Add Region section Support for /tnt /fire /freeze #168
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Referenz: SteamWar/BauSystem#168
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Branch "RegionSystem" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
Global Region Support ist noch nicht eingebaut. Ich weiß gerade nicht wie ich das sinnvoll einbauen soll. Irgendeine idee von euch?
Section.yml hat schon die eine benötigte Änderung, weil diese egal für das jetzige System ist.
Also Global Region Support ist eingebaut. Ich würde mich um zeitnahe Rückmeldung freuen.
Die paar Kleinigkeiten + Nur TB (riesending für die User)
@ -37,3 +36,1 @@
public static ToggleCommand getInstance(){
return getInstance(CommandFreeze.class);
super();
Evtl. super-Konstruktor public machen, dann kannst du dir den Konstruktor komplett sparen.
@ -0,0 +73,4 @@
}
public static void actionBar(Player player, String s) {
player.spigot().sendMessage(ChatMessageType.ACTION_BAR, TextComponent.fromLegacyText(s));
Sollte evtl. an alle außerhalb einer Region gehen?
@ -66,0 +65,4 @@
strings.add("§eFreeze§8: " + (region.isFreeze() ? "§aan" : "§caus"));
strings.add("§eFire§8: " + (region.isFire() ? "§aaus" : "§can"));
} else {
strings.add("§eTNT§8: " + Region.NoRegion.tnt.getName());
Nur Testblock hat viele Spieler verwirrt/ist zu verwirrend: Alternative (etwas länger:) Nur außerhalb Baurahmen (kürzer:) Außerhalb Rahmen evtl. dürfte reichen "Baurahmen"? Einfach mal kurz User fragen, ob die das verstehen würden (A'la: Wenn im Scoreboard bei TNT: Baurahmen stehen würde, was denkst du, dass der TNT-Modus dann macht?
den Baurahmen zerstören also 'Außerhalb Baurahmen ist glaube besser'
Dieser Text ist viel zu lang. gibt es noch einen griffigeren Begriff oder Halbsatz?
TNT an/aus je nachdem, ob man sich derzeit im Baubereich befindet?
Weiß nicht. Macht das das ganze nicht noch langsamer mit dem Region zeug? und dann verwirrt das nur wieder, weil man das ganze nicht versteht und so.
@ -41,3 +43,2 @@
public static boolean buildAreaEnabled() {
return buildArea;
public static class NoRegion {
Statt der Klasse wäre es eleganter gewesen, einfach public static globalTnt etc. zu haben, durch die Klasse gewinnst du schließlich nix (es sei denn, sie wäre eine Region, die immer zurückgegeben worden wäre, wenn man in keiner Region wäre, was allerdings Probleme bei einigen Befehlen verursachen würde).
Baue ich um. Wollte halt damit das ganze abkapseln deswegen.
Ich glaube ich finde es weiterhin besser, wenn man Klassen mäßig abgekapselt ist. Das ist glaube doch noch eleganter, weil dann nicht einfach 3 Fields in der Region Klasse static drin stehen. Deswegen so gelöst.
Die TNT hätte etwas zerstört-Meldung wäre evtl. auch noch interessant bei TNT.Off, aber geht auch so. Nicht vergessen: Sections.yml anpassen!
Die sections.yml ist sogar schon angepasst.