SteamWar/BauSystem2.0
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Signed-off-by: yoyosource <yoyosource@nidido.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
yoyosource 2021-11-21 16:17:53 +01:00
Ursprung 847b8ad601
Commit df800682c0
10 geänderte Dateien mit 40 neuen und 80 gelöschten Zeilen

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@ -100,9 +100,10 @@ AUTOSTART_MESSAGE_RESULT2 = §eZeitdifferenz in ticks §7bis {0} Sekunden§8:§e
AUTOSTART_MESSAGE_RESULT3 = §7Positiv, wenn zu wenig, negativ wenn zu viel AUTOSTART_MESSAGE_RESULT3 = §7Positiv, wenn zu wenig, negativ wenn zu viel
# Backup # Backup
BACKUP_HELP_1=§8/§ebackup create §8- §7Erstelle ein Backup der Region BACKUP_HELP_CREATE=§8/§ebackup create §8- §7Erstelle ein Backup der Region
BACKUP_HELP_2=§8/§ebackup load §8[§7BackupName§8] §8- §7 Lade ein Backup BACKUP_HELP_LOAD=§8/§ebackup load §8[§7BackupName§8] §8- §7 Lade ein Backup
BACKUP_HELP_3=§8/§ebackup list §8- §7Liste alle Backups der Region auf BACKUP_HELP_LIST=§8/§ebackup list §8- §7Liste alle Backups der Region auf
BACKUP_HELP_GUI=§8/§ebackup gui §8- §7Öffne die Backups in einer GUI
BACKUP_REGION_NO_REGION=§cDu bist in keiner Region BACKUP_REGION_NO_REGION=§cDu bist in keiner Region
BACKUP_NO_PERMS=§cDu darfst hier nicht das Backup System verwenden BACKUP_NO_PERMS=§cDu darfst hier nicht das Backup System verwenden
BACKUP_CREATE_SUCCESS=§7Das Backup wurde erstellt BACKUP_CREATE_SUCCESS=§7Das Backup wurde erstellt
@ -117,8 +118,9 @@ BACKUP_ITEM_NAME=§eBackup §7von §e{0}
BACKUP_LORE=§eKlicken zum Laden BACKUP_LORE=§eKlicken zum Laden
# Bau # Bau
BAU_COMMAND_HELP1 = §8/§ebau togglewe §8[§7Player§8] §8- §7Editiere die WorldEdit Rechte eines Spielers BAU_COMMAND_HELP_INFO = §8/§ebau info §8- §7Alias für §8/§ebauinfo
BAU_COMMAND_HELP2 = §8/§ebau toggleworld §8[§7Player§8] §8- §7Editiere die Welt Rechte eines Spielers BAU_COMMAND_HELP_TOGGLEWE = §8/§ebau togglewe §8[§7Player§8] §8- §7Editiere die WorldEdit Rechte eines Spielers
BAU_COMMAND_HELP_TOGGLEWORLD = §8/§ebau toggleworld §8[§7Player§8] §8- §7Editiere die Welt Rechte eines Spielers
BAU_UNKNOWN-PLAYER = §cUnbekannter Spieler BAU_UNKNOWN-PLAYER = §cUnbekannter Spieler
BAU_NO-PLAYER = §cDer Spieler ist kein Mitglied deiner Welt! BAU_NO-PLAYER = §cDer Spieler ist kein Mitglied deiner Welt!
BAU_NO-WORLD = §cDies ist nicht deine Welt! BAU_NO-WORLD = §cDies ist nicht deine Welt!
@ -144,6 +146,7 @@ BAU-INFO_COMMAND_FLAG = §e{0} §8: §7{1}
BAU-INFO_COMMAND_TPS = TPS:§e BAU-INFO_COMMAND_TPS = TPS:§e
# Countingwand # Countingwand
COUNTINGWAND_COMMAND_HELP = §8/§ecountingwand §8- §7Gibt dir en CountingWand
COUNTINGWAND_ITEM_NAME = §eZollstock COUNTINGWAND_ITEM_NAME = §eZollstock
COUNTINGWAND_ITEM_LORE1 = §eLinksklick §8- §7Setzt die 1. Position COUNTINGWAND_ITEM_LORE1 = §eLinksklick §8- §7Setzt die 1. Position
COUNTINGWAND_ITEM_LORE2 = §eRechtsklick §8- §7Setzt die 2. Position COUNTINGWAND_ITEM_LORE2 = §eRechtsklick §8- §7Setzt die 2. Position
@ -168,10 +171,10 @@ DETONATOR_WAND_NAME=§eFernzünder
DETONATOR_WAND_LORE_1=§eLinks Klick §8- §7Setzte einen Punkt zum Aktivieren DETONATOR_WAND_LORE_1=§eLinks Klick §8- §7Setzte einen Punkt zum Aktivieren
