SteamWar/BauSystem2.0
Archiviert
12
0

Add Translations to everything
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful

Signed-off-by: yoyosource <yoyosource@nidido.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
yoyosource 2022-02-07 10:33:28 +01:00
Ursprung cae96cd580
Commit 3a24d27ee4
3 geänderte Dateien mit 12 neuen und 3 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -1132,6 +1132,8 @@ LAUFBAU_STATE_CREATING_OUTER_BLOCKS = Mantel bauen
LAUFBAU_SIMPLE_PROGRESS = §e{0}§8: §e{1}§8/§e{2} LAUFBAU_SIMPLE_PROGRESS = §e{0}§8: §e{1}§8/§e{2}
LAUFBAU_DONE = §aZuende gebaut LAUFBAU_DONE = §aZuende gebaut
LAUFBAU_SETTING_GUI_NAME = §eLaufbau
LAUFBAU_BLOCK_GRASS_PATH = §eGrass Path LAUFBAU_BLOCK_GRASS_PATH = §eGrass Path
LAUFBAU_BLOCK_SOUL_SAND = §eSoul Sand LAUFBAU_BLOCK_SOUL_SAND = §eSoul Sand
LAUFBAU_BLOCK_COCOA = §eCocoa LAUFBAU_BLOCK_COCOA = §eCocoa

Datei anzeigen

@ -19,6 +19,7 @@
package de.steamwar.bausystem.features.slaves.laufbau; package de.steamwar.bausystem.features.slaves.laufbau;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.inventory.SWListInv; import de.steamwar.inventory.SWListInv;
import org.bukkit.entity.Player; import org.bukkit.entity.Player;
@ -34,9 +35,9 @@ public class LaufbauSettings {
List<SWListInv.SWListEntry<BlockBoundingBox>> list = new ArrayList<>(); List<SWListInv.SWListEntry<BlockBoundingBox>> list = new ArrayList<>();
for (BlockBoundingBox bb : BlockBoundingBox.elements) { for (BlockBoundingBox bb : BlockBoundingBox.elements) {
if (bb.getSwItem() == null) continue; if (bb.getSwItem() == null) continue;
list.add(new SWListInv.SWListEntry<>(bb.getSwItem(), bb)); list.add(new SWListInv.SWListEntry<>(LaufbauUtils.translateItem(bb.getSwItem(), p), bb));
} }
SWListInv<BlockBoundingBox> inv = new SWListInv<>(p, "§6Laufbau", false, list, (clickType, blockBoundingBox) -> { SWListInv<BlockBoundingBox> inv = new SWListInv<>(p, BauSystem.MESSAGE.parse("LAUFBAU_SETTING_GUI_NAME", p), false, list, (clickType, blockBoundingBox) -> {
}); });
inv.open(); inv.open();
} }

Datei anzeigen

@ -26,7 +26,9 @@ import org.bukkit.Material;
import org.bukkit.entity.Player; import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.inventory.meta.ItemMeta; import org.bukkit.inventory.meta.ItemMeta;
import java.util.ArrayList;
import java.util.Arrays; import java.util.Arrays;
import java.util.List;
import java.util.stream.Collectors; import java.util.stream.Collectors;
@UtilityClass @UtilityClass
@ -47,7 +49,11 @@ public class LaufbauUtils {
public static SWItem translateItem(SWItem item, Player p) { public static SWItem translateItem(SWItem item, Player p) {
ItemMeta itemMeta = item.getItemMeta(); ItemMeta itemMeta = item.getItemMeta();
return new SWItem(item.getItemStack().getType(), BauSystem.MESSAGE.parse(itemMeta.getDisplayName(), p), itemMeta.getLore().stream().map(l -> BauSystem.MESSAGE.parse(l, p)).collect(Collectors.toList()), false, clickType -> { List<String> lore = new ArrayList<>();
if (itemMeta.getLore() != null) {
lore = itemMeta.getLore().stream().map(s -> BauSystem.MESSAGE.parse(s, p)).collect(Collectors.toList());
}
return new SWItem(item.getItemStack().getType(), BauSystem.MESSAGE.parse(itemMeta.getDisplayName(), p), lore, false, clickType -> {
}); });
} }
} }