From 397de5e08a4c553f46bf812b0cea28e9ad865c3c Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: yoyosource Date: Fri, 23 Dec 2022 22:16:41 +0100 Subject: [PATCH] Update messages --- BauSystem_Main/src/BauSystem.properties | 8 ++++---- BauSystem_Main/src/BauSystem_de.properties | 8 ++++---- 2 files changed, 8 insertions(+), 8 deletions(-) diff --git a/BauSystem_Main/src/BauSystem.properties b/BauSystem_Main/src/BauSystem.properties index 139a4a1f..ba95ea70 100644 --- a/BauSystem_Main/src/BauSystem.properties +++ b/BauSystem_Main/src/BauSystem.properties @@ -373,18 +373,18 @@ SCRIPT_GUI_NAME = Script Elements SCRIPT_GUI_COMMAND_CHAT = §eScript Command§8: §e{0} SCRIPT_GUI_CUSTOM_HOTKEYS = §eCustom Hotkeys -SCRIPT_GUI_CUSTOM_HOTKEYS_COMMANDS_LORE_1 = §7Write§8: §7#!HOTKEY 'Char' +SCRIPT_GUI_CUSTOM_HOTKEYS_COMMANDS_LORE_1 = §7Write§8: §e#!HOTKEY 'Char' SCRIPT_GUI_CUSTOM_HOTKEYS_COMMANDS_LORE_2 = §7at the beginning of a Script Book to use a custom hotkey. The 'Char' can be any char between '§eA§7' and '§eZ§7' as well as '§e0§7' and '§e9§7'. While executing two variables are available: §epressed§7, §ereleased§7. SCRIPT_GUI_CUSTOM_HOTKEYS_COMMANDS_LORE_3 = §7You can add modifiers like "SHIFT", "CTRL", "ALT" or "META" to the hotkey. §7Example: §e#!HOTKEY SHIFT+A SCRIPT_GUI_CUSTOM_HOTKEYS_COMMANDS_LORE_4 = §7 SCRIPT_GUI_CUSTOM_HOTKEYS_COMMANDS_LORE_5 = §cThis can only be used in conjunction with the Fabric-Mod: §eAdvancedScripts §7found on §ehttps://steamwar.de/downloads SCRIPT_GUI_CUSTOM_COMMANDS = §eCustom Commands -SCRIPT_GUI_CUSTOM_COMMANDS_LORE_1 = §7Write§8: §7#!CMD 'COMMAND' -SCRIPT_GUI_CUSTOM_COMMANDS_LORE_2 = §7at the beginning of a Script Book to use a custom command. The command always starts with / and can be structured as you wish. Everything in pointy Brackets '<>' will be counted as a Parameter and therefore as a variable. Parameters in round brackets '()' are optional. Simple texts as parameters get a variable with the same name with the values true/false, depending on whether the value was given or not +SCRIPT_GUI_CUSTOM_COMMANDS_LORE_1 = §7Write§8: §e#!CMD 'COMMAND' +SCRIPT_GUI_CUSTOM_COMMANDS_LORE_2 = §7at the beginning of a Script Book to use a custom command. The command always starts with §e/§7 and can be structured as you wish. Everything in pointy Brackets '§e<>§7' will be counted as a Parameter and therefore as a variable. Parameters in round brackets '§e()§7' are optional. Simple texts as parameters get a variable with the same name with the values true/false, depending on whether the value was given or not SCRIPT_GUI_CUSTOM_EVENTS = §eCustom Events -SCRIPT_GUI_CUSTOM_EVENTS_LORE_1 = §7Write§8: §7#!EVENT 'EventName' +SCRIPT_GUI_CUSTOM_EVENTS_LORE_1 = §7Write§8: §e#!EVENT 'EventName' SCRIPT_GUI_CUSTOM_EVENTS_LORE_2 = §7at the beginning of a Script Book to use a custom event. Every event can ve canceled by using 'var cancel true'. After the event name are the variables which are usable in a Script Book. SCRIPT_GUI_CUSTOM_EVENTS_LORE_3 = §7Usable Events are: SCRIPT_GUI_CUSTOM_EVENTS_LORE_4 = §eFF diff --git a/BauSystem_Main/src/BauSystem_de.properties b/BauSystem_Main/src/BauSystem_de.properties index 2858a884..a79f0d91 100644 --- a/BauSystem_Main/src/BauSystem_de.properties +++ b/BauSystem_Main/src/BauSystem_de.properties @@ -367,18 +367,18 @@ SCRIPT_GUI_NAME = Script Elements SCRIPT_GUI_COMMAND_CHAT = §eScript Command§8: §e{0} SCRIPT_GUI_CUSTOM_HOTKEYS = §eCustom Hotkeys -SCRIPT_GUI_CUSTOM_HOTKEYS_COMMANDS_LORE_1 = §7Schreibe§8: §7#!HOTKEY 'Char' +SCRIPT_GUI_CUSTOM_HOTKEYS_COMMANDS_LORE_1 = §7Schreibe§8: §e#!HOTKEY 'Char' SCRIPT_GUI_CUSTOM_HOTKEYS_COMMANDS_LORE_2 = §7am Anfang eines Skript Buches, um einen benutzerdefinierten Hotkey zu verwenden. Das 'Char' kann ein beliebiges Zeichen zwischen '§eA§7' und '§eZ§7' sowie '§e0§7' und '§e9§7' sein. Während der Ausführung sind zwei Variablen verfügbar: §epressed§7, §ereleased§7 SCRIPT_GUI_CUSTOM_HOTKEYS_COMMANDS_LORE_3 = §7Sie können dem Hotkey Modifikatoren wie "SHIFT", "CTRL", "ALT" oder "META" hinzufügen. §7Beispiel: §e#!HOTKEY SHIFT+A SCRIPT_GUI_CUSTOM_HOTKEYS_COMMANDS_LORE_4 = §7 SCRIPT_GUI_CUSTOM_HOTKEYS_COMMANDS_LORE_5 = §cDies kann nur in Verbindung mit den Fabric-Mod: §eAdvancedScripts §7runterladbar unter §ehttps://steamwar.de/downloads §cverwendet werden. SCRIPT_GUI_CUSTOM_COMMANDS = §eCustom Commands -SCRIPT_GUI_CUSTOM_COMMANDS_LORE_1 = §7Schreibe§8: §7#!CMD 'COMMAND' -SCRIPT_GUI_CUSTOM_COMMANDS_LORE_2 = §7an den Anfang eines Script Buches um ein Custom Command zu nutzen. Der Befehl startet immer mit / und kann dann so aufgebaut sein wie du willst. Alles was in Spitzen Klammern steht '<>' wird als Parameter und somit als Variable gewertet. Parameter, welche in runden Klammern stehen sind Optional. Einfache Texte als Parameter bekommen eine gleichnamige Variable mit true/false als Wert je nachdem ob dieser angegeben wurde oder nicht +SCRIPT_GUI_CUSTOM_COMMANDS_LORE_1 = §7Schreibe§8: §e#!CMD 'COMMAND' +SCRIPT_GUI_CUSTOM_COMMANDS_LORE_2 = §7an den Anfang eines Script Buches um ein Custom Command zu nutzen. Der Befehl startet immer mit §e/§7 und kann dann so aufgebaut sein wie du willst. Alles was in Spitzen Klammern steht '§e<>§7' wird als Parameter und somit als Variable gewertet. Parameter, welche in runden Klammern stehen sind Optional. Einfache Texte als Parameter bekommen eine gleichnamige Variable mit true/false als Wert je nachdem ob dieser angegeben wurde oder nicht SCRIPT_GUI_CUSTOM_EVENTS = §eCustom Events -SCRIPT_GUI_CUSTOM_EVENTS_LORE_1 = §7Schreibe§8: §7#!EVENT 'EventName' +SCRIPT_GUI_CUSTOM_EVENTS_LORE_1 = §7Schreibe§8: §e#!EVENT 'EventName' SCRIPT_GUI_CUSTOM_EVENTS_LORE_2 = §7an den Anfang eines Script Buches um ein Custom Event zu nutzen. Jedes Event kann durch 'var cancel true' gecancelt werden. Hinter dem Event Namen stehen die Variablen, welche im Script durch das Event nutztbar sind. SCRIPT_GUI_CUSTOM_EVENTS_LORE_3 = §7Nutzbare Events sind: SCRIPT_GUI_CUSTOM_EVENTS_LORE_4 = §eFF