SteamWar/BauSystem
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Fixing Loader String Double Activation #159

Manuell gemergt
YoyoNow hat 2 Commits von loader_string_interaction nach master 2021-01-09 20:55:21 +01:00 zusammengeführt
2 geänderte Dateien mit 15 neuen und 13 gelöschten Zeilen

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@ -83,5 +83,5 @@ public class Detoloader {
public static final int WOODEN_BUTTON = 30;
public static final int PRESSURE_PLATE = 20;
public static final int NOTE_BLOCK = 1;
public static final int TRIPWIRE = 10;
public static final int TRIPWIRE = 20;
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Warum genau hast du hier oben die Zahl geändert?

Warum genau hast du hier oben die Zahl geändert?
}

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@ -21,6 +21,7 @@ package de.steamwar.bausystem.world;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.core.Core;
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Könntest du alle Sachen auf das neuere Version System umstellen aus dieser Klasse? Damit dieser Import vllt noch weggeht?

Könntest du alle Sachen auf das neuere Version System umstellen aus dieser Klasse? Damit dieser Import vllt noch weggeht?
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Nope, sind zwei separate PR.

Nope, sind zwei separate PR.
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Dann mach dafür gleich einen eigenen PR auf

Dann mach dafür gleich einen eigenen PR auf
import de.steamwar.core.VersionedCallable;
import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.Location;
import org.bukkit.Material;
@ -64,6 +65,7 @@ public class AutoLoader extends IAutoLoader implements Listener {
private int waitTicks;
private ListIterator<LoaderAction> lastAction;
private boolean setup;
private Location lastLocation;
private AutoLoader(Player player){
this.player = player;
@ -163,28 +165,28 @@ public class AutoLoader extends IAutoLoader implements Listener {
if (event.getPlayer().isSneaking())
return;
if(!setup || !event.getPlayer().equals(player))
if (!setup || !event.getPlayer().equals(player))
return;
Detoloader detoloader = null;
switch(Core.getVersion()){
case 15:
detoloader = AutoLoader_15.onPlayerInteractLoader(event);
break;
default:
detoloader = AutoLoader_12.onPlayerInteractLoader(event);
Detoloader detoloader = VersionedCallable.call(
new VersionedCallable<>(() -> AutoLoader_12.onPlayerInteractLoader(event), 12),
new VersionedCallable<>(() -> AutoLoader_15.onPlayerInteractLoader(event), 15));
}
if(detoloader == null || detoloader.getActivation() < 0) return;
if(detoloader.useActive)
if (detoloader == null || detoloader.getActivation() < 0) return;
if (lastLocation != null && lastLocation.distance(event.getClickedBlock().getLocation()) <= 1) return;
if (detoloader.useActive) {
new IAutoLoader.RedstoneActivation(this, event.getClickedBlock().getLocation()
, detoloader.getActivation() == 0 ? getLastActivation() : detoloader.getActivation()
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Ich würde hier die ',' immer in die Zeile davor schmeißen

Ich würde hier die ',' immer in die Zeile davor schmeißen
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Gehört nicht zum PR.

Gehört nicht zum PR.
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Dann mach dafür gleich einen eigenen PR auf

Dann mach dafür gleich einen eigenen PR auf
, detoloader.isActive());
else
} else {
new IAutoLoader.TemporaryActivation(this, event.getClickedBlock().getLocation()
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Um diesen Block bitte geschweifte Klammern, weil dort mehrere Zeilen (durch die Umbrüche) drinstehen, genauso beim else. Sonst ist das nicht so gut zum lesen. Des weiteren bitte hinter dem if ein ' ' space

Um diesen Block bitte geschweifte Klammern, weil dort mehrere Zeilen (durch die Umbrüche) drinstehen, genauso beim else. Sonst ist das nicht so gut zum lesen. Des weiteren bitte hinter dem if ein ' ' space
, detoloader.getActivation());
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Ich würde hier die ‘,’ immer in die Zeile davor schmeißen

Ich würde hier die ‘,’ immer in die Zeile davor schmeißen
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Gehört nicht zum PR.

Gehört nicht zum PR.
Review

Dann mach dafür gleich einen eigenen PR auf

Dann mach dafür gleich einen eigenen PR auf
}
print(detoloader.addBack ? "§e" + detoloader.getBlock() + " betätigt" :
detoloader.getBlock(), detoloader.addBack);
lastLocation = event.getClickedBlock().getLocation();
}
@EventHandler