SteamWar/BauSystem2.0
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+Add InventoryFillerCommand #135

Zusammengeführt
YoyoNow hat 4 Commits von InventoryFillToggle nach master 2022-09-13 16:05:41 +02:00 zusammengeführt
3 geänderte Dateien mit 9 neuen und 1 gelöschten Zeilen
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@ -886,6 +886,8 @@ OTHER_ITEMS_KILLALL_NAME=§eKillAll
OTHER_ITEMS_KILLALL_LORE_1=§eWithout Shift§8:§7 only this region OTHER_ITEMS_KILLALL_LORE_1=§eWithout Shift§8:§7 only this region
OTHER_ITEMS_KILLALL_LORE_2=§eWith Shift§8:§7 global OTHER_ITEMS_KILLALL_LORE_2=§eWith Shift§8:§7 global
OTHER_ITEMS_INVENTORY_FILL_NAME=§eInventoryFill OTHER_ITEMS_INVENTORY_FILL_NAME=§eInventoryFill
OTHER_ITEMS_INVENTORY_FILL_LORE_1=§aActivated
xSpw markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
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Vielleicht lieber OTHER_ITEMS_INVENTORY_FILL_LORE_ACTIVE und OTHER_ITEMS_INVENTORY_FILL_LORE_INACTIVE nennen

Vielleicht lieber OTHER_ITEMS_INVENTORY_FILL_LORE_ACTIVE und OTHER_ITEMS_INVENTORY_FILL_LORE_INACTIVE nennen
OTHER_ITEMS_INVENTORY_FILL_LORE_2=§aDisabled
OTHER_SLOT_INVALID_SLOT=§cInvalid slot OTHER_SLOT_INVALID_SLOT=§cInvalid slot
OTHER_NOCLIP_SLOT_INFO=§7With /slot you can change the selected slot and take another block in the slot. OTHER_NOCLIP_SLOT_INFO=§7With /slot you can change the selected slot and take another block in the slot.
OTHER_NOCLIP_SLOT_HELP_PICK = §8/§eslot pick §8-§7 Take the faced block into your inventory. OTHER_NOCLIP_SLOT_HELP_PICK = §8/§eslot pick §8-§7 Take the faced block into your inventory.

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@ -866,6 +866,8 @@ OTHER_ITEMS_GAMEMODE_LORE_2=§eLinks-Click§8:§7 Umschalten zwischen Survival u
OTHER_ITEMS_KILLALL_NAME=§eKillAll OTHER_ITEMS_KILLALL_NAME=§eKillAll
OTHER_ITEMS_KILLALL_LORE_1=§eOhne Shift§8:§7 nur die Region OTHER_ITEMS_KILLALL_LORE_1=§eOhne Shift§8:§7 nur die Region
OTHER_ITEMS_KILLALL_LORE_2=§eMit Shift§8:§7 Global OTHER_ITEMS_KILLALL_LORE_2=§eMit Shift§8:§7 Global
OTHER_ITEMS_INVENTORY_FILL_LORE_1=§aAktiviert
OTHER_ITEMS_INVENTORY_FILL_LORE_2=§aDeaktiviert
OTHER_SLOT_INVALID_SLOT=§cInvalider Slot OTHER_SLOT_INVALID_SLOT=§cInvalider Slot
OTHER_NOCLIP_SLOT_INFO=§7Mit /slot kannst du den ausgewählten Slot ändern und einen anderen Block in den Slot nehmen. OTHER_NOCLIP_SLOT_INFO=§7Mit /slot kannst du den ausgewählten Slot ändern und einen anderen Block in den Slot nehmen.
OTHER_NOCLIP_SLOT_HELP_PICK = §8/§eslot pick §8-§7 Lege den angeguckten Block ins Inventar OTHER_NOCLIP_SLOT_HELP_PICK = §8/§eslot pick §8-§7 Lege den angeguckten Block ins Inventar

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@ -2,6 +2,7 @@ package de.steamwar.bausystem.features.util.items;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem; import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.Permission; import de.steamwar.bausystem.Permission;
import de.steamwar.bausystem.configplayer.Config;
import de.steamwar.bausystem.features.inventoryfiller.InventoryFillerCommand; import de.steamwar.bausystem.features.inventoryfiller.InventoryFillerCommand;
import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType; import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType;
import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked; import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked;
@ -13,6 +14,8 @@ import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.event.inventory.ClickType; import org.bukkit.event.inventory.ClickType;
import org.bukkit.inventory.ItemStack; import org.bukkit.inventory.ItemStack;
import java.util.Collections;
xSpw markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
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Leerzeile!

Leerzeile!
@Linked(LinkageType.BAU_GUI_ITEM) @Linked(LinkageType.BAU_GUI_ITEM)
public class InventoryFillBauGuiItem extends BauGuiItem { public class InventoryFillBauGuiItem extends BauGuiItem {
public InventoryFillBauGuiItem() { public InventoryFillBauGuiItem() {
@ -29,7 +32,8 @@ public class InventoryFillBauGuiItem extends BauGuiItem {
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
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Evt. Item ändern ob an oder aus.

Evt. Item ändern ob an oder aus.
Veraltet
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bzw. Status anzeige

bzw. Status anzeige
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Wäre die lore nicht besser?

Wäre die lore nicht besser?
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Hauptsache es ist erkennbar, item wäre glaube zwar sinnvoller weil du das direkt siehst ohne drüber hovern zu müssen.

Hauptsache es ist erkennbar, item wäre glaube zwar sinnvoller weil du das direkt siehst ohne drüber hovern zu müssen.
@Override @Override
public ItemStack getItem(Player player) { public ItemStack getItem(Player player) {
return new SWItem(Material.BARREL, BauSystem.MESSAGE.parse("OTHER_ITEMS_INVENTORY_FILL_NAME", player), null, false, clickType -> {}).getItemStack(); String loreKey = Config.getInstance().get(player).getPlainValueOrDefault("inventoryfill", false) ? "OTHER_ITEMS_INVENTORY_FILL_LORE_1" : "OTHER_ITEMS_INVENTORY_FILL_LORE_2";
return new SWItem(Material.HOPPER, BauSystem.MESSAGE.parse("OTHER_ITEMS_INVENTORY_FILL_NAME", player), Collections.singletonList(BauSystem.MESSAGE.parse(loreKey, player)), false, clickType -> {}).getItemStack();
} }
@Override @Override