SteamWar/BauSystem2.0
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Hotfix PlayerInteract.getHand() null value
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Signed-off-by: yoyosource <yoyosource@nidido.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
yoyosource 2023-07-17 19:53:46 +02:00
Ursprung 611d7e978b
Commit a5932ac9d8
2 geänderte Dateien mit 6 neuen und 2 gelöschten Zeilen

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@ -108,7 +108,11 @@ public class EventListener implements Listener {
}
LuaTable table = new LuaTable();
table.set("action", event.getAction().name());
table.set("hand", event.getHand().name());
if (event.getHand() == null) {
table.set("hand", "null");
} else {
table.set("hand", event.getHand().name());
}
table.set("block", event.getItem() == null ? Material.AIR.name() : event.getItem().getType().name());
if(event.getAction() == Action.RIGHT_CLICK_BLOCK || event.getAction() == Action.LEFT_CLICK_BLOCK) {
table.set("hasBlock", LuaValue.valueOf(true));

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@ -222,7 +222,7 @@ Das übergebene Objekt an den Handler hat folgende Variablen:
| Name | Beschreibung |
|------------|-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|
| `action` | Die Action die ausgeführt wurde, Mögliche Werte: `RIGHT_CLICK_BLOCK`, `RIGHT_CLICK_AIR`, `LEFT_CLICK_BLOCK`, `LEFT_CLICK_AIR` |
| `hand` | Die Hand die zum ausführen genutzt wird, Mögliche Werte: `HAND`, `OFF_HAND` |
| `hand` | Die Hand die zum ausführen genutzt wird, Mögliche Werte: `HAND`, `OFF_HAND`, `null` |
| `block` | Der Typ des Items mit dem geklickt wurde |
| `hasBlock` | Wahr, wenn auf einen Block geklickt wurde |