Fixing Loader String Double Activation #159
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Niemand zuständig
2 Beteiligte
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Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/BauSystem#159
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Branch "loader_string_interaction" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
Closes: #125
Wenn du hier schon das neue Version Dependant Call System verwendest bitte auch an den anderen Stellen, wo diese hier in der Klasse verwendet werden umstellen.
@ -84,3 +84,3 @@
public static final int PRESSURE_PLATE = 20;
public static final int NOTE_BLOCK = 1;
public static final int TRIPWIRE = 10;
public static final int TRIPWIRE = 20;
Warum genau hast du hier oben die Zahl geändert?
@ -175,1 +171,3 @@
detoloader = AutoLoader_12.onPlayerInteractLoader(event);
Detoloader detoloader = VersionedCallable.call(
new VersionedCallable<>(() ->
AutoLoader_12.onPlayerInteractLoader(event), 12),
Was willst du machen, wenn du keinen hast? also nicht Version größer gleich 12
Dann hat Spieler Pech gehabt, wir haben nur 1.12 und 1.15 Server, als ist das nicht anzunehmen.
@ -176,0 +172,4 @@
new VersionedCallable<>(() ->
AutoLoader_12.onPlayerInteractLoader(event), 12),
new VersionedCallable<>(() ->
AutoLoader_15.onPlayerInteractLoader(event), 15));
Die Lambdas kann man in eine Zeile machen, ist lesbarer, siehe oben
@ -176,1 +174,4 @@
new VersionedCallable<>(() ->
AutoLoader_15.onPlayerInteractLoader(event), 15));
if(detoloader == null || detoloader.getActivation() < 0)
Kann der detoloader wirklich null sein?
Theoretisch nein, praktisch Ja
@ -177,0 +177,4 @@
if(detoloader == null || detoloader.getActivation() < 0)
return;
if(lastLocation != null && lastLocation.distance(event.getClickedBlock().getLocation()) <= 1) {
Klammern weg! Und hinter dem if ein ' ' space
@ -177,3 +182,3 @@
}
if(detoloader == null || detoloader.getActivation() < 0) return;
if(detoloader.useActive)
Um diesen Block bitte geschweifte Klammern, weil dort mehrere Zeilen (durch die Umbrüche) drinstehen, genauso beim else. Sonst ist das nicht so gut zum lesen. Des weiteren bitte hinter dem if ein ' ' space
@ -21,6 +21,7 @@ package de.steamwar.bausystem.world;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.core.Core;
Könntest du alle Sachen auf das neuere Version System umstellen aus dieser Klasse? Damit dieser Import vllt noch weggeht?
Nope, sind zwei separate PR.
Dann mach dafür gleich einen eigenen PR auf
@ -180,2 +178,4 @@
if (detoloader.useActive) {
new IAutoLoader.RedstoneActivation(this, event.getClickedBlock().getLocation()
, detoloader.getActivation() == 0 ? getLastActivation() : detoloader.getActivation()
Ich würde hier die ',' immer in die Zeile davor schmeißen
Gehört nicht zum PR.
Dann mach dafür gleich einen eigenen PR auf
@ -183,3 +183,3 @@
else
} else {
new IAutoLoader.TemporaryActivation(this, event.getClickedBlock().getLocation()
, detoloader.getActivation());
Ich würde hier die ‘,’ immer in die Zeile davor schmeißen
Gehört nicht zum PR.
Dann mach dafür gleich einen eigenen PR auf