SteamWar/BauSystem2.0
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Dieser Commit ist enthalten in:
yoyosource 2022-12-23 22:16:41 +01:00
Ursprung c2eb369163
Commit 397de5e08a
2 geänderte Dateien mit 8 neuen und 8 gelöschten Zeilen

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@ -373,18 +373,18 @@ SCRIPT_GUI_NAME = Script Elements
SCRIPT_GUI_COMMAND_CHAT = §eScript Command§8: §e{0}
SCRIPT_GUI_CUSTOM_HOTKEYS = §eCustom Hotkeys
SCRIPT_GUI_CUSTOM_HOTKEYS_COMMANDS_LORE_1 = §7Write§8: §7#!HOTKEY 'Char'
SCRIPT_GUI_CUSTOM_HOTKEYS_COMMANDS_LORE_1 = §7Write§8: §e#!HOTKEY 'Char'
SCRIPT_GUI_CUSTOM_HOTKEYS_COMMANDS_LORE_2 = §7at the beginning of a Script Book to use a custom hotkey. The 'Char' can be any char between '§eA§7' and '§eZ§7' as well as '§e0§7' and '§e9§7'. While executing two variables are available: §epressed§7, §ereleased§7.
SCRIPT_GUI_CUSTOM_HOTKEYS_COMMANDS_LORE_3 = §7You can add modifiers like "SHIFT", "CTRL", "ALT" or "META" to the hotkey. §7Example: §e#!HOTKEY SHIFT+A
SCRIPT_GUI_CUSTOM_HOTKEYS_COMMANDS_LORE_4 = §7
SCRIPT_GUI_CUSTOM_HOTKEYS_COMMANDS_LORE_5 = §cThis can only be used in conjunction with the Fabric-Mod: §eAdvancedScripts §7found on §ehttps://steamwar.de/downloads
SCRIPT_GUI_CUSTOM_COMMANDS = §eCustom Commands
SCRIPT_GUI_CUSTOM_COMMANDS_LORE_1 = §7Write§8: §7#!CMD 'COMMAND'
SCRIPT_GUI_CUSTOM_COMMANDS_LORE_2 = §7at the beginning of a Script Book to use a custom command. The command always starts with / and can be structured as you wish. Everything in pointy Brackets '<>' will be counted as a Parameter and therefore as a variable. Parameters in round brackets '()' are optional. Simple texts as parameters get a variable with the same name with the values true/false, depending on whether the value was given or not
SCRIPT_GUI_CUSTOM_COMMANDS_LORE_1 = §7Write§8: §e#!CMD 'COMMAND'
SCRIPT_GUI_CUSTOM_COMMANDS_LORE_2 = §7at the beginning of a Script Book to use a custom command. The command always starts with §e/§7 and can be structured as you wish. Everything in pointy Brackets '§e<>§7' will be counted as a Parameter and therefore as a variable. Parameters in round brackets '§e()§7' are optional. Simple texts as parameters get a variable with the same name with the values true/false, depending on whether the value was given or not
SCRIPT_GUI_CUSTOM_EVENTS = §eCustom Events
SCRIPT_GUI_CUSTOM_EVENTS_LORE_1 = §7Write§8: §7#!EVENT 'EventName'
SCRIPT_GUI_CUSTOM_EVENTS_LORE_1 = §7Write§8: §e#!EVENT 'EventName'
SCRIPT_GUI_CUSTOM_EVENTS_LORE_2 = §7at the beginning of a Script Book to use a custom event. Every event can ve canceled by using 'var cancel true'. After the event name are the variables which are usable in a Script Book.