DETONATOR_WAND_LORE_2=§eLinks Klick + Shift §8- §eFüge einen Punkt hinzu DETONATOR_WAND_LORE_2=§eLinks Klick + Shift §8- §eFüge einen Punkt hinzu
DETONATOR_WAND_LORE_3=§eRechts Klick §8- §eLöse alle Punkte aus DETONATOR_WAND_LORE_3=§eRechts Klick §8- §eLöse alle Punkte aus
DETONATOR_HELP_1=§8/§edetonator wand §8-§7 Gibt den Fernzünder DETONATOR_HELP_WAND=§8/§edetonator wand §8-§7 Gibt den Fernzünder
DETONATOR_HELP_2=§8/§edetonator click §8-§7 Aktiviere einen Fernzünder (Haupthand -> Hotbar -> Inventar) DETONATOR_HELP_CLICK=§8/§edetonator click §8-§7 Aktiviere einen Fernzünder (Haupthand -> Hotbar -> Inventar)
DETONATOR_HELP_3=§8/§edetonator clear §8-§7 Cleare einen Fernzünder DETONATOR_HELP_CLEAR=§8/§edetonator clear §8-§7 Cleare einen Fernzünder
DETONATOR_HELP_4=§8/§edetonator autostart §8-§7 Automatisch den Autostarttester Aktivieren DETONATOR_HELP_AUTOSTART=§8/§edetonator autostart §8-§7 Automatisch den Autostarttester Aktivieren
DETONATOR_AUTOSTART_ENABLE=§7Autostart beim detonate §aangeschaltet DETONATOR_AUTOSTART_ENABLE=§7Autostart beim detonate §aangeschaltet
DETONATOR_AUTOSTART_DISABLE=§7Autostart beim detonate §causgeschaltet DETONATOR_AUTOSTART_DISABLE=§7Autostart beim detonate §causgeschaltet
DETONATOR_POINT_ACT=§eEinen Punkt ausgelöst DETONATOR_POINT_ACT=§eEinen Punkt ausgelöst
@ -180,10 +183,10 @@ DETONATOR_INVALID_POINT=§cEin Punkt konnte nicht ausgeführt werden
DETONATOR_INVALID_POINTS=§c{0} Punkte konnten nicht ausgeführt werden DETONATOR_INVALID_POINTS=§c{0} Punkte konnten nicht ausgeführt werden
DETONATOR_INVALID_BLOCK=§eDer Block konnte nicht hinzugefügt werden DETONATOR_INVALID_BLOCK=§eDer Block konnte nicht hinzugefügt werden
# Hotbar # Hotbar
HOTBAR_HELP_1=§7Speichert eine Hotbar. Diese wird beim Joinen eines Bauserver, wo du ein Leeres Inventar hast geladen. HOTBAR_HELP_GENERIC=§7Speichert eine Hotbar. Diese wird beim Joinen eines Bauserver, wo du ein Leeres Inventar hast geladen.
HOTBAR_HELP_2=§8/§ehotbar save §8-§7 Speicher deine Aktuelle Hotbar HOTBAR_HELP_SAVE=§8/§ehotbar save §8-§7 Speicher deine Aktuelle Hotbar
HOTBAR_HELP_3=§8/§ehotbar load §8-§7 Lade deine Standard Hotbar HOTBAR_HELP_LOAD=§8/§ehotbar load §8-§7 Lade deine Standard Hotbar
HOTBAR_HELP_4=§8/§ehotbar show §8-§7 Zeigt dir deine Standard Hotbar HOTBAR_HELP_SHOW=§8/§ehotbar show §8-§7 Zeigt dir deine Standard Hotbar
HOTBAR_SAVED=§7Deine Hotbar wurde als Standard gespeichert HOTBAR_SAVED=§7Deine Hotbar wurde als Standard gespeichert
HOTBAR_LOADED=§7Deine Standard Hotbar wurde geladen HOTBAR_LOADED=§7Deine Standard Hotbar wurde geladen
HOTBAR_INVENTORY=Standard Hotbar HOTBAR_INVENTORY=Standard Hotbar
@ -873,4 +876,4 @@ WARP_HELP_4=§8/§ewarp delete §8[§7Name§8] - §7Lösche einen Warp
WARP_HELP_5=§8/§ewarp gui - §7Öffne die Warp-GUI WARP_HELP_5=§8/§ewarp gui - §7Öffne die Warp-GUI
WARP_HELP_6=§8/§ewarp list - §7Liste alle Warp-Punkt auf WARP_HELP_6=§8/§ewarp list - §7Liste alle Warp-Punkt auf
WARP_MOON_ITEM_NAME=§3Atemkugel WARP_MOON_ITEM_NAME=§3Atemkugel
WARP_MOON_COUNTDOOWN=§7Noch §e§l{0} §77Sekunden! WARP_MOON_COUNTDOOWN=§7Noch §e§l{0} §7Sekunden!

