SteamWar/BauSystem2.0
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SteamWarCI Build successful

Signed-off-by: yoyosource <yoyosource@nidido.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
yoyosource 2021-11-12 17:44:01 +01:00
Ursprung ce532fbb6d
Commit 0ff5a3d728
2 geänderte Dateien mit 10 neuen und 2 gelöschten Zeilen

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@ -561,6 +561,8 @@ WARP_MATERIAL_CHOOSE=Material auswählen
WARP_GUI_NAME=Warps
WARP_GUI_NO=§cHier giebt es noch keine Warps
WARP_GUI_DISTANCE=§7Distanz: §e{0} §7Blöcke
WARP_GUI_LCLICK=§7Links klicken zum teleportieren
WARP_GUI_RCLICK=§7Rechts klicken zum editieren
WARP_LIST_PREVIOUS_PAGE=§eVorherige Seite
WARP_LIST_PAGE=§e Seite ({0}/{1}) »»
WARP_LIST_NEXT_PAGE=§eNächste Seite

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@ -24,6 +24,7 @@ import de.steamwar.bausystem.Permission;
import de.steamwar.inventory.SWInventory;
import de.steamwar.inventory.SWItem;
import de.steamwar.inventory.SWListInv;
import lombok.experimental.UtilityClass;
import org.bukkit.Material;
import org.bukkit.entity.Player;
@ -31,6 +32,7 @@ import java.util.ArrayList;
import java.util.Arrays;
import java.util.List;
@UtilityClass
public class WarpGui {
public static void openGui(Player player) {
@ -42,7 +44,11 @@ public class WarpGui {
BauSystem.MESSAGE.parse("WARP_LOC_X", player, (int) warp.getLocation().getX()),
BauSystem.MESSAGE.parse("WARP_LOC_Y", player, (int) warp.getLocation().getY()),
BauSystem.MESSAGE.parse("WARP_LOC_Z", player, (int) warp.getLocation().getZ()),
BauSystem.MESSAGE.parse("WARP_GUI_DISTANCE", player, (int) warp.getLocation().distance(player.getLocation()))),
BauSystem.MESSAGE.parse("WARP_GUI_DISTANCE", player, (int) warp.getLocation().distance(player.getLocation())),
"",
BauSystem.MESSAGE.parse("WARP_GUI_LCLICK", player),
BauSystem.MESSAGE.parse("WARP_GUI_RCLICK", player)
),
false,
clickType -> {
}
@ -84,7 +90,7 @@ public class WarpGui {
public static void changeMaterial(Player player, Warp warp) {
List<SWListInv.SWListEntry<Material>> materials = new ArrayList<>();
for (Material value : Material.values()) {
if (value.isLegacy() || value.isAir()) continue;
if (value.isLegacy() || value.isAir() || !value.isBlock() || !value.isItem()) continue;
materials.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(value, "§e" + value.name()), value));
}