SteamWar/BauSystem
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RedstoneTester #202

Manuell gemergt
YoyoNow hat 29 Commits von RedstoneTester nach master 2021-04-01 18:21:40 +02:00 zusammengeführt
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@ -23,6 +23,7 @@ import de.steamwar.bausystem.commands.*;
import de.steamwar.bausystem.world.*; import de.steamwar.bausystem.world.*;
import de.steamwar.core.CommandRemover; import de.steamwar.core.CommandRemover;
import de.steamwar.core.Core; import de.steamwar.core.Core;
import de.steamwar.core.VersionedRunnable;
import de.steamwar.scoreboard.SWScoreboard; import de.steamwar.scoreboard.SWScoreboard;
import de.steamwar.sql.SteamwarUser; import de.steamwar.sql.SteamwarUser;
import org.bukkit.Bukkit; import org.bukkit.Bukkit;
@ -99,9 +100,7 @@ public class BauSystem extends JavaPlugin implements Listener {
getCommand("script").setExecutor(new CommandScript()); getCommand("script").setExecutor(new CommandScript());
getCommand("simulator").setExecutor(new CommandSimulator()); getCommand("simulator").setExecutor(new CommandSimulator());
getCommand("simulator").setTabCompleter(new CommandSimulatorTabCompleter()); getCommand("simulator").setTabCompleter(new CommandSimulatorTabCompleter());
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Das kann man auch mit der VersionedRunnable machen.
btw: Anstat es nur 1.15 zu machen, könnte man es auch machen, dass man sich den Byte des Aktuellen Blockstates speichert und wenn dieser sich ändert dann wird das der Tester getriggert.

Das kann man auch mit der VersionedRunnable machen. btw: Anstat es nur 1.15 zu machen, könnte man es auch machen, dass man sich den Byte des Aktuellen Blockstates speichert und wenn dieser sich ändert dann wird das der Tester getriggert.
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Ich glaube trotzdem, dass diese Sache nur für die 1.15 unsere main bau version gebraucht wird. Und ich finde dies so schöner, weil man dann nicht noch die doppelte verschaltelung der VersionedRunnable hat, welche nur einen Wert hat. Sind 2 Objekte weniger für die VM.

Ich glaube trotzdem, dass diese Sache nur für die 1.15 unsere main bau version gebraucht wird. Und ich finde dies so schöner, weil man dann nicht noch die doppelte verschaltelung der VersionedRunnable hat, welche nur einen Wert hat. Sind 2 Objekte weniger für die VM.
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Aber trotzdem sollte man es einheitlich halten, und da auch wenn dann eine VersionedRunnable nutzen.
Sonst wäre das jetzt der einzigste ort, wo das so gemacht werden würde.

Aber trotzdem sollte man es einheitlich halten, und da auch wenn dann eine VersionedRunnable nutzen. Sonst wäre das jetzt der einzigste ort, wo das so gemacht werden würde.
if (Core.getVersion() >= 15) {
getCommand("redstonetester").setExecutor(new CommandRedstoneTester()); getCommand("redstonetester").setExecutor(new CommandRedstoneTester());
}
getCommand("gui").setExecutor(new CommandGUI()); getCommand("gui").setExecutor(new CommandGUI());
Bukkit.getPluginManager().registerEvents(this, this); Bukkit.getPluginManager().registerEvents(this, this);
@ -112,9 +111,7 @@ public class BauSystem extends JavaPlugin implements Listener {
Bukkit.getPluginManager().registerEvents(new TNTSimulatorListener(), this); Bukkit.getPluginManager().registerEvents(new TNTSimulatorListener(), this);
Bukkit.getPluginManager().registerEvents(new CommandGUI(), this); Bukkit.getPluginManager().registerEvents(new CommandGUI(), this);
Bukkit.getPluginManager().registerEvents(new DetonatorListener(), this); Bukkit.getPluginManager().registerEvents(new DetonatorListener(), this);
if (Core.getVersion() >= 15) { VersionedRunnable.call(new VersionedRunnable(() -> Bukkit.getPluginManager().registerEvents(new RedstoneListener(), this), 15));
Bukkit.getPluginManager().registerEvents(new RedstoneListener(), this);
}
new AFKStopper(); new AFKStopper();
autoShutdown = Bukkit.getScheduler().runTaskLater(this, Bukkit::shutdown, 1200); autoShutdown = Bukkit.getScheduler().runTaskLater(this, Bukkit::shutdown, 1200);

