SteamWar/BauSystem2.0
Archiviert
12
0

Fix LoaderCommand
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful

Signed-off-by: yoyosource <yoyosource@nidido.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
yoyosource 2021-11-24 17:07:49 +01:00
Ursprung 5db4f96b34
Commit 82481d885d
2 geänderte Dateien mit 19 neuen und 32 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -586,15 +586,15 @@ LOADER_BUTTON_TRIPWIRE=Tripwire
LOADER_BUTTON_NOTEBLOCK=Noteblock LOADER_BUTTON_NOTEBLOCK=Noteblock
LOADER_BUTTON_DAYLIGHTSENSOR=Tageslichtsensor LOADER_BUTTON_DAYLIGHTSENSOR=Tageslichtsensor
LOADER_BUTTON_INVALID=Invalider LOADER_BUTTON_INVALID=Invalider
LOADER_HELP_1=§8/§eloader setup §8- §7Startet die Aufnahme der Aktionen LOADER_HELP_SETUP=§8/§eloader setup §8- §7Startet die Aufnahme der Aktionen
LOADER_HELP_2=§8/§7loader undo §8- §7Entfernt die zuletzt aufgenommene Aktion LOADER_HELP_UNDO=§8/§7loader undo §8- §7Entfernt die zuletzt aufgenommene Aktion
LOADER_HELP_3=§8/§eloader start §8- §7Spielt die zuvor aufgenommenen Aktionen ab LOADER_HELP_START=§8/§eloader start §8- §7Spielt die zuvor aufgenommenen Aktionen ab
LOADER_HELP_4=§8/§7loader wait §8[§7Ticks§8] - §7Setzt die Wartezeit zwischen Schüssen LOADER_HELP_WAIT=§8/§7loader wait §8[§7Ticks§8] - §7Setzt die Wartezeit zwischen Schüssen
LOADER_HELP_5=§8/§7loader speed §8[§7Ticks§8] - §7Setzt die Wartezeit zwischen Aktionen LOADER_HELP_SPEED=§8/§7loader speed §8[§7Ticks§8] - §7Setzt die Wartezeit zwischen Aktionen
LOADER_HELP_6=§8/§7loader pause §8- §7Pausiert das Abspielen LOADER_HELP_PAUSE=§8/§7loader pause §8- §7Pausiert das Abspielen
LOADER_HELP_7=§8/§7loader resume §8- §7Spielt den Loader weiter ab LOADER_HELP_RESUME=§8/§7loader resume §8- §7Spielt den Loader weiter ab
LOADER_HELP_8=§8/§eloader stop §8- §7Stoppt die Aufnahme bzw. das Abspielen LOADER_HELP_STOP=§8/§eloader stop §8- §7Stoppt die Aufnahme bzw. das Abspielen
LOADER_HELP_9=§7Der Loader arbeitet mit §eIngame§8-§eTicks §7(20 Ticks pro Sekunde) LOADER_HELP_OTHER=§7Der Loader arbeitet mit §eIngame§8-§eTicks §7(20 Ticks pro Sekunde)
LOADER_NO_LOADER=§cDu hast noch keinen Loader. Erstelle dir einen mit /loader setup LOADER_NO_LOADER=§cDu hast noch keinen Loader. Erstelle dir einen mit /loader setup
LOADER_BACK_SETUP=§7Dein Loader ist nun wieder im Setup LOADER_BACK_SETUP=§7Dein Loader ist nun wieder im Setup
LOADER_NEW=§7Belade und feuer einmal die Kanone ab, um den Loader zu initialisieren. LOADER_NEW=§7Belade und feuer einmal die Kanone ab, um den Loader zu initialisieren.

