SteamWar/BauSystem
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Fixing Loader String Double Activation #159

Manuell gemergt
YoyoNow hat 2 Commits von loader_string_interaction nach master 2021-01-09 20:55:21 +01:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit 7e9fb81faa werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

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@ -165,29 +165,25 @@ public class AutoLoader extends IAutoLoader implements Listener {
if (event.getPlayer().isSneaking()) if (event.getPlayer().isSneaking())
return; return;
if(!setup || !event.getPlayer().equals(player)) if (!setup || !event.getPlayer().equals(player))
return; return;
Detoloader detoloader = VersionedCallable.call( Detoloader detoloader = VersionedCallable.call(
new VersionedCallable<>(() -> new VersionedCallable<>(() -> AutoLoader_12.onPlayerInteractLoader(event), 12),
AutoLoader_12.onPlayerInteractLoader(event), 12), new VersionedCallable<>(() -> AutoLoader_15.onPlayerInteractLoader(event), 15));
Veraltet
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Was willst du machen, wenn du keinen hast? also nicht Version größer gleich 12

Was willst du machen, wenn du keinen hast? also nicht Version größer gleich 12
Veraltet
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Dann hat Spieler Pech gehabt, wir haben nur 1.12 und 1.15 Server, als ist das nicht anzunehmen.

Dann hat Spieler Pech gehabt, wir haben nur 1.12 und 1.15 Server, als ist das nicht anzunehmen.
new VersionedCallable<>(() ->
AutoLoader_15.onPlayerInteractLoader(event), 15));
if(detoloader == null || detoloader.getActivation() < 0) if (detoloader == null || detoloader.getActivation() < 0) return;
Veraltet
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Die Lambdas kann man in eine Zeile machen, ist lesbarer, siehe oben

Die Lambdas kann man in eine Zeile machen, ist lesbarer, siehe oben
return;
if(lastLocation != null && lastLocation.distance(event.getClickedBlock().getLocation()) <= 1) { if (lastLocation != null && lastLocation.distance(event.getClickedBlock().getLocation()) <= 1) return;
Veraltet
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Kann der detoloader wirklich null sein?

Kann der detoloader wirklich null sein?
Veraltet
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Theoretisch nein, praktisch Ja

Theoretisch nein, praktisch Ja
return;
}
if(detoloader.useActive) if (detoloader.useActive) {
new IAutoLoader.RedstoneActivation(this, event.getClickedBlock().getLocation() new IAutoLoader.RedstoneActivation(this, event.getClickedBlock().getLocation()
Veraltet
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Klammern weg! Und hinter dem if ein ' ' space

Klammern weg! Und hinter dem if ein ' ' space
, detoloader.getActivation() == 0 ? getLastActivation() : detoloader.getActivation() , detoloader.getActivation() == 0 ? getLastActivation() : detoloader.getActivation()
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Ich würde hier die ',' immer in die Zeile davor schmeißen

Ich würde hier die ',' immer in die Zeile davor schmeißen
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Gehört nicht zum PR.

Gehört nicht zum PR.
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Dann mach dafür gleich einen eigenen PR auf

Dann mach dafür gleich einen eigenen PR auf
, detoloader.isActive()); , detoloader.isActive());
else } else {
new IAutoLoader.TemporaryActivation(this, event.getClickedBlock().getLocation() new IAutoLoader.TemporaryActivation(this, event.getClickedBlock().getLocation()
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Um diesen Block bitte geschweifte Klammern, weil dort mehrere Zeilen (durch die Umbrüche) drinstehen, genauso beim else. Sonst ist das nicht so gut zum lesen. Des weiteren bitte hinter dem if ein ' ' space

Um diesen Block bitte geschweifte Klammern, weil dort mehrere Zeilen (durch die Umbrüche) drinstehen, genauso beim else. Sonst ist das nicht so gut zum lesen. Des weiteren bitte hinter dem if ein ' ' space
, detoloader.getActivation()); , detoloader.getActivation());
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Ich würde hier die ‘,’ immer in die Zeile davor schmeißen

Ich würde hier die ‘,’ immer in die Zeile davor schmeißen
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Gehört nicht zum PR.

Gehört nicht zum PR.
Review

Dann mach dafür gleich einen eigenen PR auf

Dann mach dafür gleich einen eigenen PR auf
}
print(detoloader.addBack ? "§e" + detoloader.getBlock() + " betätigt" : print(detoloader.addBack ? "§e" + detoloader.getBlock() + " betätigt" :
detoloader.getBlock(), detoloader.addBack); detoloader.getBlock(), detoloader.addBack);
lastLocation = event.getClickedBlock().getLocation(); lastLocation = event.getClickedBlock().getLocation();