SteamWar/BauSystem
Archiviert
13
0

Add Region section Support for /tnt /fire /freeze #168

Manuell gemergt
YoyoNow hat 16 Commits von RegionSystem nach master 2021-02-03 15:45:31 +01:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit 2d068abe32 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -25,6 +25,7 @@ import de.steamwar.bausystem.world.Region;
import org.bukkit.entity.EntityType;
import org.bukkit.event.EventHandler;
import org.bukkit.event.block.*;
import org.bukkit.event.entity.EntityChangeBlockEvent;
import org.bukkit.event.entity.EntitySpawnEvent;
import org.bukkit.event.inventory.InventoryMoveItemEvent;
@ -78,6 +79,15 @@ public class CommandFreeze extends RegionToggleCommand {
});
}
@EventHandler
public void onEntityChangeBlock(EntityChangeBlockEvent e) {
Region.getRegion(e.getBlock().getLocation(), region -> {
if (region.isFreeze()) e.setCancelled(true);
}, () -> {
if (Region.NoRegion.freeze) e.setCancelled(true);
});
}
@EventHandler
public void onPhysicsEvent(BlockPhysicsEvent e){
Region.getRegion(e.getBlock().getLocation(), region -> {