SteamWar/BauSystem
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RedstoneTester #202

Manuell gemergt
YoyoNow hat 29 Commits von RedstoneTester nach master 2021-04-01 18:21:40 +02:00 zusammengeführt
6 geänderte Dateien mit 27 neuen und 49 gelöschten Zeilen
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@ -23,6 +23,7 @@ import org.bukkit.Material;
import org.bukkit.entity.Player; import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.inventory.ItemStack; import org.bukkit.inventory.ItemStack;
import java.util.ArrayList;
import java.util.List; import java.util.List;
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Kann man das nicht in einen eigenen PR machen?

Kann man das nicht in einen eigenen PR machen?
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Ich würde dies nicht machen, weil das nur unnütz neue PR's macht und ich ja genau hier die Verbesserung dadurch mache.

Ich würde dies nicht machen, weil das nur unnütz neue PR's macht und ich ja genau hier die Verbesserung dadurch mache.
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Mach es für die Prüfbarkeit in einen eigenen PR, man sollte nicht zwei große änderungen bzw. eine Änderung und ein Refactor in einem PR machen

Mach es für die Prüfbarkeit in einen eigenen PR, man sollte nicht zwei große änderungen bzw. eine Änderung und ein Refactor in einem PR machen
public class SWUtils { public class SWUtils {
@ -36,6 +37,7 @@ public class SWUtils {
} }
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Die SWUtils in einen eigenen PR

Die `SWUtils` in einen eigenen PR
public static List<String> manageList(List<String> strings, String[] args, int index) { public static List<String> manageList(List<String> strings, String[] args, int index) {
strings = new ArrayList<>(strings);
for (int i = strings.size() - 1; i >= 0; i--) { for (int i = strings.size() - 1; i >= 0; i--) {
if (!strings.get(i).startsWith(args[index])) { if (!strings.get(i).startsWith(args[index])) {
strings.remove(i); strings.remove(i);
@ -48,5 +50,4 @@ public class SWUtils {
return manageList(strings, args, args.length - 1); return manageList(strings, args, args.length - 1);
} }
} }

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@ -26,26 +26,19 @@ import org.bukkit.command.TabCompleter;
import org.bukkit.entity.Player; import org.bukkit.entity.Player;
import java.util.ArrayList; import java.util.ArrayList;
import java.util.Arrays;
import java.util.List; import java.util.List;
public class CommandDetonatorTabCompleter implements TabCompleter { public class CommandDetonatorTabCompleter implements TabCompleter {
private List<String> arguments = new ArrayList<>(Arrays.asList("wand", "reset", "detonate", "remove"));
@Override @Override
public List<String> onTabComplete(CommandSender sender, Command command, String label, String[] args) { public List<String> onTabComplete(CommandSender sender, Command command, String label, String[] args) {
if(!(sender instanceof Player)) return new ArrayList<>(); if(!(sender instanceof Player)) return new ArrayList<>();
return detonaterTabComplete((Player) sender, args); if (args.length != 1) {
}
private List<String> detonaterTabComplete(Player player, String[] args) {
List<String> tabComplete = new ArrayList<>();
tabComplete.add("wand");
tabComplete.add("reset");
tabComplete.add("detonate");
tabComplete.add("remove");
if (args.length >= 2) {
return new ArrayList<>(); return new ArrayList<>();
} }
return SWUtils.manageList(tabComplete, args, 0); return SWUtils.manageList(arguments, args);
} }
} }

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@ -27,26 +27,20 @@ import org.bukkit.command.TabCompleter;
import org.bukkit.entity.Player; import org.bukkit.entity.Player;
import java.util.ArrayList; import java.util.ArrayList;
import java.util.Arrays;
import java.util.List; import java.util.List;
public class CommandSimulatorTabCompleter implements TabCompleter { public class CommandSimulatorTabCompleter implements TabCompleter {
private List<String> arguments = new ArrayList<>(Arrays.asList("wand", "start", "delete"));
@Override @Override
public List<String> onTabComplete(CommandSender sender, Command command, String label, String[] args) { public List<String> onTabComplete(CommandSender sender, Command command, String label, String[] args) {
if(!(sender instanceof Player)) return new ArrayList<>(); if(!(sender instanceof Player)) return new ArrayList<>();
return simulatorTabComplete((Player) sender, args); if (args.length != 1) {
}
private List<String> simulatorTabComplete(Player player, String[] args) {
List<String> tabComplete = new ArrayList<>();
tabComplete.add("wand");
tabComplete.add("start");
tabComplete.add("delete");
if (args.length >= 2) {
return new ArrayList<>(); return new ArrayList<>();
} }
return SWUtils.manageList(tabComplete, args, 0); return SWUtils.manageList(arguments, args);
} }
} }

