SteamWar/BauSystem
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RedstoneTester #202

Manuell gemergt
YoyoNow hat 29 Commits von RedstoneTester nach master 2021-04-01 18:21:40 +02:00 zusammengeführt
2 geänderte Dateien mit 20 neuen und 21 gelöschten Zeilen
Nur Änderungen aus Commit 4faede4abf werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

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@ -59,32 +59,30 @@ public class RedstoneListener implements Listener {
private Location loc1 = null;
private Location loc2 = null;
private Location activated = null;
private long tick = 0;
private long lastTick = 0;
private Long tick = null;
public RedstoneTester(Player player) {
this.player = player;
}
private void activate(Location location) {
if (loc1 != null && loc1.equals(location)) {
if (activated != null && !activated.equals(location)) {
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Aktivierungsdifferenz§8: §e" + (currentTick - tick));
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Reihenfolge§8: §7" + locationToString(activated) + " §8->§7 " + locationToString(location));
activated = null;
return;
if (loc1 == null || loc2 == null) {
tick = null;
return;
}
if (loc1.equals(location)) {
if (currentTick - lastTick > 100) {
tick = null;
}
activated = loc1;
tick = currentTick;
} else if (loc2 != null && loc2.equals(location)) {
if (activated != null && !activated.equals(location)) {
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Aktivierungsdifferenz§8: §e" + (currentTick - tick));
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Reihenfolge§8: §7" + locationToString(activated) + " §8->§7 " + locationToString(location));
activated = null;
return;
lastTick = currentTick;
if (tick == null) {
tick = currentTick;
}
activated = loc2;
tick = currentTick;
return;
}
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Review

Warum ist das nicht Static?

Warum ist das nicht Static?
if (tick != null && loc2.equals(location)) {
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Static nach ganz oben

Static nach ganz oben
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Differenz§8: §e" + (currentTick - tick) + "§8 - §7in GameTicks");
}
}
@ -107,12 +105,12 @@ public class RedstoneListener implements Listener {
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Positionen gelöscht§8.");
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Warum hat der Punkt eine andere Farbe?

Warum hat der Punkt eine andere Farbe?
Veraltet
Review

Weil Sonderzeichen bei uns immer dunkel grau sind.

Weil Sonderzeichen bei uns immer dunkel grau sind.
}
break;
case RIGHT_CLICK_BLOCK:
case LEFT_CLICK_BLOCK:
if (!validBlock(event.getPlayer(), block.getBlockData())) return;
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Der Punkt braucht keine andere Farbe

Der Punkt braucht keine andere Farbe
playerMap.computeIfAbsent(event.getPlayer(), RedstoneTester::new).loc1 = block.getLocation();
sendLocation(event.getPlayer(), "POS1", block.getLocation());
break;
case LEFT_CLICK_BLOCK:
case RIGHT_CLICK_BLOCK:
if (!validBlock(event.getPlayer(), block.getBlockData())) return;
playerMap.computeIfAbsent(event.getPlayer(), RedstoneTester::new).loc2 = block.getLocation();
sendLocation(event.getPlayer(), "POS2", block.getLocation());

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@ -39,4 +39,5 @@ commands:
simulator:
aliases: sim
gui:
redstonetester:
redstonetester:
aliases: rt