send("EVENT_COMING", player);
for(Event e : coming){
Message.send("EVENT_COMING_EVENT", player, e.getStart().toLocalDateTime().format(dateFormat), e.getEnd().toLocalDateTime().format(dateFormat), e.getEventName());
Set<Team> teams = TeamTeilnahme.getTeams(e.getEventID());
if(now.isBefore(e.getDeadline().toInstant())) {
Review

Kann man hier nicht direkt Instant.now machen?

Kann man hier nicht direkt Instant.now machen?
Review

Ständig eine neue Instant zu generieren ist nicht nice.

Ständig eine neue Instant zu generieren ist nicht nice.
Message.send("EVENT_COMING_DEADLINE", player, e.getDeadline());
}
if(!teams.isEmpty()){
StringBuilder tline = new StringBuilder();
for(Team t : teams){

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@ -509,7 +509,7 @@ public class TeamCommand extends BasicCommand {
return;
}
if(Instant.now().isAfter(event.getEnd().toInstant())){
if(Instant.now().isAfter(event.getDeadline().toInstant())){
Message.send("TEAM_EVENT_OVER", player);
return;
}

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@ -37,6 +37,7 @@ public class Event {
private final int maximumTeamMembers;
private final boolean publicSchemsOnly;
private final boolean spectateSystem;
private final Timestamp deadline;
private static Event current = null;
@ -48,6 +49,7 @@ public class Event {
this.maximumTeamMembers = rs.getInt("MaximumTeamMembers");
this.publicSchemsOnly = rs.getBoolean("PublicSchemsOnly");
this.spectateSystem = rs.getBoolean("SpectateSystem");
this.deadline = rs.getTimestamp("Deadline");
}
public static Event get(){
@ -133,4 +135,7 @@ public class Event {
public boolean spectateSystem(){
return spectateSystem;
}
public Timestamp getDeadline() {
return deadline;
}
}

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@ -177,6 +177,7 @@ EVENT_NO_FIGHT_TEAM=§cDas Team kämpft derzeit nicht
EVENT_NO_CURRENT=§cDerzeit findet kein Event statt
EVENT_COMING=§eKommende Events§8:
EVENT_COMING_EVENT=§7{0}§8-§7{1}§8: §e{2}
EVENT_COMING_DEADLINE=§7 Anmeldeschluss§8: §7{0}
EVENT_COMING_TEAMS=§7 Mit§8:{0}
EVENT_COMING_TEAM= §{0}{1}
EVENT_CURRENT_EVENT=§e§l{0}
@ -400,7 +401,7 @@ TEAM_EVENT_USAGE=§8/§7team event §8[§eEvent§8] - §7um daran teilzunehmen
TEAM_EVENT_HEADER=§7Dein Team nimmt an folgenden Events teil§8:
TEAM_EVENT_EVENT=§7{0}§8: §e{1}
TEAM_EVENT_NO_EVENT=§cDieses Event gibt es nicht
TEAM_EVENT_OVER=§cDieses Event ist bereits vorbei
TEAM_EVENT_OVER=§cDie Anmeldephase für dieses Event ist bereits vorbei
TEAM_EVENT_LEFT=§7Dein Team nimmt nicht mehr am Event teil
TEAM_EVENT_JOINED=§7Dein Team nimmt nun am Event §e{0} §7 teil!
TEAM_EVENT_HOW_TO_LEAVE=§7Um die Teilnahme abzusagen, wiederhole den Befehl