SCRIPT_GUI_CUSTOM_EVENTS_LORE_3 = §7Usable Events are:
SCRIPT_GUI_CUSTOM_EVENTS_LORE_4 = §eFF

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@ -367,18 +367,18 @@ SCRIPT_GUI_NAME = Script Elements
SCRIPT_GUI_COMMAND_CHAT = §eScript Command§8: §e{0}
SCRIPT_GUI_CUSTOM_HOTKEYS = §eCustom Hotkeys
SCRIPT_GUI_CUSTOM_HOTKEYS_COMMANDS_LORE_1 = §7Schreibe§8: §7#!HOTKEY 'Char'
SCRIPT_GUI_CUSTOM_HOTKEYS_COMMANDS_LORE_1 = §7Schreibe§8: §e#!HOTKEY 'Char'
SCRIPT_GUI_CUSTOM_HOTKEYS_COMMANDS_LORE_2 = §7am Anfang eines Skript Buches, um einen benutzerdefinierten Hotkey zu verwenden. Das 'Char' kann ein beliebiges Zeichen zwischen '§eA§7' und '§eZ§7' sowie '§e0§7' und '§e9§7' sein. Während der Ausführung sind zwei Variablen verfügbar: §epressed§7, §ereleased§7
SCRIPT_GUI_CUSTOM_HOTKEYS_COMMANDS_LORE_3 = §7Sie können dem Hotkey Modifikatoren wie "SHIFT", "CTRL", "ALT" oder "META" hinzufügen. §7Beispiel: §e#!HOTKEY SHIFT+A
SCRIPT_GUI_CUSTOM_HOTKEYS_COMMANDS_LORE_4 = §7
SCRIPT_GUI_CUSTOM_HOTKEYS_COMMANDS_LORE_5 = §cDies kann nur in Verbindung mit den Fabric-Mod: §eAdvancedScripts §7runterladbar unter §ehttps://steamwar.de/downloads §cverwendet werden.
SCRIPT_GUI_CUSTOM_COMMANDS = §eCustom Commands
SCRIPT_GUI_CUSTOM_COMMANDS_LORE_1 = §7Schreibe§8: §7#!CMD 'COMMAND'
SCRIPT_GUI_CUSTOM_COMMANDS_LORE_2 = §7an den Anfang eines Script Buches um ein Custom Command zu nutzen. Der Befehl startet immer mit / und kann dann so aufgebaut sein wie du willst. Alles was in Spitzen Klammern steht '<>' wird als Parameter und somit als Variable gewertet. Parameter, welche in runden Klammern stehen sind Optional. Einfache Texte als Parameter bekommen eine gleichnamige Variable mit true/false als Wert je nachdem ob dieser angegeben wurde oder nicht
SCRIPT_GUI_CUSTOM_COMMANDS_LORE_1 = §7Schreibe§8: §e#!CMD 'COMMAND'
SCRIPT_GUI_CUSTOM_COMMANDS_LORE_2 = §7an den Anfang eines Script Buches um ein Custom Command zu nutzen. Der Befehl startet immer mit §e/§7 und kann dann so aufgebaut sein wie du willst. Alles was in Spitzen Klammern steht '§e<>§7' wird als Parameter und somit als Variable gewertet. Parameter, welche in runden Klammern stehen sind Optional. Einfache Texte als Parameter bekommen eine gleichnamige Variable mit true/false als Wert je nachdem ob dieser angegeben wurde oder nicht
SCRIPT_GUI_CUSTOM_EVENTS = §eCustom Events
SCRIPT_GUI_CUSTOM_EVENTS_LORE_1 = §7Schreibe§8: §7#!EVENT 'EventName'
SCRIPT_GUI_CUSTOM_EVENTS_LORE_1 = §7Schreibe§8: §e#!EVENT 'EventName'
SCRIPT_GUI_CUSTOM_EVENTS_LORE_2 = §7an den Anfang eines Script Buches um ein Custom Event zu nutzen. Jedes Event kann durch 'var cancel true' gecancelt werden. Hinter dem Event Namen stehen die Variablen, welche im Script durch das Event nutztbar sind.
SCRIPT_GUI_CUSTOM_EVENTS_LORE_3 = §7Nutzbare Events sind:
SCRIPT_GUI_CUSTOM_EVENTS_LORE_4 = §eFF