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@ -19,7 +19,6 @@
package de.steamwar.bausystem.features.autostart; package de.steamwar.bausystem.features.autostart;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.SWUtils; import de.steamwar.bausystem.SWUtils;
import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType; import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType;
import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked; import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked;
@ -33,14 +32,8 @@ public class AutoStartCommand extends SWCommand {
super("timer", "autostarttimer", "at", "autostart"); super("timer", "autostarttimer", "at", "autostart");
} }
@Register(help = true) @Register(description = "AUTOSTART_COMMAND_HELP")
public void genericHelp(Player p, String... args) {
BauSystem.MESSAGE.send("AUTOSTART_COMMAND_HELP", p);
}
@Register
public void genericCommand(Player p) { public void genericCommand(Player p) {
SWUtils.giveItemToPlayer(p, AutostartListener.getWandItem(p)); SWUtils.giveItemToPlayer(p, AutostartListener.getWandItem(p));
} }
} }

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@ -46,14 +46,6 @@ public class BackupCommand extends SWCommand {
super("backup", "bu"); super("backup", "bu");
} }
@Register(help = true)
public void genericHelp(Player p, String... args) {
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("COMMAND_HELP_HEAD", p, "Backup");
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("BACKUP_HELP_1", p);
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("BACKUP_HELP_2", p);
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("BACKUP_HELP_3", p);
}
static boolean checkGlobalRegion(Region region, Player p) { static boolean checkGlobalRegion(Region region, Player p) {
if (region.isGlobal()) { if (region.isGlobal()) {
BauSystem.MESSAGE.send("BACKUP_REGION_NO_REGION", p); BauSystem.MESSAGE.send("BACKUP_REGION_NO_REGION", p);
@ -62,15 +54,7 @@ public class BackupCommand extends SWCommand {
return false; return false;
} }
private boolean permissionCheck(Player player, Permission permission) { @Register(value = "create", description = "BACKUP_HELP_CREATE")
if (Permission.hasPermission(player, permission)) {
return true;
}
BauSystem.MESSAGE.send("BACKUP_NO_PERMS", player);
return false;
}
@Register("create")
public void backupCreate(@Guard Player p) { public void backupCreate(@Guard Player p) {
Region region = Region.getRegion(p.getLocation()); Region region = Region.getRegion(p.getLocation());
if (checkGlobalRegion(region, p)) { if (checkGlobalRegion(region, p)) {
@ -87,7 +71,7 @@ public class BackupCommand extends SWCommand {
} }
} }
@Register("load") @Register(value = "load", description = "BACKUP_HELP_LOAD")
public void backupLoad(@Guard Player p, @Mapper("backupName") String backupName) { public void backupLoad(@Guard Player p, @Mapper("backupName") String backupName) {
Region region = Region.getRegion(p.getLocation()); Region region = Region.getRegion(p.getLocation());
if (checkGlobalRegion(region, p)) { if (checkGlobalRegion(region, p)) {
@ -103,7 +87,7 @@ public class BackupCommand extends SWCommand {
BauSystem.MESSAGE.send("BACKUP_LOAD", p); BauSystem.MESSAGE.send("BACKUP_LOAD", p);
} }
@Register("list") @Register(value = "list", description = "BACKUP_HELP_LIST")
public void backupList(Player p) { public void backupList(Player p) {
Region region = Region.getRegion(p.getLocation()); Region region = Region.getRegion(p.getLocation());
if (checkGlobalRegion(region, p)) { if (checkGlobalRegion(region, p)) {
@ -116,7 +100,7 @@ public class BackupCommand extends SWCommand {
}); });
} }
@Register("gui") @Register(value = "gui", description = "BACKUP_HELP_GUI")
public void backupGui(Player p) { public void backupGui(Player p) {
Region region = Region.getRegion(p.getLocation()); Region region = Region.getRegion(p.getLocation());
if (checkGlobalRegion(region, p)) { if (checkGlobalRegion(region, p)) {

