Add Region.extensionArea #196
Keine Reviewer
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
3 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/BauSystem#196
Laden…
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Keine Beschreibung angegeben.
Branch "ExtensionAreaBoolean" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
Add Region.extensionAreaEnabled
@ -67,2 +68,4 @@
}
public static boolean extensionAreaEnabled() {
return extensionArea;
Könnte man das nicht so machen das, wenn eine der Zahlen nicht 0 ist dann returnt dies true?
Nein nicht ganz. Das problem ist, dass es auch Bereiche gibt, wo dies 0 ist mit Absicht, weil keine Ausfahrmaße existieren. Deswegen so gelöst. Außerdem soll das aussagen, dass es überhaupt sowas existiert.
@ -191,2 +196,4 @@
}
public boolean hasExtensionAreaRegistered() {
return prototype.extensionPrototypeArea;
die Funktionalität überlappt sich irendwie mit hasBuildArea. Eine von beiden wählen.
Nein nicht ganz. Diese Methode gibt zurück ob für diesen Prototype überhaupt welche eingetragen sind.
und extensionAreaEnabled? Macht genau dasselbe (sr, meinte genau das)
Nein, die sagt aus, ob es überhaupt in irgendeiner region an ist. das ist noch ein kleiner Unterschied zu der BuildRegion, das ist nicht das selbe und deswegen würde ich das auch strikt trennen.
Bislang sind allerdings die Werte für prototype.extensionPrototypeArea und extensionArea immer IDENTISCH (dopplung)
Ist nun geändert
Nur zur Info: Seit dem Update gibts auch eine Mail, wenn auf einen PR ein Commit gepusht wird. Du brauchst also keine #Fixed - Kommentare mehr verfassen.