SteamWar/BauSystem
Archiviert
13
0

Add Region section Support for /tnt /fire /freeze #168

Manuell gemergt
YoyoNow hat 16 Commits von RegionSystem nach master 2021-02-03 15:45:31 +01:00 zusammengeführt
Besitzer

Global Region Support ist noch nicht eingebaut. Ich weiß gerade nicht wie ich das sinnvoll einbauen soll. Irgendeine idee von euch?
Section.yml hat schon die eine benötigte Änderung, weil diese egal für das jetzige System ist.

Global Region Support ist noch nicht eingebaut. Ich weiß gerade nicht wie ich das sinnvoll einbauen soll. Irgendeine idee von euch? Section.yml hat schon die eine benötigte Änderung, weil diese egal für das jetzige System ist.
Autor
Besitzer

Also Global Region Support ist eingebaut. Ich würde mich um zeitnahe Rückmeldung freuen.

Also Global Region Support ist eingebaut. Ich würde mich um zeitnahe Rückmeldung freuen.
Lixfel hat 2021-02-03 15:03:51 +01:00 Änderungen angefragt
Lixfel hat einen Kommentar hinterlassen
Besitzer

Die paar Kleinigkeiten + Nur TB (riesending für die User)

Die paar Kleinigkeiten + Nur TB (riesending für die User)
@ -37,3 +36,1 @@
public static ToggleCommand getInstance(){
return getInstance(CommandFreeze.class);
super();
Besitzer

Evtl. super-Konstruktor public machen, dann kannst du dir den Konstruktor komplett sparen.

Evtl. super-Konstruktor public machen, dann kannst du dir den Konstruktor komplett sparen.
@ -0,0 +73,4 @@
}
public static void actionBar(Player player, String s) {
player.spigot().sendMessage(ChatMessageType.ACTION_BAR, TextComponent.fromLegacyText(s));
Besitzer

Sollte evtl. an alle außerhalb einer Region gehen?

Sollte evtl. an alle außerhalb einer Region gehen?
@ -66,0 +65,4 @@
strings.add("§eFreeze§8: " + (region.isFreeze() ? "§aan" : "§caus"));
strings.add("§eFire§8: " + (region.isFire() ? "§aaus" : "§can"));
} else {
strings.add("§eTNT§8: " + Region.NoRegion.tnt.getName());
Besitzer

Nur Testblock hat viele Spieler verwirrt/ist zu verwirrend: Alternative (etwas länger:) Nur außerhalb Baurahmen (kürzer:) Außerhalb Rahmen evtl. dürfte reichen "Baurahmen"? Einfach mal kurz User fragen, ob die das verstehen würden (A'la: Wenn im Scoreboard bei TNT: Baurahmen stehen würde, was denkst du, dass der TNT-Modus dann macht?

Nur Testblock hat viele Spieler verwirrt/ist zu verwirrend: Alternative (etwas länger:) Nur außerhalb Baurahmen (kürzer:) Außerhalb Rahmen evtl. dürfte reichen "Baurahmen"? Einfach mal kurz User fragen, ob die das verstehen würden (A'la: Wenn im Scoreboard bei TNT: Baurahmen stehen würde, was denkst du, dass der TNT-Modus dann macht?
Autor
Besitzer

den Baurahmen zerstören also 'Außerhalb Baurahmen ist glaube besser'

den Baurahmen zerstören also 'Außerhalb Baurahmen ist glaube besser'
Autor
Besitzer

Dieser Text ist viel zu lang. gibt es noch einen griffigeren Begriff oder Halbsatz?

Dieser Text ist viel zu lang. gibt es noch einen griffigeren Begriff oder Halbsatz?
Besitzer

TNT an/aus je nachdem, ob man sich derzeit im Baubereich befindet?

TNT an/aus je nachdem, ob man sich derzeit im Baubereich befindet?
Autor
Besitzer

Weiß nicht. Macht das das ganze nicht noch langsamer mit dem Region zeug? und dann verwirrt das nur wieder, weil man das ganze nicht versteht und so.

Weiß nicht. Macht das das ganze nicht noch langsamer mit dem Region zeug? und dann verwirrt das nur wieder, weil man das ganze nicht versteht und so.
@ -41,3 +43,2 @@
public static boolean buildAreaEnabled() {
return buildArea;
public static class NoRegion {
Besitzer

Statt der Klasse wäre es eleganter gewesen, einfach public static globalTnt etc. zu haben, durch die Klasse gewinnst du schließlich nix (es sei denn, sie wäre eine Region, die immer zurückgegeben worden wäre, wenn man in keiner Region wäre, was allerdings Probleme bei einigen Befehlen verursachen würde).

Statt der Klasse wäre es eleganter gewesen, einfach public static globalTnt etc. zu haben, durch die Klasse gewinnst du schließlich nix (es sei denn, sie wäre eine Region, die immer zurückgegeben worden wäre, wenn man in keiner Region wäre, was allerdings Probleme bei einigen Befehlen verursachen würde).
Autor
Besitzer

Baue ich um. Wollte halt damit das ganze abkapseln deswegen.

Baue ich um. Wollte halt damit das ganze abkapseln deswegen.
Autor
Besitzer

Ich glaube ich finde es weiterhin besser, wenn man Klassen mäßig abgekapselt ist. Das ist glaube doch noch eleganter, weil dann nicht einfach 3 Fields in der Region Klasse static drin stehen. Deswegen so gelöst.

Ich glaube ich finde es weiterhin besser, wenn man Klassen mäßig abgekapselt ist. Das ist glaube doch noch eleganter, weil dann nicht einfach 3 Fields in der Region Klasse static drin stehen. Deswegen so gelöst.
Lixfel hat die Änderungen 2021-02-03 15:41:19 +01:00 genehmigt
Lixfel hat einen Kommentar hinterlassen
Besitzer

Die TNT hätte etwas zerstört-Meldung wäre evtl. auch noch interessant bei TNT.Off, aber geht auch so. Nicht vergessen: Sections.yml anpassen!

Die TNT hätte etwas zerstört-Meldung wäre evtl. auch noch interessant bei TNT.Off, aber geht auch so. Nicht vergessen: Sections.yml anpassen!
Autor
Besitzer

Die sections.yml ist sogar schon angepasst.

Die sections.yml ist sogar schon angepasst.
YoyoNow hat diesen Pull-Request 2021-02-03 15:45:31 +01:00 geschlossen
YoyoNow löschte die Branch RegionSystem 2021-02-03 15:46:28 +01:00
Dieses Repo ist archiviert. Du kannst Pull-Requests nicht kommentieren.
Keine Beschreibung angegeben.