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Fixing Detonator #158

Manuell gemergt
YoyoNow hat 9 Commits von fixing_some_detonator nach master 2021-01-09 20:54:38 +01:00 zusammengeführt
2 geänderte Dateien mit 15 neuen und 19 gelöschten Zeilen
Nur Änderungen aus Commit b1672be384 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

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@ -49,6 +49,7 @@ class AutoLoader_15 {
if (!(data instanceof Powerable))
return false;
Powerable powerable = (Powerable) data;
powerable.setPowered(active);
block.setBlockData(powerable);
@ -59,7 +60,7 @@ class AutoLoader_15 {
block.setBlockData(openable);
}
if (data instanceof Switch){
if (data instanceof Switch) {
Switch swtch = (Switch) data;
Block relative;
switch(swtch.getFace()){
@ -74,7 +75,7 @@ class AutoLoader_15 {
break;
}
updateBlock(relative);
}else if(block.getType() == Material.TRIPWIRE) {
} else if(block.getType() == Material.TRIPWIRE) {
updateBlock(block);
}
return true;
@ -97,11 +98,7 @@ class AutoLoader_15 {
Material material = block.getType();
if (material == Material.LEVER) {
if (powerable.isPowered()) {
return new Detoloader("Hebel", 0).setActive(false);
} else {
return new Detoloader("Hebel", 0).setActive(true);
}
return new Detoloader("Hebel", 0).setActive(!powerable.isPowered());
} else if (material == Material.STONE_BUTTON) {
return new Detoloader("Knopf", Detoloader.STONE_BUTTON);
} else if (material.name().contains("PRESSURE_PLATE")){
@ -118,6 +115,8 @@ class AutoLoader_15 {
}
static boolean getLever(Block block) {
return ((Powerable)block.getBlockData()).isPowered();
if(!(block.getBlockData() instanceof Powerable))
return false;
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Bitte den Zeilenumbruch weg machen

Bitte den Zeilenumbruch weg machen
return ((Powerable) block.getBlockData()).isPowered();
}
}

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@ -41,7 +41,7 @@ import java.util.stream.Collectors;
public class Detonator implements Listener {
public static final ItemStack WAND;
private static final Map<Player, Detonator> PLAYERS = new HashMap<>();
private static final Map<Player, Detonator> players = new HashMap<>();
Veraltet
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In dem Fall ist die GROßSCHREIBUNG falsch, da es sich hier nicht um eine Konstante handelt. Die Map wird schließlich ständig verändert.

In dem Fall ist die GROßSCHREIBUNG falsch, da es sich hier nicht um eine Konstante handelt. Die Map wird schließlich ständig verändert.
private final Set<Detoloader.DetonatorActivation> locs = new HashSet<>();
private final Player player;
@ -61,19 +61,20 @@ public class Detonator implements Listener {
}
public static Detonator getDetonator(Player player){
if(!PLAYERS.containsKey(player))
if(!players.containsKey(player))
return new Detonator(player);
return PLAYERS.get(player);
return players.get(player);
}
public Detonator(Player player) {
this.player = player;
Bukkit.getPluginManager().registerEvents(this, BauSystem.getPlugin());
PLAYERS.put(player, this);
players.put(player, this);
}
public static void deleteDetonator(Player player) {
HandlerList.unregisterAll(PLAYERS.remove(player));
if(players.containsKey(player))
Veraltet
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NPE möglich.

NPE möglich.
HandlerList.unregisterAll(players.remove(player));
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Kannst du das hier auch noch callen, wenn ich den Detonator aus dem Inventar werfe bzw lösche oder geht das nicht? Oder mach es so, dass du nur immer einen detonator hast. Außerdem bitte auch beim leaven des Servers Detonator#deleteDetonator(Player) aufrufen. Da sonst memory leaks aufkommen können.

Kannst du das hier auch noch callen, wenn ich den Detonator aus dem Inventar werfe bzw lösche oder geht das nicht? Oder mach es so, dass du nur immer einen detonator hast. Außerdem bitte auch beim leaven des Servers Detonator#deleteDetonator(Player) aufrufen. Da sonst memory leaks aufkommen können.
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Wird es schon.

Wird es schon.
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habe ich im code nicht gesehen. Also diese Methode wird nicht direkt aufgerufen oder?

habe ich im code nicht gesehen. Also diese Methode wird nicht direkt aufgerufen oder?
}
public void execute() {
@ -86,12 +87,7 @@ public class Detonator implements Listener {
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Unnötige Leerzeile

Unnötige Leerzeile
}, 12), new VersionedRunnable(() -> {
boolean powered;
try {
powered = AutoLoader_15.getLever(activation.location.getBlock());
} catch (ClassCastException e) {
locs.remove(activation);
return;
}
AutoLoader_15.setRedstone(activation.location, !powered);
Veraltet
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Warum sollte hier überhaupt eine ClassCastException auftreten? Kann das nicht bereits vorher abgefangen werden durch saubere Programmierung?

Warum sollte hier überhaupt eine ClassCastException auftreten? Kann das nicht bereits vorher abgefangen werden durch saubere Programmierung?
Veraltet
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Diese ClassCastException kommt von einem früheren fix, wo man den Block nach der Registrierung ändern konnte. Der neue Block war dann nicht mehr zu einer Powerable zu Casten, und somit wurde er dann auch entfernt.

Diese ClassCastException kommt von einem früheren fix, wo man den Block nach der Registrierung ändern konnte. Der neue Block war dann nicht mehr zu einer Powerable zu Casten, und somit wurde er dann auch entfernt.
}, 15));
} else {
@ -113,6 +109,7 @@ public class Detonator implements Listener {
public void onPlayerInteract(PlayerInteractEvent event) {
if(!event.getPlayer().equals(player))
return;
if (event.getItem() == null) return;
if (event.getItem().isSimilar(WAND)) {
event.setCancelled(true);