SteamWar/BauSystem
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ChaosBauGUI #183

Manuell gemergt
YoyoNow hat 20 Commits von ChaosBauGUI nach master 2021-02-24 19:16:17 +01:00 zusammengeführt
Besitzer
Keine Beschreibung angegeben.
Chaoscaot hat den Titel von WIP: ChaosBauGUI zu ChaosBauGUI 2021-02-06 20:03:28 +01:00 geändert
Lixfel hat 2021-02-13 08:29:10 +01:00 Änderungen angefragt
@ -31,0 +30,4 @@
if(player.getInventory().getItemInMainHand().getType() == Material.AIR)
player.getInventory().setItemInMainHand(new ItemStack(Material.DEBUG_STICK));
else
player.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.DEBUG_STICK));
Besitzer

Das gehört in einen separaten PR.

Das gehört in einen separaten PR.
@ -66,0 +66,4 @@
if(player.getInventory().getItemInMainHand().getType() == Material.AIR)
player.getInventory().setItemInMainHand(Detonator.WAND);
else
player.getInventory().addItem(Detonator.WAND);
Besitzer

Das gehört in einen separaten PR.

Das gehört in einen separaten PR.
@ -2,2 +1,3 @@
/*
This file is a part of the SteamWar software.
Besitzer

Unnötige Änderung

Unnötige Änderung
@ -43,2 +41,2 @@
return false;
}
public static void toggleGills(Player player) {
if(player.hasPotionEffect(PotionEffectType.WATER_BREATHING)) {
Besitzer

Mal mit 1.12 testen, ob es da auch schon die Funktion gab.

Mal mit 1.12 testen, ob es da auch schon die Funktion gab.
@ -42,2 +41,2 @@
return false;
}
public static void toggleNightvision(Player player) {
if(player.hasPotionEffect(PotionEffectType.NIGHT_VISION)) {
Besitzer

Ebenso mal testen. (1.12)

Ebenso mal testen. (1.12)
@ -50,0 +50,4 @@
if(p.getInventory().getItemInMainHand().getType() == Material.AIR)
p.getInventory().setItemInMainHand(is);
else
p.getInventory().addItem(is);
Besitzer

Separater PR.

Separater PR.
@ -37,0 +37,4 @@
private static TNTMode tntMode = Region.buildAreaEnabled() ? TNTMode.ONLY_TB : TNTMode.OFF;
public static TNTMode getTntMode() {
return tntMode;
Besitzer

Es gibt keinen globalen TNT-Mode mehr? Irgendwas passt da nicht.

Es gibt keinen globalen TNT-Mode mehr? Irgendwas passt da nicht.
@ -49,3 +49,3 @@
static {
WAND = new ItemStack(Material.TRIPWIRE_HOOK, 1);
WAND = new ItemStack(Material.BLAZE_ROD, 1);
Besitzer

Auch überprüfen, ob das Material in der 1.12 genauso hieß.

Auch überprüfen, ob das Material in der 1.12 genauso hieß.
@ -52,3 +52,3 @@
ItemMeta im = WAND.getItemMeta();
im.setDisplayName("§6Fernzünder");
im.setDisplayName("§eFernzünder");
Besitzer

Eigentlich separater PR, aber ziemlich wumpe.

Eigentlich separater PR, aber ziemlich wumpe.
@ -0,0 +14,4 @@
import java.util.List;
import java.util.Objects;
public class ScriptBook {
Besitzer

Vllt. Predefined Books statt ScriptBook? So könnte das mit den normalen Skriptbüchern irritieren.

Vllt. Predefined Books statt ScriptBook? So könnte das mit den normalen Skriptbüchern irritieren.
Autor
Besitzer

Alles auf der 1.12 getestet und sonst alles gefixt.

Alles auf der 1.12 getestet und sonst alles gefixt.
YoyoNow hat 2021-02-17 09:56:00 +01:00 Änderungen angefragt
@ -0,0 +482,4 @@
private static void bauweltMemberGUI(Player player, BauweltMember member) {
SteamwarUser user = SteamwarUser.get(member.getMemberID());
SWInventory inv = new SWInventory(player, 9, "Member: " + user.getUserName());
if(member.isBuild())
Besitzer

Bitte sowohl um den if block als auch den else block geschweifte Klammern, damit man es besser lesen kann

Bitte sowohl um den if block als auch den else block geschweifte Klammern, damit man es besser lesen kann
@ -0,0 +565,4 @@
for (String name:names) {
try {
return Material.valueOf(name);
}catch (IllegalArgumentException ignored) {}
Besitzer

In den geschweiften Klammern des catch Blockes einfach // Ignored als Kommentar schreiben

In den geschweiften Klammern des catch Blockes einfach `// Ignored` als Kommentar schreiben
YoyoNow hat die Änderungen 2021-02-23 10:54:39 +01:00 genehmigt
YoyoNow hat diesen Pull-Request 2021-02-24 19:16:17 +01:00 geschlossen
YoyoNow löschte die Branch ChaosBauGUI 2021-02-24 19:16:30 +01:00
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