RedstoneTester #202
@ -23,6 +23,7 @@ import de.steamwar.bausystem.commands.*;
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import de.steamwar.bausystem.world.*;
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import de.steamwar.core.CommandRemover;
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import de.steamwar.core.Core;
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import de.steamwar.core.VersionedRunnable;
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import de.steamwar.scoreboard.SWScoreboard;
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import de.steamwar.sql.SteamwarUser;
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import org.bukkit.Bukkit;
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@ -99,9 +100,7 @@ public class BauSystem extends JavaPlugin implements Listener {
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getCommand("script").setExecutor(new CommandScript());
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getCommand("simulator").setExecutor(new CommandSimulator());
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getCommand("simulator").setTabCompleter(new CommandSimulatorTabCompleter());
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YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
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if (Core.getVersion() >= 15) {
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getCommand("redstonetester").setExecutor(new CommandRedstoneTester());
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}
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getCommand("redstonetester").setExecutor(new CommandRedstoneTester());
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getCommand("gui").setExecutor(new CommandGUI());
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Bukkit.getPluginManager().registerEvents(this, this);
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@ -112,9 +111,7 @@ public class BauSystem extends JavaPlugin implements Listener {
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Bukkit.getPluginManager().registerEvents(new TNTSimulatorListener(), this);
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Bukkit.getPluginManager().registerEvents(new CommandGUI(), this);
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Bukkit.getPluginManager().registerEvents(new DetonatorListener(), this);
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if (Core.getVersion() >= 15) {
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Bukkit.getPluginManager().registerEvents(new RedstoneListener(), this);
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}
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VersionedRunnable.call(new VersionedRunnable(() -> Bukkit.getPluginManager().registerEvents(new RedstoneListener(), this), 15));
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new AFKStopper();
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autoShutdown = Bukkit.getScheduler().runTaskLater(this, Bukkit::shutdown, 1200);
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@ -81,11 +81,7 @@ public class CommandGUI implements CommandExecutor, Listener {
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if (Welt.noPermission(player, Permission.build))
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return;
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YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Chaoscaot
hat
Wenn man auf den Wand klickt, dann sollte man auch den Wand bekommen. Und keine Help message Wenn man auf den Wand klickt, dann sollte man auch den Wand bekommen. Und keine Help message
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player.closeInventory();
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if (Core.getVersion() >= 15) {
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player.performCommand("redstonetester");
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} else {
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player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Der RedstoneTester ist nicht in der 1.12 verfügbar");
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}
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player.performCommand("redstonetester");
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YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Chaoscaot
hat
Diesen Check sollte man eher im redstonetester command machen Diesen Check sollte man eher im redstonetester command machen
YoyoNow
hat
Ok mache ich am Wochenende Ok mache ich am Wochenende
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});
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inv.setItem(40, getMaterial("WOODEN_AXE", "WOOD_AXE"), "§eWorldedit Axt", getNoPermsLore(Arrays.asList("§8//§7wand"), player, "§cDu hast keine Worldeditrechte", Permission.worldedit), false, clickType -> {
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@ -24,6 +24,7 @@ import de.steamwar.bausystem.Permission;
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import de.steamwar.bausystem.SWUtils;
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import de.steamwar.bausystem.world.RedstoneListener;
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import de.steamwar.bausystem.world.Welt;
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import de.steamwar.core.Core;
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import org.bukkit.command.Command;
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import org.bukkit.command.CommandExecutor;
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import org.bukkit.command.CommandSender;
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@ -44,6 +45,10 @@ public class CommandRedstoneTester implements CommandExecutor {
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if (!(commandSender instanceof Player))
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return false;
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Player player = (Player) commandSender;
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if (Core.getVersion() >= 15) {
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YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Chaoscaot
hat
Hier kann man auch noch die VersionedCallable nehmen. :D Hier kann man auch noch die VersionedCallable nehmen. :D
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player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Der RedstoneTester ist nicht in der 1.12 verfügbar");
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return false;
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}
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YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Chaoscaot
hat
Hier noch der SW-Prefix Hier noch der SW-Prefix
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if (!permissionCheck(player)) {
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return false;
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@ -100,7 +100,7 @@ public class RedstoneListener implements Listener {
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private boolean validBlock(Player player, BlockData block) {
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YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Chaoscaot
hat
Der sollte schon irgendeine Permission haben e.g. Build Der sollte schon irgendeine Permission haben e.g. Build
YoyoNow
hat
Warum sollte man hierfür irgendeine Berechtigung haben brauchen? Warum sollte man hierfür irgendeine Berechtigung haben brauchen?
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if (block instanceof Powerable) return true;
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if (block instanceof Piston) return true;
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player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Unbekannte Position");
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player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cUnbekannte Position");
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YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Chaoscaot
hat
§c §c
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return false;
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}
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YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Chaoscaot
hat
Warum hat der Punkt eine andere Farbe? Warum hat der Punkt eine andere Farbe?
YoyoNow
hat
Weil Sonderzeichen bei uns immer dunkel grau sind. Weil Sonderzeichen bei uns immer dunkel grau sind.
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In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Das kann man auch mit der VersionedRunnable machen.
btw: Anstat es nur 1.15 zu machen, könnte man es auch machen, dass man sich den Byte des Aktuellen Blockstates speichert und wenn dieser sich ändert dann wird das der Tester getriggert.
Ich glaube trotzdem, dass diese Sache nur für die 1.15 unsere main bau version gebraucht wird. Und ich finde dies so schöner, weil man dann nicht noch die doppelte verschaltelung der VersionedRunnable hat, welche nur einen Wert hat. Sind 2 Objekte weniger für die VM.
Aber trotzdem sollte man es einheitlich halten, und da auch wenn dann eine VersionedRunnable nutzen.
Sonst wäre das jetzt der einzigste ort, wo das so gemacht werden würde.