SteamWar/BauSystem
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ChaosBauGUI #183

Manuell gemergt
YoyoNow hat 20 Commits von ChaosBauGUI nach master 2021-02-24 19:16:17 +01:00 zusammengeführt
4 geänderte Dateien mit 6 neuen und 5 gelöschten Zeilen
Nur Änderungen aus Commit d36700e663 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

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@ -28,8 +28,8 @@ class CommandDebugStick_15 {
static void giveStick(Player player){ static void giveStick(Player player){
if(player.getInventory().getItemInMainHand().getType() == Material.AIR) if(player.getInventory().getItemInMainHand().getType() == Material.AIR)
player.getInventory().setItemInMainHand(new ItemStack(Material.DEBUG_STICK, 1)); player.getInventory().setItemInMainHand(new ItemStack(Material.DEBUG_STICK));
else else
player.getInventory().setItemInOffHand(new ItemStack(Material.DEBUG_STICK, 1)); player.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.DEBUG_STICK));
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Das gehört in einen separaten PR.

Das gehört in einen separaten PR.
} }
} }

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@ -66,7 +66,7 @@ public class CommandDetonator implements CommandExecutor {
if(player.getInventory().getItemInMainHand().getType() == Material.AIR) if(player.getInventory().getItemInMainHand().getType() == Material.AIR)
player.getInventory().setItemInMainHand(Detonator.WAND); player.getInventory().setItemInMainHand(Detonator.WAND);
else else
player.getInventory().setItemInOffHand(Detonator.WAND); player.getInventory().addItem(Detonator.WAND);
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Das gehört in einen separaten PR.

Das gehört in einen separaten PR.
player.updateInventory(); player.updateInventory();
Detonator.getDetonator(player); Detonator.getDetonator(player);
break; break;

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@ -5,6 +5,7 @@ import de.steamwar.bausystem.Permission;
import de.steamwar.bausystem.tracer.record.RecordStateMachine; import de.steamwar.bausystem.tracer.record.RecordStateMachine;
import de.steamwar.bausystem.tracer.show.TraceShowManager; import de.steamwar.bausystem.tracer.show.TraceShowManager;
import de.steamwar.bausystem.world.*; import de.steamwar.bausystem.world.*;
import de.steamwar.core.Core;
import de.steamwar.inventory.SWAnvilInv; import de.steamwar.inventory.SWAnvilInv;
import de.steamwar.inventory.SWInventory; import de.steamwar.inventory.SWInventory;
import de.steamwar.inventory.SWItem; import de.steamwar.inventory.SWItem;
@ -84,7 +85,7 @@ public class CommandGUI implements CommandExecutor, Listener {
player.closeInventory(); player.closeInventory();
player.performCommand("/wand"); player.performCommand("/wand");
}); });
inv.setItem(41, Material.DEBUG_STICK, "§7Debugstick", Arrays.asList("§8/§7debugstick"), false, clickType -> { inv.setItem(41, getMaterial("DEBUG_STICK", "STICK"), "§7Debugstick", Arrays.asList("§8/§7debugstick"), Core.getVersion() < 13,clickType -> {
player.closeInventory(); player.closeInventory();
player.performCommand("debugstick"); player.performCommand("debugstick");
}); });

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@ -50,7 +50,7 @@ public class CommandSkull implements CommandExecutor {
if(p.getInventory().getItemInMainHand().getType() == Material.AIR) if(p.getInventory().getItemInMainHand().getType() == Material.AIR)
p.getInventory().setItemInMainHand(is); p.getInventory().setItemInMainHand(is);
else else
p.getInventory().setItemInOffHand(is); p.getInventory().addItem(is);
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Separater PR.

Separater PR.
return false; return false;
} }
} }