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Merge pull request 'Add Hover to Check Reminder and Reminder on Connection' (#197) from schem_aleart into master

Reviewed-on: #197
Reviewed-by: Chaoscaot <chaoscaot444@gmail.com>
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Lixfel 2021-05-09 07:48:36 +02:00
Commit a3e8b1e95c
4 geänderte Dateien mit 19 neuen und 3 gelöschten Zeilen

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@ -144,6 +144,13 @@ public class Message {
} }
} }
public static void team(String message, String onHover, ClickEvent onClick, Object... params){
for(ProxiedPlayer player : ProxyServer.getInstance().getPlayers()){
if(player.getGroups().contains(ConnectionListener.TEAM_GROUP))
sendPrefixless(message, player, Message.parse(onHover, player, params), onClick, params);
}
}
private final String message; private final String message;
private final Object[] params; private final Object[] params;

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@ -68,9 +68,14 @@ public class CheckCommand extends BasicCommand {
ProxyServer.getInstance().getScheduler().schedule(BungeeCore.get(), () -> { ProxyServer.getInstance().getScheduler().schedule(BungeeCore.get(), () -> {
List<Schematic> schematics = getSchemsToCheck(); List<Schematic> schematics = getSchemsToCheck();
if(schematics.size() != currentCheckers.size()) if(schematics.size() != currentCheckers.size())
Message.team("CHECK_REMINDER", schematics.size() - currentCheckers.size()); Message.team("CHECK_REMINDER", "CHECK_REMINDER_HOVER", new ClickEvent(ClickEvent.Action.RUN_COMMAND, "/check list"), schematics.size() - currentCheckers.size());
}, 10, 10, TimeUnit.MINUTES); }, 10, 10, TimeUnit.MINUTES);
} }
public static void sendReminder(ProxiedPlayer player) {
List<Schematic> schematics = getSchemsToCheck();
if(schematics.size() != currentCheckers.size())
Message.send("CHECK_REMINDER", player, "CHECK_REMINDER_HOVER", new ClickEvent(ClickEvent.Action.RUN_COMMAND, "/check list"), schematics.size() - currentCheckers.size());
}
@Override @Override
public void execute(CommandSender sender, String[] args) { public void execute(CommandSender sender, String[] args) {

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@ -24,6 +24,7 @@ import de.steamwar.bungeecore.Message;
import de.steamwar.bungeecore.Servertype; import de.steamwar.bungeecore.Servertype;
import de.steamwar.bungeecore.Subserver; import de.steamwar.bungeecore.Subserver;
import de.steamwar.bungeecore.commands.ChallengeCommand; import de.steamwar.bungeecore.commands.ChallengeCommand;
import de.steamwar.bungeecore.commands.CheckCommand;
import de.steamwar.bungeecore.commands.MsgCommand; import de.steamwar.bungeecore.commands.MsgCommand;
import de.steamwar.bungeecore.sql.SteamwarUser; import de.steamwar.bungeecore.sql.SteamwarUser;
import de.steamwar.bungeecore.sql.UserGroup; import de.steamwar.bungeecore.sql.UserGroup;
@ -63,8 +64,10 @@ public class ConnectionListener extends BasicListener {
if(user.getUserGroup().isAdminGroup()) if(user.getUserGroup().isAdminGroup())
player.addGroups(ADMIN_GROUP); player.addGroups(ADMIN_GROUP);
if(user.getUserGroup().isTeamGroup()) if(user.getUserGroup().isTeamGroup()) {
player.addGroups(TEAM_GROUP); player.addGroups(TEAM_GROUP);
CheckCommand.sendReminder(player);
}
if(user.getUserGroup().isCheckSchematics()) if(user.getUserGroup().isCheckSchematics())
player.setPermission(CHECK_PERMISSION, true); player.setPermission(CHECK_PERMISSION, true);

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@ -201,6 +201,7 @@ FIGHT_BROADCAST_HOVER=§aGegen §7{1} §ekämpfen
#CheckCommand #CheckCommand
CHECK_REMINDER=§7Es sind §e{0} §7Schematics zu prüfen§8! CHECK_REMINDER=§7Es sind §e{0} §7Schematics zu prüfen§8!
CHECK_REMINDER_HOVER=§eZu prüfende Schematics
CHECK_NOT_CHECKING=§cDu prüfst derzeit nicht. CHECK_NOT_CHECKING=§cDu prüfst derzeit nicht.
CHECK_HELP_LIST=§8/§7check list §8- §7Zeigt die Liste der ungeprüften Schematics CHECK_HELP_LIST=§8/§7check list §8- §7Zeigt die Liste der ungeprüften Schematics
CHECK_HELP_NEXT=§8/§7check next §8- §7Nächste Prüffrage§8/§7freigeben CHECK_HELP_NEXT=§8/§7check next §8- §7Nächste Prüffrage§8/§7freigeben
@ -224,7 +225,7 @@ CHECK_RANK_HOVER=§aMit diesem Rang freigeben
CHECK_ACCEPTED=§aDein §e{0} {1} §ewurde freigegeben§8! CHECK_ACCEPTED=§aDein §e{0} {1} §ewurde freigegeben§8!
CHECK_ACCEPTED_TEAM=§7Die Schematic §e{0} §7von §e{1} §7ist nun freigegeben! CHECK_ACCEPTED_TEAM=§7Die Schematic §e{0} §7von §e{1} §7ist nun freigegeben!
CHECK_DECLINED=§cDein §e{0} {1} §cwurde abgelehnt§8: §c{2} CHECK_DECLINED=§cDein §e{0} {1} §cwurde abgelehnt§8: §c{2}
CHECK_DECLINED_TEAM=§7Die Schematic §e{0} §7von §e{1} §awurde aufgrund von §e{2} §7abgelehnt! CHECK_DECLINED_TEAM=§7Die Schematic §e{0} §7von §e{1} §7wurde aufgrund von §e{2} §7abgelehnt!
#HistoricCommand #HistoricCommand
HISTORIC_BROADCAST=§7Historischer §e{0}§8-§7Kampf von §e{1}§8! HISTORIC_BROADCAST=§7Historischer §e{0}§8-§7Kampf von §e{1}§8!