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Fixing Detonator #158

Manuell gemergt
YoyoNow hat 9 Commits von fixing_some_detonator nach master 2021-01-09 20:54:38 +01:00 zusammengeführt
2 geänderte Dateien mit 14 neuen und 4 gelöschten Zeilen
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@ -33,7 +33,8 @@ public class CommandDetonator implements CommandExecutor {
private void help(Player player) {
player.sendMessage("§8/§edetonator wand §8- §7Legt den Fernzünder ins Inventar");
player.sendMessage("§8/§edetonator detonate §8- §7Benutzt den Fernzünder");
player.sendMessage("§8/§edetonator reset §8- §7Löscht alle markierten Positionen");
player.sendMessage("§8/§edetonator reset §8- §7Lösche alle markierten Positionen");
player.sendMessage("§8/§edetonator remove §8- §7Entferne den Fernzünder");
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Wofür soll dieser Befehl genau gut sein? Ich kann ihn genauso gut einfach wegwerfen oder?
Bitte hier die Nachricht angelehnt an '/detonator wand' machen, also 'Entfernt den Fernzünder aus dem Inventar'

Wofür soll dieser Befehl genau gut sein? Ich kann ihn genauso gut einfach wegwerfen oder? Bitte hier die Nachricht angelehnt an '/detonator wand' machen, also 'Entfernt den Fernzünder aus dem Inventar'
}
private boolean permissionCheck(Player player) {
@ -65,16 +66,20 @@ public class CommandDetonator implements CommandExecutor {
player.updateInventory();
Detonator.getDetonator(player);
break;
case "delete":
case "reset":
case "remove":
Detonator.deleteDetonator(player);
player.getInventory().removeItem(Detonator.WAND);
break;
case "detonate":
case "click":
case "use":
Detonator.getDetonator(player).execute();
break;
case "clear":
case "delete":
case "reset":
Detonator.getDetonator(player).clearLocs();
break;
default:
help(player);
}

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@ -163,7 +163,8 @@ public class Detonator implements Listener {
@EventHandler
public void onPlayerQuit(PlayerQuitEvent event) {
deleteDetonator(event.getPlayer());
if(event.getPlayer().equals(player))
deleteDetonator(player);
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Weg mit der neuen Zeile

Weg mit der neuen Zeile
}
Set<Detoloader.DetonatorActivation> getLocations() {
@ -174,6 +175,10 @@ public class Detonator implements Listener {
return player;
}
public void clearLocs() {
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Würdest du bitte hier bitte die Blöcke auch in geschweiften Klammern machen.

Würdest du bitte hier bitte die Blöcke auch in geschweiften Klammern machen.
locs.clear();
}
void print(String message, boolean withSize){
if(withSize)
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Bitte hier unten auch um die beiden Blöcke also vom 'if' wie vom 'else' jeweils Klammern machen

Bitte hier unten auch um die beiden Blöcke also vom 'if' wie vom 'else' jeweils Klammern machen
getPlayer().spigot().sendMessage(ChatMessageType.ACTION_BAR, TextComponent.fromLegacyText(message + " §8" + getLocations().size()));