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@ -45,23 +45,17 @@ public class BauCommand extends SWCommand {
super("bau", "b", "gs"); super("bau", "b", "gs");
} }
@Register(help = true) @Register(value = "info", description = "BAU_COMMAND_HELP_INFO")
public void genericHelp(Player p, String... args) {
BauSystem.MESSAGE.send("BAU_COMMAND_HELP1", p);
BauSystem.MESSAGE.send("BAU_COMMAND_HELP2", p);
}
@Register("info")
public void infoCommand(Player p) { public void infoCommand(Player p) {
infoCommand.sendBauInfo(p); infoCommand.sendBauInfo(p);
} }
@Register("togglewe") @Register(value = "togglewe", description = "BAU_COMMAND_HELP_TOGGLEWE")
public void toggleWECommand(@Guard Player p, SteamwarUser user) { public void toggleWECommand(@Guard Player p, SteamwarUser user) {
onToggleWE(p, user); onToggleWE(p, user);
} }
@Register("toggleworld") @Register(value = "toggleworld", description = "BAU_COMMAND_HELP_TOGGLEWORLD")
public void toggleWorldCommand(@Guard Player p, SteamwarUser user) { public void toggleWorldCommand(@Guard Player p, SteamwarUser user) {
onToggleWorld(p, user); onToggleWorld(p, user);
} }

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@ -33,7 +33,7 @@ public class CountingwandCommand extends SWCommand {
super("countingwand", "/countingwand", "cwand", "/cwand", "zollstock", "/zollstock"); super("countingwand", "/countingwand", "cwand", "/cwand", "zollstock", "/zollstock");
} }
@Register @Register(description = "COUNTINGWAND_COMMAND_HELP")
public void genericCommand(final Player p) { public void genericCommand(final Player p) {
SWUtils.giveItemToPlayer(p, Countingwand.getWandItem(p)); SWUtils.giveItemToPlayer(p, Countingwand.getWandItem(p));
} }

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@ -57,33 +57,24 @@ public class DetonatorCommand extends SWCommand {
super("detonator", "dt"); super("detonator", "dt");
} }
@Register(help = true) @Register(value = "wand", description = "DETONATOR_HELP_WAND")
public void genericHelp(Player p, String... args) {
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("COMMAND_HELP_HEAD", p, "Detonator");
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("DETONATOR_HELP_1", p);
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("DETONATOR_HELP_2", p);
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("DETONATOR_HELP_3", p);
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("DETONATOR_HELP_4", p);
}
@Register("wand")
public void giveWand(Player p) { public void giveWand(Player p) {
SWUtils.giveItemToPlayer(p, getWAND(p)); SWUtils.giveItemToPlayer(p, getWAND(p));
} }
@Register("click") @Register(value = "click", description = "DETONATOR_HELP_CLICK")
public void clickDetonator(Player p) { public void clickDetonator(Player p) {
Detonator.activateDetonator(new ItemStorage(p)); Detonator.activateDetonator(new ItemStorage(p));
} }
@Register("clear") @Register(value = "clear", description = "DETONATOR_HELP_CLEAR")
public void clearDetonator(Player p) { public void clearDetonator(Player p) {
DetonatorStorage storage = new ItemStorage(p); DetonatorStorage storage = new ItemStorage(p);
storage.clear(); storage.clear();
storage.write(); storage.write();
} }
@Register("autostart") @Register(value = "autostart", description = "DETONATOR_HELP_AUTOSTART")
public void toggleAutostartTimer(Player p) { public void toggleAutostartTimer(Player p) {
boolean current = Config.getInstance().get(p).getPlainValueOrDefault("detonator-autostart", false); boolean current = Config.getInstance().get(p).getPlainValueOrDefault("detonator-autostart", false);
Config.getInstance().get(p).put("detonator-autostart", !current); Config.getInstance().get(p).put("detonator-autostart", !current);

