Fixing Loader String Double Activation #159
@ -165,29 +165,25 @@ public class AutoLoader extends IAutoLoader implements Listener {
|
|||||||
if (event.getPlayer().isSneaking())
|
if (event.getPlayer().isSneaking())
|
||||||
return;
|
return;
|
||||||
|
|
||||||
if(!setup || !event.getPlayer().equals(player))
|
if (!setup || !event.getPlayer().equals(player))
|
||||||
return;
|
return;
|
||||||
|
|
||||||
Detoloader detoloader = VersionedCallable.call(
|
Detoloader detoloader = VersionedCallable.call(
|
||||||
new VersionedCallable<>(() ->
|
new VersionedCallable<>(() -> AutoLoader_12.onPlayerInteractLoader(event), 12),
|
||||||
AutoLoader_12.onPlayerInteractLoader(event), 12),
|
new VersionedCallable<>(() -> AutoLoader_15.onPlayerInteractLoader(event), 15));
|
||||||
|
|||||||
new VersionedCallable<>(() ->
|
|
||||||
AutoLoader_15.onPlayerInteractLoader(event), 15));
|
|
||||||
|
|
||||||
if(detoloader == null || detoloader.getActivation() < 0)
|
if (detoloader == null || detoloader.getActivation() < 0) return;
|
||||||
YoyoNow
hat
Die Lambdas kann man in eine Zeile machen, ist lesbarer, siehe oben Die Lambdas kann man in eine Zeile machen, ist lesbarer, siehe oben
|
|||||||
return;
|
|
||||||
|
|
||||||
if(lastLocation != null && lastLocation.distance(event.getClickedBlock().getLocation()) <= 1) {
|
if (lastLocation != null && lastLocation.distance(event.getClickedBlock().getLocation()) <= 1) return;
|
||||||
YoyoNow
hat
Kann der detoloader wirklich null sein? Kann der detoloader wirklich null sein?
Chaoscaot
hat
Theoretisch nein, praktisch Ja Theoretisch nein, praktisch Ja
|
|||||||
return;
|
|
||||||
}
|
|
||||||
|
|
||||||
if(detoloader.useActive)
|
if (detoloader.useActive) {
|
||||||
new IAutoLoader.RedstoneActivation(this, event.getClickedBlock().getLocation()
|
new IAutoLoader.RedstoneActivation(this, event.getClickedBlock().getLocation()
|
||||||
YoyoNow
hat
Klammern weg! Und hinter dem if ein ' ' space Klammern weg! Und hinter dem if ein ' ' space
|
|||||||
, detoloader.getActivation() == 0 ? getLastActivation() : detoloader.getActivation()
|
, detoloader.getActivation() == 0 ? getLastActivation() : detoloader.getActivation()
|
||||||
YoyoNow
hat
Ich würde hier die ',' immer in die Zeile davor schmeißen Ich würde hier die ',' immer in die Zeile davor schmeißen
Chaoscaot
hat
Gehört nicht zum PR. Gehört nicht zum PR.
YoyoNow
hat
Dann mach dafür gleich einen eigenen PR auf Dann mach dafür gleich einen eigenen PR auf
|
|||||||
, detoloader.isActive());
|
, detoloader.isActive());
|
||||||
else
|
} else {
|
||||||
new IAutoLoader.TemporaryActivation(this, event.getClickedBlock().getLocation()
|
new IAutoLoader.TemporaryActivation(this, event.getClickedBlock().getLocation()
|
||||||
YoyoNow
hat
Um diesen Block bitte geschweifte Klammern, weil dort mehrere Zeilen (durch die Umbrüche) drinstehen, genauso beim else. Sonst ist das nicht so gut zum lesen. Des weiteren bitte hinter dem if ein ' ' space Um diesen Block bitte geschweifte Klammern, weil dort mehrere Zeilen (durch die Umbrüche) drinstehen, genauso beim else. Sonst ist das nicht so gut zum lesen. Des weiteren bitte hinter dem if ein ' ' space
|
|||||||
, detoloader.getActivation());
|
, detoloader.getActivation());
|
||||||
YoyoNow
hat
Ich würde hier die ‘,’ immer in die Zeile davor schmeißen Ich würde hier die ‘,’ immer in die Zeile davor schmeißen
Chaoscaot
hat
Gehört nicht zum PR. Gehört nicht zum PR.
YoyoNow
hat
Dann mach dafür gleich einen eigenen PR auf Dann mach dafür gleich einen eigenen PR auf
|
|||||||
|
}
|
||||||
print(detoloader.addBack ? "§e" + detoloader.getBlock() + " betätigt" :
|
print(detoloader.addBack ? "§e" + detoloader.getBlock() + " betätigt" :
|
||||||
detoloader.getBlock(), detoloader.addBack);
|
detoloader.getBlock(), detoloader.addBack);
|
||||||
lastLocation = event.getClickedBlock().getLocation();
|
lastLocation = event.getClickedBlock().getLocation();
|
||||||
|
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Was willst du machen, wenn du keinen hast? also nicht Version größer gleich 12
Dann hat Spieler Pech gehabt, wir haben nur 1.12 und 1.15 Server, als ist das nicht anzunehmen.