SteamWar/BauSystem2.0
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WaterVisionBauGuiItem

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zOnlyKroks 2021-12-27 15:52:53 +01:00
Ursprung 851f9411eb
Commit 14a28da8ed
2 geänderte Dateien mit 6 neuen und 2 gelöschten Zeilen

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@ -1065,6 +1065,9 @@ SPEED_ITEM = §eGeschwindigkeit
SPEED_ITEM_LORE = §7Aktuell: §e
SPEED_TAB_NAME = Geschwindigkeit eingeben
WATER_SIGHT_ON = §7Wassersicht: &eAktiviert
WATER_SIGHT_OFF = §7Wassersicht: &eDeaktiviert
TNT_CLICK_HEADER = §8---=== §eTNT §8===---
TNT_CLICK_ORDER = §eEntity Order§8: §e{0}
TNT_CLICK_FUSE_TIME = §eFuseTime§8: §e{0}

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@ -19,6 +19,7 @@
package de.steamwar.bausystem.features.util.items;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.Permission;
import de.steamwar.bausystem.config.ColorConfig;
import de.steamwar.bausystem.linkage.specific.BauGuiItem;
@ -41,9 +42,9 @@ public class WaterVisionBauGuiItem extends BauGuiItem {
@Override
public ItemStack getItem(Player player) {
if (player.hasPotionEffect(PotionEffectType.WATER_BREATHING)) {
return new SWItem(Material.WATER_BUCKET, ColorConfig.BASE + "Wassersicht: " + ColorConfig.HIGHLIGHT + "Aktiviert").getItemStack();
return new SWItem(Material.WATER_BUCKET, BauSystem.MESSAGE.parse("WATER_SIGHT_ON", player)).getItemStack();
} else {
return new SWItem(Material.BUCKET, ColorConfig.BASE + "Wassersicht: " + ColorConfig.HIGHLIGHT + "Deaktiviert").getItemStack();
return new SWItem(Material.BUCKET, BauSystem.MESSAGE.parse("WATER_SIGHT_OFF", player)).getItemStack();
}
}