SteamWar/BauSystem
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ChaosBauGUI #183

Manuell gemergt
YoyoNow hat 20 Commits von ChaosBauGUI nach master 2021-02-24 19:16:17 +01:00 zusammengeführt
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@ -473,38 +473,41 @@ public class CommandGUI implements CommandExecutor, Listener {
private static void bauweltMemberGUI(Player player, BauweltMember member) {
SteamwarUser user = SteamwarUser.get(member.getMemberID());
SWInventory inv = new SWInventory(player, 9, "Member: " + user.getUserName());
if (member.isBuild())
if (member.isBuild()) {
inv.setItem(0, getMaterial("GREEN_WOOL", "WOOL"), (byte) 13, "§7Bauen", Arrays.asList("§7Aktuell: §eJa", "§8/§7bau togglebuild §8[§eSpieler§8]"), false, clickType -> {
member.setBuild(false);
bauweltMemberGUI(player, member);
});
else
} else {
inv.setItem(0, getMaterial("RED_WOOL", "WOOL"), (byte) 14, "§7Bauen", Arrays.asList("§7Aktuell: §eNein", "§8/§7bau togglebuild §8[§eSpieler§8]"), false, clickType -> {
member.setBuild(true);
bauweltMemberGUI(player, member);
});
Review

Bitte sowohl um den if block als auch den else block geschweifte Klammern, damit man es besser lesen kann

Bitte sowohl um den if block als auch den else block geschweifte Klammern, damit man es besser lesen kann
}
if (member.isWorldEdit())
if (member.isWorldEdit()) {
inv.setItem(2, getMaterial("GREEN_WOOL", "WOOL"), (byte) 13, "§7Worldedit", Arrays.asList("§7Aktuell: §eJa", "§8/§7bau togglewe §8[§eSpieler§8]"), false, clickType -> {
member.setWorldEdit(false);
bauweltMemberGUI(player, member);
});
else
} else {
inv.setItem(2, getMaterial("RED_WOOL", "WOOL"), (byte) 14, "§7Worldedit", Arrays.asList("§7Aktuell: §eNein", "§8/§7bau togglewe §8[§eSpieler§8]"), false, clickType -> {
member.setWorldEdit(true);
bauweltMemberGUI(player, member);
});
}
if (member.isWorld())
if (member.isWorld()) {
inv.setItem(4, getMaterial("GREEN_WOOL", "WOOL"), (byte) 13, "§7World", Arrays.asList("§7Aktuell: §eJa", "§8/§7bau toggleworld §8[§eSpieler§8]"), false, clickType -> {
member.setWorld(false);
bauweltMemberGUI(player, member);
});
else
} else {
inv.setItem(4, getMaterial("RED_WOOL", "WOOL"), (byte) 14, "§7World", Arrays.asList("§7Aktuell: §eNein", "§8/§7bau toggleworld §8[§eSpieler§8]"), false, clickType -> {
member.setWorld(true);
bauweltMemberGUI(player, member);
});
}
inv.setItem(6, Material.BARRIER, "§7Member entfernen", clickType -> {
player.closeInventory();