+Add InventoryFillerCommand #135
@ -885,6 +885,7 @@ OTHER_ITEMS_GAMEMODE_LORE_2=§eLeft-Click§8:§7 Toggle between survival and adv
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OTHER_ITEMS_KILLALL_NAME=§eKillAll
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OTHER_ITEMS_KILLALL_LORE_1=§eWithout Shift§8:§7 only this region
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OTHER_ITEMS_KILLALL_LORE_2=§eWith Shift§8:§7 global
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OTHER_ITEMS_INVENTORY_FILL_NAME=§eInventoryFill
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OTHER_SLOT_INVALID_SLOT=§cInvalid slot
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xSpw markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
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OTHER_NOCLIP_SLOT_INFO=§7With /slot you can change the selected slot and take another block in the slot.
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OTHER_NOCLIP_SLOT_HELP_PICK = §8/§eslot pick §8-§7 Take the faced block into your inventory.
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@ -39,7 +39,6 @@ public class InventoryFiller implements Listener {
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@EventHandler
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public void onPlayerDropItem(PlayerDropItemEvent event) {
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||||
if (!Config.getInstance().get(event.getPlayer()).getPlainValueOrDefault("inventoryfill", false)) return;
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||||
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
YoyoNow
hat
Leere Zeile? Leere Zeile?
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||||
if (!event.getPlayer().isSneaking()) return;
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Block block = event.getPlayer().getTargetBlockExact(5);
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@ -61,7 +60,6 @@ public class InventoryFiller implements Listener {
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*/
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@EventHandler
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public void onPlayerItemHeld(PlayerItemHeldEvent event) {
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||||
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||||
if (!Config.getInstance().get(event.getPlayer()).getPlainValueOrDefault("inventoryfill", false)) return;
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||||
if (!event.getPlayer().isSneaking()) return;
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||||
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
YoyoNow
hat
Leere Zeile? Leere Zeile?
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||||
ItemStack itemStack = event.getPlayer().getInventory().getItemInMainHand();
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@ -17,14 +17,13 @@ public class InventoryFillerCommand extends SWCommand {
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@Register(description = {"INVENTORY_FILL_HELP", "INVENTORY_FILL_INFO"})
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public void toggle(Player player) {
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boolean inventoryFill = Config.getInstance().get(player).getPlainValueOrDefault("inventoryfill", false);
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||||
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
YoyoNow
hat
Leere Zeile? Leere Zeile?
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Config.getInstance().get(player).put("inventoryfill", !inventoryFill);
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if (!inventoryFill) {
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SWUtils.sendToActionbar(player, BauSystem.MESSAGE.parse("INVENTORY_FILL_ENABLE", player));
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Chaoscaot
hat
evt. nicht immer die Nachricht senden, vllt. nur unter help evt. nicht immer die Nachricht senden, vllt. nur unter help
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||||
BauSystem.MESSAGE.send("INVENTORY_FILL_INFO", player);
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||||
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
YoyoNow
hat
Ein if mag auch ' ' danach Ein if mag auch ' ' danach
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}else
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}else {
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||||
SWUtils.sendToActionbar(player, BauSystem.MESSAGE.parse("INVENTORY_FILL_DISABLE", player));
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||||
}
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||||
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
YoyoNow
hat
Bitte Blockklammern nutzen. Bitte Blockklammern nutzen.
YoyoNow
hat
Hier genauso ' ' einfügen Hier genauso ' ' einfügen
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}
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||||
}
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@ -0,0 +1,40 @@
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||||
package de.steamwar.bausystem.features.util.items;
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||||
xSpw markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
YoyoNow
hat
Warum ist diese Datei noch in util, während der rest in itemfiller ist? Warum ist diese Datei noch in util, während der rest in itemfiller ist?
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import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
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||||
import de.steamwar.bausystem.Permission;
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||||
import de.steamwar.bausystem.features.inventoryfiller.InventoryFillerCommand;
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||||
import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType;
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||||
import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked;
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||||
import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkedInstance;
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||||
import de.steamwar.bausystem.linkage.specific.BauGuiItem;
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||||
import de.steamwar.inventory.SWItem;
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||||
import org.bukkit.Material;
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||||
import org.bukkit.entity.Player;
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||||
import org.bukkit.event.inventory.ClickType;
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||||
import org.bukkit.inventory.ItemStack;
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||||
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||||
@Linked(LinkageType.BAU_GUI_ITEM)
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||||
public class InventoryFillBauGuiItem extends BauGuiItem {
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||||
public InventoryFillBauGuiItem() {
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||||
xSpw markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
YoyoNow
hat
Leerzeile! Leerzeile!
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super(34);
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}
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||||
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||||
@LinkedInstance
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||||
xSpw markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
YoyoNow
hat
Die 34 passt auch so? Die 34 passt auch so?
xSpw
hat
Ich denke mal, Chaoscaot hat nichts dazu geschrieben und er hats ausgetestet Ich denke mal, Chaoscaot hat nichts dazu geschrieben und er hats ausgetestet
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public InventoryFillerCommand command;
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||||
@Override
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public Permission permission() {
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return Permission.MEMBER;
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}
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||||
@Override
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public ItemStack getItem(Player player) {
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||||
return new SWItem(Material.BARREL, BauSystem.MESSAGE.parse("OTHER_ITEMS_INVENTORY_FILL_NAME", player), null, false, clickType -> {}).getItemStack();
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||||
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Chaoscaot
hat
Evt. Item ändern ob an oder aus. Evt. Item ändern ob an oder aus.
Chaoscaot
hat
bzw. Status anzeige bzw. Status anzeige
xSpw
hat
Wäre die lore nicht besser? Wäre die lore nicht besser?
YoyoNow
hat
Hauptsache es ist erkennbar, item wäre glaube zwar sinnvoller weil du das direkt siehst ohne drüber hovern zu müssen. Hauptsache es ist erkennbar, item wäre glaube zwar sinnvoller weil du das direkt siehst ohne drüber hovern zu müssen.
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}
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||||
@Override
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public boolean click(ClickType click, Player p) {
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command.toggle(p);
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return false;
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}
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||||
}
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In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Vielleicht lieber OTHER_ITEMS_INVENTORY_FILL_LORE_ACTIVE und OTHER_ITEMS_INVENTORY_FILL_LORE_INACTIVE nennen