SteamWar/BauSystem2.0
Archiviert
12
0

Fixed killall-tracer interaction #241

Geschlossen
D4rkr34lm möchte 1 Commits von tracer/fix-kill-command-trace-interaction nach master mergen
Mitglied
Keine Beschreibung angegeben.
D4rkr34lm hat 1 Commit 2024-04-28 10:24:08 +02:00 hinzugefügt
Fixed killall-tracer interaction
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
20bd566440
YoyoNow hat 2024-04-28 11:51:05 +02:00 Änderungen angefragt
YoyoNow hat einen Kommentar hinterlassen
Besitzer

Ganz schlechte Idee. Wie wäre es, da du eh jeden Tick die TNT durchgehst zum aufnehmen, dass du einfach überprüfst, ob die TNT Dead sind, mit .isDead() oder ähnliches, das ist glaube insbesondere im Anbetracht von anderen Sachen, die TNT löschen die bessere Methode.

Ganz schlechte Idee. Wie wäre es, da du eh jeden Tick die TNT durchgehst zum aufnehmen, dass du einfach überprüfst, ob die TNT Dead sind, mit .isDead() oder ähnliches, das ist glaube insbesondere im Anbetracht von anderen Sachen, die TNT löschen die bessere Methode.
YoyoNow hat diesen Pull-Request 2024-04-28 12:03:46 +02:00 geschlossen
YoyoNow löschte die Branch tracer/fix-kill-command-trace-interaction 2024-04-28 12:03:53 +02:00
Dieses Repo ist archiviert. Du kannst Pull-Requests nicht kommentieren.
Keine Beschreibung angegeben.