Minor DT Rework #208
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
3 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/BauSystem#208
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Keine Beschreibung angegeben.
Branch "dt_rework" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
@ -28,6 +28,7 @@ import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.Location;
import org.bukkit.Material;
import org.bukkit.NamespacedKey;
import org.bukkit.craftbukkit.v1_15_R1.inventory.CraftItemStack;
Nope.
@ -115,3 +126,4 @@
}, 15));
}
private static ItemStack getNextBestDetonator(Player player) {
Wird dieses verhalten auch irgendwo beschrieben? Vielleicht solltest du dies nur machen, wenn man ein Buch in der Hand hat, welches ein Scriptbuch darstellt?
https://static.wikia.nocookie.net/minecraft_gamepedia/images/b/b2/Items_slot_number.png/revision/latest?cb=20170708121246
Kannst dies bitte auch irgendwo für den User beschreiben was passiert, sonst ist das zu magisch!
Das brauch man eig. nicht beschreiben, da schon sehr intuitiv ist, welcher Slot vor dem anderem kommt.
Naja, man sollte dem User trotzdem sagen, dass der Befehl '/dt detonate' eine solche Magie beinhaltet, sonst werden die ersten Bugs darüber reinkommen und nur unnötige Fragen. Niemand erwartet, dass er dann den erst besten nimmt. Deswegen!
Um mal einen User zu zitieren:
Also: man hat meistens eh nur einen im Inventar, deshalb warum sollte man dann noch soetwas noch komplexer machen? Das ist einfach nicht zielführend.
Ich will es nicht komplexer machen, ich will dem User sagen, wie er funktioniert, was er macht, wenn man keinem in der Hand hält.
@ -146,2 +183,4 @@
}
for (int i = 0; i < getDetoLocs(container) + 1; i++) {
if (!container.has(new NamespacedKey(BauSystem.getPlugin(), DETO_PREFIX + i), PersistentDataType.INTEGER_ARRAY))
return i;
Hier fehlt der Block