SteamWar/BauSystem
Archiviert
13
0

RedstoneTester #202

Manuell gemergt
YoyoNow hat 29 Commits von RedstoneTester nach master 2021-04-01 18:21:40 +02:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit d30a8ff4aa werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -19,6 +19,7 @@
package de.steamwar.bausystem.commands; package de.steamwar.bausystem.commands;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.PlayerUtils; import de.steamwar.bausystem.PlayerUtils;
import de.steamwar.bausystem.world.RedstoneListener; import de.steamwar.bausystem.world.RedstoneListener;
import org.bukkit.command.Command; import org.bukkit.command.Command;
@ -29,10 +30,14 @@ import org.bukkit.entity.Player;
public class CommandRedstoneTester implements CommandExecutor { public class CommandRedstoneTester implements CommandExecutor {
@Override @Override
public boolean onCommand(CommandSender commandSender, Command command, String s, String[] strings) { public boolean onCommand(CommandSender commandSender, Command command, String s, String[] args) {
if (!(commandSender instanceof Player)) if (!(commandSender instanceof Player))
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Könnte man bitte mal versuchen diese Command Syntaxen Konsistent halten?

Könnte man bitte mal versuchen diese Command Syntaxen Konsistent halten?
Veraltet
Review

Die erste Zeile ist die help nachricht um das feature zu verstehen.

Die erste Zeile ist die help nachricht um das feature zu verstehen.
Veraltet
Review

Ich hab die andere Zeile makiert

Ich hab die andere Zeile makiert
return false; return false;
Player player = (Player) commandSender; Player player = (Player) commandSender;
if (args.length != 0 && args[0].equalsIgnoreCase("help")) {
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Messe die Zeit zwischen der Aktivierung zweier Redstone Komponenten");
return false;
}
PlayerUtils.giveItemToPlayer(player, RedstoneListener.WAND); PlayerUtils.giveItemToPlayer(player, RedstoneListener.WAND);
return false; return false;
} }