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@ -32,30 +32,22 @@ public class HotbarCommand extends SWCommand {
protected HotbarCommand() { protected HotbarCommand() {
super("hotbar", "hb"); super("hotbar", "hb");
addDefaultHelpMessage("HOTBAR_HELP_GENERIC");
} }
@Register(help = true) @Register(value = "load", description = "HOTBAR_HELP_LOAD")
public void genericHelp(Player p, String... args) {
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("COMMAND_HELP_HEAD", p, "Hotbar");
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("HOTBAR_HELP_1", p);
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("HOTBAR_HELP_2", p);
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("HOTBAR_HELP_3", p);
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("HOTBAR_HELP_4", p);
}
@Register("load")
public void loadHotbar(Player p) { public void loadHotbar(Player p) {
DefaultHotbar.setHotbar(p); DefaultHotbar.setHotbar(p);
BauSystem.MESSAGE.send("HOTBAR_LOADED", p); BauSystem.MESSAGE.send("HOTBAR_LOADED", p);
} }
@Register("save") @Register(value = "save", description = "HOTBAR_HELP_SAVE")
public void saveHotbar(Player p) { public void saveHotbar(Player p) {
DefaultHotbar.updateHotbar(p); DefaultHotbar.updateHotbar(p);
BauSystem.MESSAGE.send("HOTBAR_SAVED", p); BauSystem.MESSAGE.send("HOTBAR_SAVED", p);
} }
@Register("show") @Register(value = "show", description = "HOTBAR_HELP_SHOW")
public void showHotbar(Player p) { public void showHotbar(Player p) {
SWInventory inv = new SWInventory(p, 9, BauSystem.MESSAGE.parse("HOTBAR_INVENTORY", p)); SWInventory inv = new SWInventory(p, 9, BauSystem.MESSAGE.parse("HOTBAR_INVENTORY", p));
ItemStack[] hotbar = DefaultHotbar.getItems(p); ItemStack[] hotbar = DefaultHotbar.getItems(p);

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@ -33,15 +33,18 @@ public class StructureVoidCommand extends SWCommand {
public StructureVoidCommand() { public StructureVoidCommand() {
super("structureVoid", "structure", "void", "structurevoid"); super("structureVoid", "structure", "void", "structurevoid");
setMessage(BauSystem.MESSAGE);
} }
/*
@Register(help = true) @Register(help = true)
public void genericHelp(Player p, String... args) { public void genericHelp(Player p, String... args) {
BauSystem.MESSAGE.send("COMMAND_HELP_HEAD", p, "structureVoid"); BauSystem.MESSAGE.send("COMMAND_HELP_HEAD", p, "structureVoid");
BauSystem.MESSAGE.send("STRUCTURE-VOID_COMMAND_HELP", p); BauSystem.MESSAGE.send("STRUCTURE-VOID_COMMAND_HELP", p);
} }
*/
@Register @Register(description = "STRUCTURE-VOID_COMMAND_HELP")
public void genericCommand(Player p) { public void genericCommand(Player p) {
SWUtils.giveItemToPlayer(p, new ItemStack(Material.STRUCTURE_VOID, 1)); SWUtils.giveItemToPlayer(p, new ItemStack(Material.STRUCTURE_VOID, 1));
} }

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@ -52,7 +52,7 @@ public class Moon {
}, 0, 1); }, 0, 1);
bukkitTask.cancel(); bukkitTask.cancel();
} else { } else {
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("WARP_MOON_COUNTDOOWN", player, countDown.getAndIncrement()); BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("WARP_MOON_COUNTDOOWN", player, countDown.getAndDecrement());
} }
}, 0, 20); }, 0, 20);
} }

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@ -46,7 +46,7 @@ import java.util.function.Predicate;
public enum LinkageType { public enum LinkageType {
// NORMAL // NORMAL
COMMAND(-1, false, SWCommand.class::isAssignableFrom), COMMAND(-1, false, SWCommand.class::isAssignableFrom, o -> ((SWCommand) o).setMessage(BauSystem.MESSAGE)),
ENABLE_LINK(0, false, Enable.class::isAssignableFrom, o -> ((Enable) o).enable()), ENABLE_LINK(0, false, Enable.class::isAssignableFrom, o -> ((Enable) o).enable()),
DISABLE_LINK(0, true, Disable.class::isAssignableFrom, o -> ((Disable) o).disable()), DISABLE_LINK(0, true, Disable.class::isAssignableFrom, o -> ((Disable) o).disable()),
PLAIN(1, false, clazz -> true), PLAIN(1, false, clazz -> true),