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@ -81,11 +81,7 @@ public class CommandGUI implements CommandExecutor, Listener {
if (Welt.noPermission(player, Permission.build)) if (Welt.noPermission(player, Permission.build))
return; return;
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Wenn man auf den Wand klickt, dann sollte man auch den Wand bekommen. Und keine Help message

Wenn man auf den Wand klickt, dann sollte man auch den Wand bekommen. Und keine Help message
player.closeInventory(); player.closeInventory();
if (Core.getVersion() >= 15) {
player.performCommand("redstonetester"); player.performCommand("redstonetester");
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Diesen Check sollte man eher im redstonetester command machen

Diesen Check sollte man eher im redstonetester command machen
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Ok mache ich am Wochenende

Ok mache ich am Wochenende
} else {
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Der RedstoneTester ist nicht in der 1.12 verfügbar");
}
}); });
inv.setItem(40, getMaterial("WOODEN_AXE", "WOOD_AXE"), "§eWorldedit Axt", getNoPermsLore(Arrays.asList("§8//§7wand"), player, "§cDu hast keine Worldeditrechte", Permission.worldedit), false, clickType -> { inv.setItem(40, getMaterial("WOODEN_AXE", "WOOD_AXE"), "§eWorldedit Axt", getNoPermsLore(Arrays.asList("§8//§7wand"), player, "§cDu hast keine Worldeditrechte", Permission.worldedit), false, clickType -> {

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@ -24,6 +24,7 @@ import de.steamwar.bausystem.Permission;
import de.steamwar.bausystem.SWUtils; import de.steamwar.bausystem.SWUtils;
import de.steamwar.bausystem.world.RedstoneListener; import de.steamwar.bausystem.world.RedstoneListener;
import de.steamwar.bausystem.world.Welt; import de.steamwar.bausystem.world.Welt;
import de.steamwar.core.Core;
import org.bukkit.command.Command; import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.CommandExecutor; import org.bukkit.command.CommandExecutor;
import org.bukkit.command.CommandSender; import org.bukkit.command.CommandSender;
@ -44,6 +45,10 @@ public class CommandRedstoneTester implements CommandExecutor {
if (!(commandSender instanceof Player)) if (!(commandSender instanceof Player))
return false; return false;
Player player = (Player) commandSender; Player player = (Player) commandSender;
if (Core.getVersion() >= 15) {
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Hier kann man auch noch die VersionedCallable nehmen. :D

Hier kann man auch noch die VersionedCallable nehmen. :D
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Der RedstoneTester ist nicht in der 1.12 verfügbar");
return false;
}
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Hier noch der SW-Prefix

Hier noch der SW-Prefix
if (!permissionCheck(player)) { if (!permissionCheck(player)) {
return false; return false;

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@ -100,7 +100,7 @@ public class RedstoneListener implements Listener {
private boolean validBlock(Player player, BlockData block) { private boolean validBlock(Player player, BlockData block) {
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Der sollte schon irgendeine Permission haben e.g. Build

Der sollte schon irgendeine Permission haben e.g. Build
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Warum sollte man hierfür irgendeine Berechtigung haben brauchen?

Warum sollte man hierfür irgendeine Berechtigung haben brauchen?
if (block instanceof Powerable) return true; if (block instanceof Powerable) return true;
if (block instanceof Piston) return true; if (block instanceof Piston) return true;
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Unbekannte Position"); player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cUnbekannte Position");
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§c

§c
return false; return false;
} }
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Warum hat der Punkt eine andere Farbe?

Warum hat der Punkt eine andere Farbe?
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Weil Sonderzeichen bei uns immer dunkel grau sind.

Weil Sonderzeichen bei uns immer dunkel grau sind.