RedstoneTester #202
@ -100,7 +100,6 @@ public class BauSystem extends JavaPlugin implements Listener {
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getCommand("simulator").setExecutor(new CommandSimulator());
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getCommand("simulator").setTabCompleter(new CommandSimulatorTabCompleter());
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getCommand("redstonetester").setExecutor(new CommandRedstoneTester());
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YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
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getCommand("redstonetester").setTabCompleter(new CommandRedstoneTesterTabCompleter());
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getCommand("gui").setExecutor(new CommandGUI());
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Bukkit.getPluginManager().registerEvents(this, this);
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@ -76,12 +76,12 @@ public class CommandGUI implements CommandExecutor, Listener {
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player.performCommand("sim wand");
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});
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ItemStack redstoneWand = wand(player, RedstoneListener.WAND, "§8/§7redstonetester wand", Permission.build, "Du hast keine Buildrechte");
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ItemStack redstoneWand = wand(player, RedstoneListener.WAND, "§8/§7redstonetester", Permission.build, "Du hast keine Buildrechte");
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inv.setItem(37, redstoneWand, clickType -> {
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if (Welt.noPermission(player, Permission.build))
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return;
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YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Chaoscaot
hat
Wenn man auf den Wand klickt, dann sollte man auch den Wand bekommen. Und keine Help message Wenn man auf den Wand klickt, dann sollte man auch den Wand bekommen. Und keine Help message
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player.closeInventory();
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player.performCommand("redstonetester wand");
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player.performCommand("redstonetester");
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YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Chaoscaot
hat
Diesen Check sollte man eher im redstonetester command machen Diesen Check sollte man eher im redstonetester command machen
YoyoNow
hat
Ok mache ich am Wochenende Ok mache ich am Wochenende
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});
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inv.setItem(40, getMaterial("WOODEN_AXE", "WOOD_AXE"), "§eWorldedit Axt", getNoPermsLore(Arrays.asList("§8//§7wand"), player, "§cDu hast keine Worldeditrechte", Permission.worldedit), false, clickType -> {
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@ -31,11 +31,6 @@ import org.bukkit.entity.Player;
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public class CommandRedstoneTester implements CommandExecutor {
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private void help(Player player) {
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player.sendMessage("§7Messe die Zeit zwischen der Aktivierung zweier Redstone Komponenten");
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player.sendMessage("§8/§eredstonetester wand §8- §7Legt dir den Testerstab ins Inventar");
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}
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private boolean permissionCheck(Player player) {
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YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Chaoscaot
hat
Könnte man bitte mal versuchen diese Command Syntaxen Konsistent halten? Könnte man bitte mal versuchen diese Command Syntaxen Konsistent halten?
YoyoNow
hat
Die erste Zeile ist die help nachricht um das feature zu verstehen. Die erste Zeile ist die help nachricht um das feature zu verstehen.
Chaoscaot
hat
Ich hab die andere Zeile makiert Ich hab die andere Zeile makiert
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if (Welt.noPermission(player, Permission.build)) {
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player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cDu darfst hier nicht den Redstonetester nutzen");
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@ -49,23 +44,13 @@ public class CommandRedstoneTester implements CommandExecutor {
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if (!(commandSender instanceof Player))
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return false;
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Player player = (Player) commandSender;
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if (args.length == 0) {
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help(player);
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return false;
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}
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if (!permissionCheck(player)) {
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YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Chaoscaot
hat
Hier kann man auch noch die VersionedCallable nehmen. :D Hier kann man auch noch die VersionedCallable nehmen. :D
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return false;
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}
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switch (args[0].toLowerCase()) {
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case "wand":
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SWUtils.giveItemToPlayer(player, RedstoneListener.WAND);
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break;
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default:
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help(player);
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break;
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}
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player.sendMessage("§7Messe die Zeit zwischen der Aktivierung zweier Redstone Komponenten");
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YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Chaoscaot
hat
Hier noch der SW-Prefix Hier noch der SW-Prefix
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SWUtils.giveItemToPlayer(player, RedstoneListener.WAND);
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return false;
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}
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@ -1,50 +0,0 @@
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/*
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||||
* This file is a part of the SteamWar software.
|
||||
*
|
||||
* Copyright (C) 2020 SteamWar.de-Serverteam
|
||||
*
|
||||
* This program is free software: you can redistribute it and/or modify
|
||||
* it under the terms of the GNU Affero General Public License as published by
|
||||
* the Free Software Foundation, either version 3 of the License, or
|
||||
* (at your option) any later version.
|
||||
*
|
||||
* This program is distributed in the hope that it will be useful,
|
||||
* but WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty of
|
||||
* MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. See the
|
||||
* GNU Affero General Public License for more details.
|
||||
*
|
||||
* You should have received a copy of the GNU Affero General Public License
|
||||
* along with this program. If not, see <https://www.gnu.org/licenses/>.
|
||||
*/
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||||
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package de.steamwar.bausystem.commands;
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import de.steamwar.bausystem.SWUtils;
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import org.bukkit.command.Command;
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import org.bukkit.command.CommandSender;
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import org.bukkit.command.TabCompleter;
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import org.bukkit.entity.Player;
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import java.util.ArrayList;
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import java.util.List;
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public class CommandRedstoneTesterTabCompleter implements TabCompleter {
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@Override
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public List<String> onTabComplete(CommandSender sender, Command command, String label, String[] args) {
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if(!(sender instanceof Player)) return new ArrayList<>();
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return commandTabComplete((Player) sender, args);
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}
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||||
private List<String> commandTabComplete(Player player, String[] args) {
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List<String> tabComplete = new ArrayList<>();
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tabComplete.add("help");
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tabComplete.add("wand");
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||||
if (args.length >= 2) {
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||||
return new ArrayList<>();
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||||
}
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||||
return SWUtils.manageList(tabComplete, args, 0);
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}
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||||
}
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In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Das kann man auch mit der VersionedRunnable machen.
btw: Anstat es nur 1.15 zu machen, könnte man es auch machen, dass man sich den Byte des Aktuellen Blockstates speichert und wenn dieser sich ändert dann wird das der Tester getriggert.
Ich glaube trotzdem, dass diese Sache nur für die 1.15 unsere main bau version gebraucht wird. Und ich finde dies so schöner, weil man dann nicht noch die doppelte verschaltelung der VersionedRunnable hat, welche nur einen Wert hat. Sind 2 Objekte weniger für die VM.
Aber trotzdem sollte man es einheitlich halten, und da auch wenn dann eine VersionedRunnable nutzen.
Sonst wäre das jetzt der einzigste ort, wo das so gemacht werden würde.