SteamWar/BauSystem
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RedstoneTester #202

Manuell gemergt
YoyoNow hat 29 Commits von RedstoneTester nach master 2021-04-01 18:21:40 +02:00 zusammengeführt
2 geänderte Dateien mit 11 neuen und 3 gelöschten Zeilen
Nur Änderungen aus Commit f75292cbbc werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

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@ -99,7 +99,9 @@ public class BauSystem extends JavaPlugin implements Listener {
getCommand("script").setExecutor(new CommandScript());
getCommand("simulator").setExecutor(new CommandSimulator());
getCommand("simulator").setTabCompleter(new CommandSimulatorTabCompleter());
getCommand("redstonetester").setExecutor(new CommandRedstoneTester());
if (Core.getVersion() >= 15) {
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
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Das kann man auch mit der VersionedRunnable machen.
btw: Anstat es nur 1.15 zu machen, könnte man es auch machen, dass man sich den Byte des Aktuellen Blockstates speichert und wenn dieser sich ändert dann wird das der Tester getriggert.

Das kann man auch mit der VersionedRunnable machen. btw: Anstat es nur 1.15 zu machen, könnte man es auch machen, dass man sich den Byte des Aktuellen Blockstates speichert und wenn dieser sich ändert dann wird das der Tester getriggert.
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Ich glaube trotzdem, dass diese Sache nur für die 1.15 unsere main bau version gebraucht wird. Und ich finde dies so schöner, weil man dann nicht noch die doppelte verschaltelung der VersionedRunnable hat, welche nur einen Wert hat. Sind 2 Objekte weniger für die VM.

Ich glaube trotzdem, dass diese Sache nur für die 1.15 unsere main bau version gebraucht wird. Und ich finde dies so schöner, weil man dann nicht noch die doppelte verschaltelung der VersionedRunnable hat, welche nur einen Wert hat. Sind 2 Objekte weniger für die VM.
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Aber trotzdem sollte man es einheitlich halten, und da auch wenn dann eine VersionedRunnable nutzen.
Sonst wäre das jetzt der einzigste ort, wo das so gemacht werden würde.

Aber trotzdem sollte man es einheitlich halten, und da auch wenn dann eine VersionedRunnable nutzen. Sonst wäre das jetzt der einzigste ort, wo das so gemacht werden würde.
getCommand("redstonetester").setExecutor(new CommandRedstoneTester());
}
getCommand("gui").setExecutor(new CommandGUI());
Bukkit.getPluginManager().registerEvents(this, this);
@ -110,7 +112,9 @@ public class BauSystem extends JavaPlugin implements Listener {
Bukkit.getPluginManager().registerEvents(new TNTSimulatorListener(), this);
Bukkit.getPluginManager().registerEvents(new CommandGUI(), this);
Bukkit.getPluginManager().registerEvents(new DetonatorListener(), this);
Bukkit.getPluginManager().registerEvents(new RedstoneListener(), this);
if (Core.getVersion() >= 15) {
Bukkit.getPluginManager().registerEvents(new RedstoneListener(), this);
}
new AFKStopper();
autoShutdown = Bukkit.getScheduler().runTaskLater(this, Bukkit::shutdown, 1200);

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@ -81,7 +81,11 @@ public class CommandGUI implements CommandExecutor, Listener {
if (Welt.noPermission(player, Permission.build))
return;
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Wenn man auf den Wand klickt, dann sollte man auch den Wand bekommen. Und keine Help message

Wenn man auf den Wand klickt, dann sollte man auch den Wand bekommen. Und keine Help message
player.closeInventory();
player.performCommand("redstonetester");
if (Core.getVersion() >= 15) {
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Diesen Check sollte man eher im redstonetester command machen

Diesen Check sollte man eher im redstonetester command machen
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Ok mache ich am Wochenende

Ok mache ich am Wochenende
player.performCommand("redstonetester");
} else {
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Der RedstoneTester ist nicht in der 1.12 verfügbar");
}
});
inv.setItem(40, getMaterial("WOODEN_AXE", "WOOD_AXE"), "§eWorldedit Axt", getNoPermsLore(Arrays.asList("§8//§7wand"), player, "§cDu hast keine Worldeditrechte", Permission.worldedit), false, clickType -> {