From 82481d885d8b739daa3498c062970b7fb8e6e800 Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: yoyosource Date: Wed, 24 Nov 2021 17:07:49 +0100 Subject: [PATCH] Fix LoaderCommand Signed-off-by: yoyosource --- BauSystem_Main/src/BauSystem.properties | 18 +++++----- .../features/loader/LoaderCommand.java | 33 ++++++------------- 2 files changed, 19 insertions(+), 32 deletions(-) diff --git a/BauSystem_Main/src/BauSystem.properties b/BauSystem_Main/src/BauSystem.properties index 0e4ad6c3..fc63949c 100644 --- a/BauSystem_Main/src/BauSystem.properties +++ b/BauSystem_Main/src/BauSystem.properties @@ -586,15 +586,15 @@ LOADER_BUTTON_TRIPWIRE=Tripwire LOADER_BUTTON_NOTEBLOCK=Noteblock LOADER_BUTTON_DAYLIGHTSENSOR=Tageslichtsensor LOADER_BUTTON_INVALID=Invalider -LOADER_HELP_1=§8/§eloader setup §8- §7Startet die Aufnahme der Aktionen -LOADER_HELP_2=§8/§7loader undo §8- §7Entfernt die zuletzt aufgenommene Aktion -LOADER_HELP_3=§8/§eloader start §8- §7Spielt die zuvor aufgenommenen Aktionen ab -LOADER_HELP_4=§8/§7loader wait §8[§7Ticks§8] - §7Setzt die Wartezeit zwischen Schüssen -LOADER_HELP_5=§8/§7loader speed §8[§7Ticks§8] - §7Setzt die Wartezeit zwischen Aktionen -LOADER_HELP_6=§8/§7loader pause §8- §7Pausiert das Abspielen -LOADER_HELP_7=§8/§7loader resume §8- §7Spielt den Loader weiter ab -LOADER_HELP_8=§8/§eloader stop §8- §7Stoppt die Aufnahme bzw. das Abspielen -LOADER_HELP_9=§7Der Loader arbeitet mit §eIngame§8-§eTicks §7(20 Ticks pro Sekunde) +LOADER_HELP_SETUP=§8/§eloader setup §8- §7Startet die Aufnahme der Aktionen +LOADER_HELP_UNDO=§8/§7loader undo §8- §7Entfernt die zuletzt aufgenommene Aktion +LOADER_HELP_START=§8/§eloader start §8- §7Spielt die zuvor aufgenommenen Aktionen ab +LOADER_HELP_WAIT=§8/§7loader wait §8[§7Ticks§8] - §7Setzt die Wartezeit zwischen Schüssen +LOADER_HELP_SPEED=§8/§7loader speed §8[§7Ticks§8] - §7Setzt die Wartezeit zwischen Aktionen +LOADER_HELP_PAUSE=§8/§7loader pause §8- §7Pausiert das Abspielen +LOADER_HELP_RESUME=§8/§7loader resume §8- §7Spielt den Loader weiter ab +LOADER_HELP_STOP=§8/§eloader stop §8- §7Stoppt die Aufnahme bzw. das Abspielen +LOADER_HELP_OTHER=§7Der Loader arbeitet mit §eIngame§8-§eTicks §7(20 Ticks pro Sekunde) LOADER_NO_LOADER=§cDu hast noch keinen Loader. Erstelle dir einen mit /loader setup LOADER_BACK_SETUP=§7Dein Loader ist nun wieder im Setup LOADER_NEW=§7Belade und feuer einmal die Kanone ab, um den Loader zu initialisieren. diff --git a/BauSystem_Main/src/de/steamwar/bausystem/features/loader/LoaderCommand.java b/BauSystem_Main/src/de/steamwar/bausystem/features/loader/LoaderCommand.java index 8b4aeab8..548e44c9 100644 --- a/BauSystem_Main/src/de/steamwar/bausystem/features/loader/LoaderCommand.java +++ b/BauSystem_Main/src/de/steamwar/bausystem/features/loader/LoaderCommand.java @@ -34,20 +34,7 @@ public class LoaderCommand extends SWCommand { protected LoaderCommand() { super("loader", "autoloader", "al"); - } - - @Register(help = true) - public void genericHelp(Player