Added new Buttons to Loader #171
Label
Kein Label
1.15
1.19
1.20
Script-API
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Kein Projekt
Niemand zuständig
3 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/BauSystem2.0#171
Laden…
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Keine Beschreibung angegeben.
Branch "Button-Fix" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
Self Explanatory
Ich glaube, dass dieser Branch auf 1.15-Bauservern Fehler werfen wird, weil es die Materialien dort noch nicht gibt.
Wie wärs damit, die methode im detonator zu nehmen?
if (block.getType().name().contains("STONE_BUTTON")) {
return Detoblock.STONE_BUTTON;
} else if (block.getType().name().contains("BUTTON")) {
return Detoblock.WOOD_BUTTON;
} else if (block.getType().name().contains("PRESSURE_PLATE")) {
return Detoblock.PRESSURE_PLATE;
} else if (block.getBlockData() instanceof Powerable) {
return Detoblock.POWERABLE;
} else {
return Detoblock.INVALID;
}
also das hier?
Scheint eine passende generalisierbare Lösung zu sein.
omw
Optimal wäre, noch die Anzahl von block.getType() - Aufrufen zu reduzieren, da bei jedem der Aufrufe einmal ein Call in den Weltzustand hinein passiert. Da das hier aber low-frequency ist, ist das hier prinzipiell egal.
@ -24,6 +24,7 @@ import lombok.Getter;
import lombok.RequiredArgsConstructor;
import org.bukkit.block.Block;
Die Zeile ist zwar nicht nötig aber ist trotzdem ok