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@ -29,31 +29,24 @@ import org.bukkit.command.TabCompleter;
import org.bukkit.entity.Player; import org.bukkit.entity.Player;
import java.util.ArrayList; import java.util.ArrayList;
import java.util.Arrays;
import java.util.List; import java.util.List;
public class CommandTNTTabComplete implements TabCompleter { public class CommandTNTTabComplete implements TabCompleter {
private List<String> arguments = new ArrayList<>(Arrays.asList("an", "on", "aus", "off"));
public CommandTNTTabComplete() {
if (Region.buildAreaEnabled()) arguments.addAll(Arrays.asList("testblock", "tb"));
}
@Override @Override
public List<String> onTabComplete(CommandSender sender, Command command, String label, String[] args) { public List<String> onTabComplete(CommandSender sender, Command command, String label, String[] args) {
if(!(sender instanceof Player)) return new ArrayList<>(); if(!(sender instanceof Player)) return new ArrayList<>();
return tntTabComplete(args); if (args.length != 1) {
}
private List<String> tntTabComplete(String[] args) {
List<String> tabComplete = new ArrayList<>();
tabComplete.add("an");
tabComplete.add("on");
tabComplete.add("aus");
tabComplete.add("off");
if (Region.buildAreaEnabled()) {
tabComplete.add("testblock");
tabComplete.add("tb");
}
if (args.length >= 2) {
return new ArrayList<>(); return new ArrayList<>();
} }
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Dat sind aber net alle TabCompleter (Kann man eig. in einem eig. PR machen)

Dat sind aber net alle TabCompleter (Kann man eig. in einem eig. PR machen)
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Und ich mache die Änderung da, wo ich dann sehe, dass ich Code dopplung habe, welche ich geändert haben möchte. Dafür kriegt ihr keinen zweiten PR. Sorry das wäre mir zu blöd.

Und ich mache die Änderung da, wo ich dann sehe, dass ich Code dopplung habe, welche ich geändert haben möchte. Dafür kriegt ihr keinen zweiten PR. Sorry das wäre mir zu blöd.
return SWUtils.manageList(tabComplete, args, 0); return SWUtils.manageList(arguments, args);
} }
} }

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@ -19,10 +19,12 @@
package de.steamwar.bausystem.commands; package de.steamwar.bausystem.commands;
import de.steamwar.bausystem.SWUtils;
import de.steamwar.bausystem.world.TPSUtils; import de.steamwar.bausystem.world.TPSUtils;
import org.bukkit.command.Command; import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.CommandSender; import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.command.TabCompleter; import org.bukkit.command.TabCompleter;
import org.bukkit.entity.Player;
import java.util.ArrayList; import java.util.ArrayList;
import java.util.Arrays; import java.util.Arrays;
@ -38,16 +40,11 @@ public class CommandTPSLimiterTabComplete implements TabCompleter {
@Override @Override
public List<String> onTabComplete(CommandSender sender, Command command, String label, String[] args) { public List<String> onTabComplete(CommandSender sender, Command command, String label, String[] args) {
if(!(sender instanceof Player)) return new ArrayList<>();
if (args.length != 1) { if (args.length != 1) {
return new ArrayList<>(); return new ArrayList<>();
} }
List<String> validArguments = new ArrayList<>(arguments.size()); return SWUtils.manageList(arguments, args);
for (String s : arguments) {
if (s.startsWith(args[0])) {
validArguments.add(s);
}
}
return validArguments;
} }
} }

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@ -50,8 +50,8 @@ public class CommandTraceTabCompleter implements TabCompleter {
return tracerTabComplete((Player) sender, args); return tracerTabComplete((Player) sender, args);
} }
private List<String> tracerTabComplete(Player player, String[] args) { private List<String> tracerTabComplete(Player player, java.lang.String[] args) {
List<String> tabComplete = new ArrayList<>(); List<java.lang.String> tabComplete = new ArrayList<>();
for (TabComplete tab : tabCompletes) { for (TabComplete tab : tabCompletes) {
if (tab.test(player, args)) tabComplete.addAll(Arrays.asList(tab.getTabCompletes())); if (tab.test(player, args)) tabComplete.addAll(Arrays.asList(tab.getTabCompletes()));
} }