SteamWar/BauSystem2.0
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zOnlyKroks 2021-12-27 15:52:59 +01:00
Commit 6409ea945c
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@ -1054,6 +1054,14 @@ PANZERN_PROGRESS = §e{0} §7Blöcke übrig, §e{1} §7Blöcke pro Sekunde, §e{
PANZERN_DONE = §aZuende gepanzert PANZERN_DONE = §aZuende gepanzert
# UTILS # UTILS
SELECT_HELP = §8/§eselect §8[§7RegionsTyp§8] §8- §7Wähle einen RegionsTyp aus
SELECT_EXTENSION_HELP = §8/§eselect §8[§7RegionsTyp§8] §8[§7Extension§8] §8- §7Wähle einen RegionsTyp aus mit oder ohne Extension
SELECT_NO_PERMS = §cDu darfst hier nicht den Select Befehl verwenden
SELECT_GLOBAL_REGION = §cDie globale Region kannst du nicht auswählen
SELECT_NO_TYPE = §cDiese Region hat keinen {0}
SELECT_NO_EXTENSION = §cDiese Region hat keine Ausfahrmaße
SELECT_MESSAGE = §7WorldEdit auswahl auf {0}, {1}, {2} und {3}, {4}, {5} gesetzt
SKULL_HELP = §8/§eskull §8[§eSpieler§8] §8-§7 Gibt einen SpielerKopf SKULL_HELP = §8/§eskull §8[§eSpieler§8] §8-§7 Gibt einen SpielerKopf
SKULL_ITEM = §e{0}§8s Kopf SKULL_ITEM = §e{0}§8s Kopf

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@ -8,6 +8,9 @@ import de.steamwar.bausystem.region.Point;
import de.steamwar.bausystem.region.Region; import de.steamwar.bausystem.region.Region;
import de.steamwar.bausystem.region.utils.RegionExtensionType; import de.steamwar.bausystem.region.utils.RegionExtensionType;
import de.steamwar.bausystem.region.utils.RegionType; import de.steamwar.bausystem.region.utils.RegionType;
import de.steamwar.command.GuardCheckType;
import de.steamwar.command.GuardChecker;
import de.steamwar.command.GuardResult;
import de.steamwar.command.SWCommand; import de.steamwar.command.SWCommand;
import de.steamwar.core.VersionedRunnable; import de.steamwar.core.VersionedRunnable;
import org.bukkit.entity.Player; import org.bukkit.entity.Player;
@ -19,65 +22,39 @@ public class SelectCommand extends SWCommand {
super("select"); super("select");
} }
@Register(help = true) @Register(description = {"SELECT_HELP", "SELECT_EXTENSION_HELP"})
public void genericHelp(Player p, String... args) { public void baurahmenCommand(@Guard Player p, RegionType regionType, @OptionalValue("NORMAL") RegionExtensionType regionExtensionType) {
p.sendMessage("§8/§eselect §8[§7RegionsTyp§8] §8- §7Wähle einen RegionsTyp aus");
p.sendMessage("§8/§eselect §8[§7RegionsTyp§8] §8[§7Extension§8] §8- §7Wähle einen RegionsTyp aus mit oder ohne Extension");
}
@Register
public void baurahmenCommand(Player p, RegionType regionType) {
if (!permissionCheck(p)) {
return;
}
Region region = Region.getRegion(p.getLocation()); Region region = Region.getRegion(p.getLocation());
if (region.isGlobal()) { if (region.isGlobal()) {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cDie globale Region kannst du nicht auswählen"); BauSystem.MESSAGE.send("SELECT_GLOBAL_REGION", p);
return; return;
} }
if (!region.hasType(regionType)) { if (!region.hasType(regionType)) {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cDiese Region hat keinen " + BauSystem.MESSAGE.parse(regionType.getChatValue(), p)); BauSystem.MESSAGE.send("SELECT_NO_TYPE", p, BauSystem.MESSAGE.parse(regionType.getChatValue(), p));
return;
}
setSelection(regionType, RegionExtensionType.NORMAL, region, p);
}
@Register
public void baurahmenCommand(Player p, RegionType regionType, RegionExtensionType regionExtensionType) {
if (!permissionCheck(p)) {
return;
}
Region region = Region.getRegion(p.getLocation());
if (region.isGlobal()) {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cDie globale Region kannst du nicht auswählen");
return;
}
if (!region.hasType(regionType)) {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cDiese Region hat keinen " + BauSystem.MESSAGE.parse(regionType.getChatValue(), p));
return; return;
} }
if (regionExtensionType == RegionExtensionType.EXTENSION && !region.hasExtensionType(regionType)) { if (regionExtensionType == RegionExtensionType.EXTENSION && !region.hasExtensionType(regionType)) {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cDiese Region hat keine Ausfahrmaße"); BauSystem.MESSAGE.send("SELECT_NO_EXTENSION", p);
return; return;
} }
setSelection(regionType, regionExtensionType, region, p); setSelection(regionType, regionExtensionType, region, p);
} }
@ClassGuard(value = Player.class, local = true)
private boolean permissionCheck(Player player) { public GuardChecker guardChecker() {
return (commandSender, guardCheckType, strings, s) -> {
Player player = (Player) commandSender;
if (Permission.hasPermission(player, Permission.WORLDEDIT)) { if (Permission.hasPermission(player, Permission.WORLDEDIT)) {
return true; return GuardResult.ALLOWED;
} }
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cDu darfst hier nicht den Select Befehl verwenden"); if (guardCheckType != GuardCheckType.TAB_COMPLETE) {
return false; BauSystem.MESSAGE.send("SELECT_NO_PERMS", player);
}
return GuardResult.DENIED;
};
} }
private void setSelection(RegionType regionType, RegionExtensionType regionExtensionType, Region region, Player p) { private void setSelection(RegionType regionType, RegionExtensionType regionExtensionType, Region region, Player p) {
@ -85,7 +62,6 @@ public class SelectCommand extends SWCommand {
Point maxPoint = region.getMaxPoint(regionType, regionExtensionType); Point maxPoint = region.getMaxPoint(regionType, regionExtensionType);
VersionedRunnable.call(new VersionedRunnable(() -> SelectCommand_15.setSelection(p, minPoint, maxPoint), 15)); VersionedRunnable.call(new VersionedRunnable(() -> SelectCommand_15.setSelection(p, minPoint, maxPoint), 15));
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "WorldEdit auswahl auf " + minPoint.getX() + ", " + minPoint.getY() + ", " + minPoint.getZ() + " und " + maxPoint.getX() + ", " + maxPoint.getY() + ", " + maxPoint.getZ() + " gesetzt"); BauSystem.MESSAGE.send("SELECT_MESSAGE", p, minPoint.getX(), minPoint.getY(), minPoint.getZ(), maxPoint.getX(), maxPoint.getY(), maxPoint.getZ());
} }
} }