SteamWar/BauSystem2.0
Archiviert
12
0

Fix 0 and null because it is expected behaviour and not used!
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful

Signed-off-by: yoyosource <yoyosource@nidido.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
yoyosource 2023-01-16 16:43:10 +01:00
Ursprung 418fbd9aa4
Commit 79137e14b2

Datei anzeigen

@ -50,7 +50,7 @@ public class ClipboardListener implements Listener {
SchematicNode schematic = SchematicNode.getSchematicNode(SteamwarUser.get(e.getPlayer().getUniqueId()).getId(), CLIPBOARD_SCHEMNAME, (Integer) null); SchematicNode schematic = SchematicNode.getSchematicNode(SteamwarUser.get(e.getPlayer().getUniqueId()).getId(), CLIPBOARD_SCHEMNAME, (Integer) null);
boolean newSchem = false; boolean newSchem = false;
if (schematic == null) { if (schematic == null) {
schematic = SchematicNode.createSchematic(SteamwarUser.get(e.getPlayer().getUniqueId()).getId(), CLIPBOARD_SCHEMNAME, 0); schematic = SchematicNode.createSchematic(SteamwarUser.get(e.getPlayer().getUniqueId()).getId(), CLIPBOARD_SCHEMNAME, (Integer) null);
newSchem = true; newSchem = true;
} }