Hotfix PlayerInteract.getHand() null value
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Ursprung
611d7e978b
Commit
a5932ac9d8
@ -108,7 +108,11 @@ public class EventListener implements Listener {
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}
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LuaTable table = new LuaTable();
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table.set("action", event.getAction().name());
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table.set("hand", event.getHand().name());
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if (event.getHand() == null) {
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table.set("hand", "null");
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} else {
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table.set("hand", event.getHand().name());
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}
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table.set("block", event.getItem() == null ? Material.AIR.name() : event.getItem().getType().name());
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if(event.getAction() == Action.RIGHT_CLICK_BLOCK || event.getAction() == Action.LEFT_CLICK_BLOCK) {
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table.set("hasBlock", LuaValue.valueOf(true));
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@ -222,7 +222,7 @@ Das übergebene Objekt an den Handler hat folgende Variablen:
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| Name | Beschreibung |
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| `action` | Die Action die ausgeführt wurde, Mögliche Werte: `RIGHT_CLICK_BLOCK`, `RIGHT_CLICK_AIR`, `LEFT_CLICK_BLOCK`, `LEFT_CLICK_AIR` |
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| `hand` | Die Hand die zum ausführen genutzt wird, Mögliche Werte: `HAND`, `OFF_HAND` |
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| `hand` | Die Hand die zum ausführen genutzt wird, Mögliche Werte: `HAND`, `OFF_HAND`, `null` |
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| `block` | Der Typ des Items mit dem geklickt wurde |
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| `hasBlock` | Wahr, wenn auf einen Block geklickt wurde |
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