SteamWar/BungeeCore
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Add Whois show Playtime #126

Manuell gemergt
YoyoNow hat 4 Commits von whois-playtime nach master 2020-10-12 12:42:25 +02:00 zusammengeführt
3 geänderte Dateien mit 39 neuen und 3 gelöschten Zeilen

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@ -214,7 +214,7 @@ public class BungeeCore extends Plugin {
return;
}
config = ConfigurationProvider.getProvider(YamlConfiguration.class).load(configFile);
}catch(IOException e){
}catch(Exception e){
log("Could not save/load config.yml", e);
ProxyServer.getInstance().stop();
return;

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@ -26,6 +26,8 @@ import net.md_5.bungee.api.CommandSender;
import net.md_5.bungee.api.chat.ClickEvent;
import net.md_5.bungee.api.connection.ProxiedPlayer;
import java.text.DecimalFormat;
public class WhoisCommand extends BasicCommand {
public WhoisCommand(){
super("whois", "bungeecore.teamchat");
@ -38,19 +40,32 @@ public class WhoisCommand extends BasicCommand {
ProxiedPlayer player = (ProxiedPlayer) sender;
if(args.length == 0){
BungeeCore.send(player, BungeeCore.CHAT_PREFIX + "§c/whois [Spieler]");
BungeeCore.send(player, BungeeCore.CHAT_PREFIX + "§c/whois [Spieler/ID]");
return;
}
SteamwarUser user = SteamwarUser.get(args[0]);
if(user == null){
BungeeCore.send(player, BungeeCore.CHAT_PREFIX + "§cUnbekannter Spieler.");
try {
int id = Integer.parseInt(args[0]);
user = SteamwarUser.get(id);
}catch (NumberFormatException ignored) {}
}
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Bitte einen normalen String-Formatter oder vgl.bares nutzen und nix selbstgebasteltes. Notfalls halt immer in Spielstunden angeben.

Bitte einen normalen String-Formatter oder vgl.bares nutzen und nix selbstgebasteltes. Notfalls halt immer in Spielstunden angeben.
if(user == null) {
BungeeCore.send(player, BungeeCore.CHAT_PREFIX + "§cUnbekannter Spieler!");
return;
}
sendUserinfo(player, user);
}
private static void sendUserinfo(ProxiedPlayer player, SteamwarUser user) {
BungeeCore.send(player, "§7Username§8: §e" + user.getUserName());
BungeeCore.send(player, "§7UUID§8: §e" + user.getUuid().toString(), "", new ClickEvent(ClickEvent.Action.SUGGEST_COMMAND, user.getUuid().toString()));
BungeeCore.send(player, "§7ID§8: §e" + user.getId());
BungeeCore.send(player, "§7Beigetreten am§8: §e" + user.getFirstjoin().toString());
BungeeCore.send(player, "§7Online Time§8: §e" + new DecimalFormat("###.##").format(user.getOnlinetime() / (double) 3600) + "h");
Team team = Team.get(user.getTeam());
BungeeCore.send(player, "§7Team§8: §e" + team.getTeamName());

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@ -233,4 +233,25 @@ public class SteamwarUser {
throw new SecurityException(e);
}
}
public double getOnlinetime() {
ResultSet set = SQL.select("SELECT SUM(UNIX_TIMESTAMP(EndTime) - UNIX_TIMESTAMP(StartTime)) as Playtime FROM Session WHERE UserID = ?", id);
try {
set.next();
return set.getBigDecimal("Playtime").doubleValue();
} catch (SQLException throwables) {
throwables.printStackTrace();
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Nope, das machst du schön alles per SQL, wir müssen doch hier nicht hunderte an Datensätzen runterladen!

Nope, das machst du schön alles per SQL, wir müssen doch hier nicht hunderte an Datensätzen runterladen!
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Nutze dazu SELECT SUM(UNIX_TIMESTAMP(EndTime) - UNIX_TIMESTAMP(StartTime)) as Playtime FROM Session WHERE UserID = ?

Nutze dazu SELECT SUM(UNIX_TIMESTAMP(EndTime) - UNIX_TIMESTAMP(StartTime)) as Playtime FROM Session WHERE UserID = ?
}
return 0;
}
public Timestamp getFirstjoin() {
ResultSet set = SQL.select("SELECT MIN(StartTime) AS FirstJoin FROM Session WHERE UserID = ?", id);
try {
set.next();
return set.getTimestamp("FirstJoin");
} catch (SQLException throwables) {
throw new SecurityException("Could not load First Join");
}
}
}