Datei anzeigen

@ -34,20 +34,7 @@ public class LoaderCommand extends SWCommand {
protected LoaderCommand() { protected LoaderCommand() {
super("loader", "autoloader", "al"); super("loader", "autoloader", "al");
} addDefaultHelpMessage("LOADER_HELP_OTHER");
@Register(help = true)
public void genericHelp(Player p, String... args) {
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("COMMAND_HELP_HEAD", p, "Loader");
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOADER_HELP_1", p);
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOADER_HELP_2", p);
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOADER_HELP_3", p);
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOADER_HELP_4", p);
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOADER_HELP_5", p);
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOADER_HELP_6", p);
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOADER_HELP_7", p);
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOADER_HELP_8", p);
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOADER_HELP_9", p);
} }
private boolean loaderNullCheck(Loader loader, Player p) { private boolean loaderNullCheck(Loader loader, Player p) {
@ -59,7 +46,7 @@ public class LoaderCommand extends SWCommand {
return false; return false;
} }
@Register("setup") @Register(value = "setup", description = "LOADER_HELP_SETUP")
public void setupLoader(@Guard Player p) { public void setupLoader(@Guard Player p) {
if (Loader.getLoader(p) != null) { if (Loader.getLoader(p) != null) {
Loader.getLoader(p).setup(); Loader.getLoader(p).setup();
@ -71,7 +58,7 @@ public class LoaderCommand extends SWCommand {
} }
} }
@Register("start") @Register(value = "start", description = "LOADER_HELP_START")
public void startLoader(@Guard Player p) { public void startLoader(@Guard Player p) {
Loader loader = Loader.getLoader(p); Loader loader = Loader.getLoader(p);
if (loaderNullCheck(loader, p)) { if (loaderNullCheck(loader, p)) {
@ -81,7 +68,7 @@ public class LoaderCommand extends SWCommand {
BauSystem.MESSAGE.send("LOADER_ACTIVE", p); BauSystem.MESSAGE.send("LOADER_ACTIVE", p);
} }
@Register("stop") @Register(value = "stop", description = "LOADER_HELP_STOP")
public void stopLoader(@Guard Player p) { public void stopLoader(@Guard Player p) {
Loader loader = Loader.getLoader(p); Loader loader = Loader.getLoader(p);
if (loaderNullCheck(loader, p)) { if (loaderNullCheck(loader, p)) {
@ -91,7 +78,7 @@ public class LoaderCommand extends SWCommand {
BauSystem.MESSAGE.send("LOADER_STOP", p); BauSystem.MESSAGE.send("LOADER_STOP", p);
} }
@Register("pause") @Register(value = "pause", description = "LOADER_HELP_PAUSE")
public void pauseLoader(@Guard Player p) { public void pauseLoader(@Guard Player p) {
Loader loader = Loader.getLoader(p); Loader loader = Loader.getLoader(p);
if (loaderNullCheck(loader, p)) { if (loaderNullCheck(loader, p)) {
@ -101,7 +88,7 @@ public class LoaderCommand extends SWCommand {
BauSystem.MESSAGE.send("LOADER_PAUSED", p); BauSystem.MESSAGE.send("LOADER_PAUSED", p);
} }
@Register("resume") @Register(value = "resume", description = "LOADER_HELP_RESUME")
public void resumeLoader(@Guard Player p) { public void resumeLoader(@Guard Player p) {
Loader loader = Loader.getLoader(p); Loader loader = Loader.getLoader(p);
if (loaderNullCheck(loader, p)) { if (loaderNullCheck(loader, p)) {
@ -111,7 +98,7 @@ public class LoaderCommand extends SWCommand {
BauSystem.MESSAGE.send("LOADER_RESUME", p); BauSystem.MESSAGE.send("LOADER_RESUME", p);
} }
@Register("wait") @Register(value = "wait", description = "LOADER_HELP_WAIT")
public void shotDelayLoader(@Guard Player p, int delay) { public void shotDelayLoader(@Guard Player p, int delay) {
if (delay < 1) { if (delay < 1) {
BauSystem.MESSAGE.send("LOADER_SMALL_TIME", p); BauSystem.MESSAGE.send("LOADER_SMALL_TIME", p);
@ -125,7 +112,7 @@ public class LoaderCommand extends SWCommand {
loader.setTicksBetweenShots(delay); loader.setTicksBetweenShots(delay);
} }
@Register("speed") @Register(value = "speed", description = "LOADER_HELP_SPEED")
public void speedLoader(@Guard Player p, int delay) { public void speedLoader(@Guard Player p, int delay) {
if (delay < 1) { if (delay < 1) {
BauSystem.MESSAGE.send("LOADER_SMALL_TIME", p); BauSystem.MESSAGE.send("LOADER_SMALL_TIME", p);
@ -139,7 +126,7 @@ public class LoaderCommand extends SWCommand {
loader.setTicksBetweenBlocks(delay); loader.setTicksBetweenBlocks(delay);
} }
@Register("undo") @Register(value = "undo", description = "LOADER_HELP_UNDO")
public void undoLast(@Guard Player p) { public void undoLast(@Guard Player p) {
Loader loader = Loader.getLoader(p); Loader loader = Loader.getLoader(p);
if (loaderNullCheck(loader, p)) { if (loaderNullCheck(loader, p)) {
@ -149,7 +136,7 @@ public class LoaderCommand extends SWCommand {
loader.undo(); loader.undo();
} }
@Register("clear") @Register(value = "clear", description = "LOADER_HELP_CLEAR")
public void clearLoader(@Guard Player p) { public void clearLoader(@Guard Player p) {
Loader loader = Loader.getLoader(p); Loader loader = Loader.getLoader(p);
if (loaderNullCheck(loader, p)) { if (loaderNullCheck(loader, p)) {