RedstoneTester #202
@ -99,7 +99,9 @@ public class BauSystem extends JavaPlugin implements Listener {
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getCommand("script").setExecutor(new CommandScript());
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getCommand("simulator").setExecutor(new CommandSimulator());
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getCommand("simulator").setTabCompleter(new CommandSimulatorTabCompleter());
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if (Core.getVersion() >= 15) {
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YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
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getCommand("redstonetester").setExecutor(new CommandRedstoneTester());
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}
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getCommand("gui").setExecutor(new CommandGUI());
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Bukkit.getPluginManager().registerEvents(this, this);
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@ -110,7 +112,9 @@ public class BauSystem extends JavaPlugin implements Listener {
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Bukkit.getPluginManager().registerEvents(new TNTSimulatorListener(), this);
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Bukkit.getPluginManager().registerEvents(new CommandGUI(), this);
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Bukkit.getPluginManager().registerEvents(new DetonatorListener(), this);
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if (Core.getVersion() >= 15) {
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Bukkit.getPluginManager().registerEvents(new RedstoneListener(), this);
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}
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new AFKStopper();
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autoShutdown = Bukkit.getScheduler().runTaskLater(this, Bukkit::shutdown, 1200);
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@ -81,7 +81,11 @@ public class CommandGUI implements CommandExecutor, Listener {
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if (Welt.noPermission(player, Permission.build))
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return;
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YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Chaoscaot
hat
Wenn man auf den Wand klickt, dann sollte man auch den Wand bekommen. Und keine Help message Wenn man auf den Wand klickt, dann sollte man auch den Wand bekommen. Und keine Help message
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player.closeInventory();
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if (Core.getVersion() >= 15) {
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YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Chaoscaot
hat
Diesen Check sollte man eher im redstonetester command machen Diesen Check sollte man eher im redstonetester command machen
YoyoNow
hat
Ok mache ich am Wochenende Ok mache ich am Wochenende
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player.performCommand("redstonetester");
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} else {
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player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Der RedstoneTester ist nicht in der 1.12 verfügbar");
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}
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});
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inv.setItem(40, getMaterial("WOODEN_AXE", "WOOD_AXE"), "§eWorldedit Axt", getNoPermsLore(Arrays.asList("§8//§7wand"), player, "§cDu hast keine Worldeditrechte", Permission.worldedit), false, clickType -> {
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In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Das kann man auch mit der VersionedRunnable machen.
btw: Anstat es nur 1.15 zu machen, könnte man es auch machen, dass man sich den Byte des Aktuellen Blockstates speichert und wenn dieser sich ändert dann wird das der Tester getriggert.
Ich glaube trotzdem, dass diese Sache nur für die 1.15 unsere main bau version gebraucht wird. Und ich finde dies so schöner, weil man dann nicht noch die doppelte verschaltelung der VersionedRunnable hat, welche nur einen Wert hat. Sind 2 Objekte weniger für die VM.
Aber trotzdem sollte man es einheitlich halten, und da auch wenn dann eine VersionedRunnable nutzen.
Sonst wäre das jetzt der einzigste ort, wo das so gemacht werden würde.