p, String... args) { - BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("COMMAND_HELP_HEAD", p, "Loader"); - BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOADER_HELP_1", p); - BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOADER_HELP_2", p); - BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOADER_HELP_3", p); - BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOADER_HELP_4", p); - BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOADER_HELP_5", p); - BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOADER_HELP_6", p); - BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOADER_HELP_7", p); - BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOADER_HELP_8", p); - BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOADER_HELP_9", p); + addDefaultHelpMessage("LOADER_HELP_OTHER"); } private boolean loaderNullCheck(Loader loader, Player p) { @@ -59,7 +46,7 @@ public class LoaderCommand extends SWCommand { return false; } - @Register("setup") + @Register(value = "setup", description = "LOADER_HELP_SETUP") public void setupLoader(@Guard Player p) { if (Loader.getLoader(p) != null) { Loader.getLoader(p).setup(); @@ -71,7 +58,7 @@ public class LoaderCommand extends SWCommand { } } - @Register("start") + @Register(value = "start", description = "LOADER_HELP_START") public void startLoader(@Guard Player p) { Loader loader = Loader.getLoader(p); if (loaderNullCheck(loader, p)) { @@ -81,7 +68,7 @@ public class LoaderCommand extends SWCommand { BauSystem.MESSAGE.send("LOADER_ACTIVE", p); } - @Register("stop") + @Register(value = "stop", description = "LOADER_HELP_STOP") public void stopLoader(@Guard Player p) { Loader loader = Loader.getLoader(p); if (loaderNullCheck(loader, p)) { @@ -91,7 +78,7 @@ public class LoaderCommand extends SWCommand { BauSystem.MESSAGE.send("LOADER_STOP", p); } - @Register("pause") + @Register(value = "pause", description = "LOADER_HELP_PAUSE") public void pauseLoader(@Guard Player p) { Loader loader = Loader.getLoader(p); if (loaderNullCheck(loader, p)) { @@ -101,7 +88,7 @@ public class LoaderCommand extends SWCommand { BauSystem.MESSAGE.send("LOADER_PAUSED", p); } - @Register("resume") + @Register(value = "resume", description = "LOADER_HELP_RESUME") public void resumeLoader(@Guard Player p) { Loader loader = Loader.getLoader(p); if (loaderNullCheck(loader, p)) { @@ -111,7 +98,7 @@ public class LoaderCommand extends SWCommand { BauSystem.MESSAGE.send("LOADER_RESUME", p); } - @Register("wait") + @Register(value = "wait", description = "LOADER_HELP_WAIT") public void shotDelayLoader(@Guard Player p, int delay) { if (delay < 1) { BauSystem.MESSAGE.send("LOADER_SMALL_TIME", p); @@ -125,7 +112,7 @@ public class LoaderCommand extends SWCommand { loader.setTicksBetweenShots(delay); } - @Register("speed") + @Register(value = "speed", description = "LOADER_HELP_SPEED") public void speedLoader(@Guard Player p, int delay) { if (delay < 1) { BauSystem.MESSAGE.send("LOADER_SMALL_TIME", p); @@ -139,7 +126,7 @@ public class LoaderCommand extends SWCommand { loader.setTicksBetweenBlocks(delay); } - @Register("undo") + @Register(value = "undo", description = "LOADER_HELP_UNDO") public void undoLast(@Guard Player p) { Loader loader = Loader.getLoader(p); if (loaderNullCheck(loader, p)) { @@ -149,7 +136,7 @@ public class LoaderCommand extends SWCommand { loader.undo(); } - @Register("clear") + @Register(value = "clear", description = "LOADER_HELP_CLEAR") public void clearLoader(@Guard Player p) { Loader loader = Loader.getLoader(p); if (loaderNullCheck(loader, p)) {