SteamWar/BauSystem
Archiviert
13
0

Add Region.extensionArea #196

Manuell gemergt
YoyoNow hat 5 Commits von ExtensionAreaBoolean nach master 2021-03-05 20:15:28 +01:00 zusammengeführt
Besitzer

Add Region.extensionAreaEnabled

Add Region.extensionAreaEnabled
Chaoscaot hat 2021-02-17 14:38:53 +01:00 Änderungen angefragt
@ -67,2 +68,4 @@
}
public static boolean extensionAreaEnabled() {
return extensionArea;
Besitzer

Könnte man das nicht so machen das, wenn eine der Zahlen nicht 0 ist dann returnt dies true?

Könnte man das nicht so machen das, wenn eine der Zahlen nicht 0 ist dann returnt dies true?
Autor
Besitzer

Nein nicht ganz. Das problem ist, dass es auch Bereiche gibt, wo dies 0 ist mit Absicht, weil keine Ausfahrmaße existieren. Deswegen so gelöst. Außerdem soll das aussagen, dass es überhaupt sowas existiert.

Nein nicht ganz. Das problem ist, dass es auch Bereiche gibt, wo dies 0 ist mit Absicht, weil keine Ausfahrmaße existieren. Deswegen so gelöst. Außerdem soll das aussagen, dass es überhaupt sowas existiert.
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst
Lixfel hat 2021-02-18 15:43:35 +01:00 Änderungen angefragt
@ -191,2 +196,4 @@
}
public boolean hasExtensionAreaRegistered() {
return prototype.extensionPrototypeArea;
Besitzer

die Funktionalität überlappt sich irendwie mit hasBuildArea. Eine von beiden wählen.

die Funktionalität überlappt sich irendwie mit hasBuildArea. Eine von beiden wählen.
Autor
Besitzer

Nein nicht ganz. Diese Methode gibt zurück ob für diesen Prototype überhaupt welche eingetragen sind.

Nein nicht ganz. Diese Methode gibt zurück ob für diesen Prototype überhaupt welche eingetragen sind.
Besitzer

und extensionAreaEnabled? Macht genau dasselbe (sr, meinte genau das)

und extensionAreaEnabled? Macht genau dasselbe (sr, meinte genau das)
Autor
Besitzer

Nein, die sagt aus, ob es überhaupt in irgendeiner region an ist. das ist noch ein kleiner Unterschied zu der BuildRegion, das ist nicht das selbe und deswegen würde ich das auch strikt trennen.

Nein, die sagt aus, ob es überhaupt in irgendeiner region an ist. das ist noch ein kleiner Unterschied zu der BuildRegion, das ist nicht das selbe und deswegen würde ich das auch strikt trennen.
Besitzer

Bislang sind allerdings die Werte für prototype.extensionPrototypeArea und extensionArea immer IDENTISCH (dopplung)

Bislang sind allerdings die Werte für prototype.extensionPrototypeArea und extensionArea immer IDENTISCH (dopplung)
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst
Autor
Besitzer

Ist nun geändert

Ist nun geändert
Lixfel hat die Änderungen 2021-03-01 20:56:08 +01:00 genehmigt
YoyoNow hat 1 Commit 2021-03-05 20:14:34 +01:00 hinzugefügt
Besitzer

Nur zur Info: Seit dem Update gibts auch eine Mail, wenn auf einen PR ein Commit gepusht wird. Du brauchst also keine #Fixed - Kommentare mehr verfassen.

Nur zur Info: Seit dem Update gibts auch eine Mail, wenn auf einen PR ein Commit gepusht wird. Du brauchst also keine #Fixed - Kommentare mehr verfassen.
YoyoNow hat Commit f3937990ca in master 2021-03-05 20:15:28 +01:00 manuell gemerged
YoyoNow löschte die Branch ExtensionAreaBoolean 2021-03-06 21:19:32 +01:00
Dieses Repo ist archiviert. Du kannst Pull-Requests nicht kommentieren.
Keine Beschreibung angegeben.