ChaosBauGUI #183
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Niemand zuständig
3 Beteiligte
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Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/BauSystem#183
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Branch "ChaosBauGUI" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
WIP: ChaosBauGUIzu ChaosBauGUI@ -31,0 +30,4 @@
if(player.getInventory().getItemInMainHand().getType() == Material.AIR)
player.getInventory().setItemInMainHand(new ItemStack(Material.DEBUG_STICK));
else
player.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.DEBUG_STICK));
Das gehört in einen separaten PR.
@ -66,0 +66,4 @@
if(player.getInventory().getItemInMainHand().getType() == Material.AIR)
player.getInventory().setItemInMainHand(Detonator.WAND);
else
player.getInventory().addItem(Detonator.WAND);
Das gehört in einen separaten PR.
@ -2,2 +1,3 @@
/*
This file is a part of the SteamWar software.
Unnötige Änderung
@ -43,2 +41,2 @@
return false;
}
public static void toggleGills(Player player) {
if(player.hasPotionEffect(PotionEffectType.WATER_BREATHING)) {
Mal mit 1.12 testen, ob es da auch schon die Funktion gab.
@ -42,2 +41,2 @@
return false;
}
public static void toggleNightvision(Player player) {
if(player.hasPotionEffect(PotionEffectType.NIGHT_VISION)) {
Ebenso mal testen. (1.12)
@ -50,0 +50,4 @@
if(p.getInventory().getItemInMainHand().getType() == Material.AIR)
p.getInventory().setItemInMainHand(is);
else
p.getInventory().addItem(is);
Separater PR.
@ -37,0 +37,4 @@
private static TNTMode tntMode = Region.buildAreaEnabled() ? TNTMode.ONLY_TB : TNTMode.OFF;
public static TNTMode getTntMode() {
return tntMode;
Es gibt keinen globalen TNT-Mode mehr? Irgendwas passt da nicht.
@ -49,3 +49,3 @@
static {
WAND = new ItemStack(Material.TRIPWIRE_HOOK, 1);
WAND = new ItemStack(Material.BLAZE_ROD, 1);
Auch überprüfen, ob das Material in der 1.12 genauso hieß.
@ -52,3 +52,3 @@
ItemMeta im = WAND.getItemMeta();
im.setDisplayName("§6Fernzünder");
im.setDisplayName("§eFernzünder");
Eigentlich separater PR, aber ziemlich wumpe.
@ -0,0 +14,4 @@
import java.util.List;
import java.util.Objects;
public class ScriptBook {
Vllt. Predefined Books statt ScriptBook? So könnte das mit den normalen Skriptbüchern irritieren.
Alles auf der 1.12 getestet und sonst alles gefixt.
@ -0,0 +482,4 @@
private static void bauweltMemberGUI(Player player, BauweltMember member) {
SteamwarUser user = SteamwarUser.get(member.getMemberID());
SWInventory inv = new SWInventory(player, 9, "Member: " + user.getUserName());
if(member.isBuild())
Bitte sowohl um den if block als auch den else block geschweifte Klammern, damit man es besser lesen kann
@ -0,0 +565,4 @@
for (String name:names) {
try {
return Material.valueOf(name);
}catch (IllegalArgumentException ignored) {}
In den geschweiften Klammern des catch Blockes einfach
// Ignored
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