SteamWar/BauSystem2.0
Archiviert
12
0

Add InventoryLib #191

Zusammengeführt
YoyoNow hat 3 Commits von inventory_api nach master 2023-07-24 17:14:35 +02:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit 60b3916ae7 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -215,9 +215,9 @@ Das `Inventory`-Objekt hat folgende Funktionen:
| Name | Signature | Beschreibung | | Name | Signature | Beschreibung |
|-------------------|-----------------------------------------------------------------------------------|-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------| |-------------------|-----------------------------------------------------------------------------------|-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|
| `setItem` | setItem(Number, String, String, Function\<String>) | Setze ein Item mit dem Typen des ersten Strings an den Slot (Startet bei 0) mit dem Namen des zweiten Strings mit einem Klick-Handler der den Klick-Typen rein gibt (z.B. `LEFT`, `SHIFT_LEFT`, `RIGHT`, `SHIFT_RIGHT`) | | `setItem` | setItem(Number, String, String, Function\<String>) | Setze ein Item mit dem Typen des ersten Strings an den Slot (Startet bei 0) mit dem Namen des zweiten Strings mit einem Klick-Handler der den Klick-Typen rein gibt (z.B. `LEFT`, `SHIFT_LEFT`, `RIGHT`, `SHIFT_RIGHT`) |
| | setItem(Number, String, String, List<String>, Function\<String>) | Füge eine Lore an das Item hinzu | | -"- | setItem(Number, String, String, List<String>, Function\<String>) | Füge eine Lore an das Item hinzu |
| | setItem(Number, String, String, List<String>, Boolean, Function\<String>) | Gebe an, ob das Item enchanted sein soll | | -"- | setItem(Number, String, String, List<String>, Boolean, Function\<String>) | Gebe an, ob das Item enchanted sein soll |
| | setItem(Number, String, String, List<String>, Boolean, Number, Function\<String>) | Gebe die Anzahl der Items an | | -"- | setItem(Number, String, String, List<String>, Boolean, Number, Function\<String>) | Gebe die Anzahl der Items an |
| `setCloseHandler` | setCloseHandler(Function\<Void>) | Gebe einen Handler an, der beim schließen des Inventares ausgeführt wird | | `setCloseHandler` | setCloseHandler(Function\<Void>) | Gebe einen Handler an, der beim schließen des Inventares ausgeführt wird |
| `open` | open() | Öffne das Inventar | | `open` | open() | Öffne das Inventar |