SteamWar/BauSystem2.0
Archiviert
12
0

Add Schematic GUI Bau GUI Item
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful

Dieser Commit ist enthalten in:
Chaoscaot 2022-11-12 08:59:32 +01:00
Ursprung 98201061d3
Commit 6d7d517835
3 geänderte Dateien mit 40 neuen und 0 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -1288,3 +1288,6 @@ XRAY_OFF = §cXray deactivated
COLORREPLACE_HELP = §8//§ecolorreplace §8[§7color§8] §8[§7color§8] §8- §7Replace all blocks of one color with another COLORREPLACE_HELP = §8//§ecolorreplace §8[§7color§8] §8[§7color§8] §8- §7Replace all blocks of one color with another
TYPEREPLACE_HELP = §8//§etyreplace §8[§7type§8] §8[§7type§8] §8- §7Replace all blocks of one type with another TYPEREPLACE_HELP = §8//§etyreplace §8[§7type§8] §8[§7type§8] §8- §7Replace all blocks of one type with another
# Schematic
SCHEMATIC_GUI_ITEM=§eSchematics

Datei anzeigen

@ -1258,3 +1258,6 @@ XRAY_OFF = §cXray deaktiviert
COLORREPLACE_HELP = §8//§ecolorreplace §8[§7color§8] §8[§7color§8] §8- §7Ersetzt eine Farbe mit einer anderen COLORREPLACE_HELP = §8//§ecolorreplace §8[§7color§8] §8[§7color§8] §8- §7Ersetzt eine Farbe mit einer anderen
TYPEREPLACE_HELP = §8//§etyreplace §8[§7type§8] §8[§7type§8] §8- §7Ersetzt einen Blockgruppe mit einer anderen TYPEREPLACE_HELP = §8//§etyreplace §8[§7type§8] §8[§7type§8] §8- §7Ersetzt einen Blockgruppe mit einer anderen
# Schematics
SCHEMATIC_GUI_ITEM=§eSchematics

Datei anzeigen

@ -0,0 +1,34 @@
package de.steamwar.bausystem.features.util.items;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.Permission;
import de.steamwar.bausystem.linkage.specific.BauGuiItem;
import de.steamwar.inventory.SWItem;
import de.steamwar.linkage.Linked;
import org.bukkit.Material;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.event.inventory.ClickType;
import org.bukkit.inventory.ItemStack;
@Linked
public class SchemBauGuiItem extends BauGuiItem {
public SchemBauGuiItem() {
super(35);
}
@Override
public Permission permission() {
return Permission.WORLDEDIT;
}
@Override
public ItemStack getItem(Player player) {
return new SWItem(Material.CHEST, BauSystem.MESSAGE.parse("SCHEMATIC_GUI_ITEM", player)).getItemStack();
}
@Override
public boolean click(ClickType click, Player p) {
p.performCommand("schematic gui");
return false;
}
}